ZitatOriginal von Hazuki-san
Wie kommst du jetzt auf Wii?
Upps. Sorry. Hab' mich voellig vertan. ![]()
ZitatOriginal von Hazuki-san
Wie kommst du jetzt auf Wii?
Upps. Sorry. Hab' mich voellig vertan. ![]()
Die Screens sind ja in 720p sowas packt die Wii doch gar nicht.
Also "geil aussehen" is für mich was anderes aber da ich PD noch nie gezockt habe und die Lobeshymnen bisher nicht nachvollziehen konnte werde ichs mir mal anschauen.
Ja, damals war das (neben Goldeneye007) schon der Kracher. Jetzt musst du das nat. schon etwas differenzierter betrachten. ![]()
Mir gefiel das halt vorallem so gut weil man's Coop daddeln konnte. War ja noch 'ne Seltenheit. Dann konnte man im Hauptgebäude von der "Spezialeinheit" rumlaufen und bissl Zeug entdecken, Schießstand war auch cool gemacht. Die Waffen sowieso.
Bin schon gespannt, hoffentlich hält sich der Preis im Rahmen.
1200 Punkte wird es wohl kosten, haben die anderen Rare Titel ja auch. Ist es imo auch wert. immerhin brauch ich keinen N64+Expansion pack und kann es online mit erfolgen und besserer grafik zocken.
jap, ich freu mich schon riesig drauf. schade, dass es GE nicht geschafft hat, aber auch PD ist und bleibt ein verdammt gutes spiel.
Ich will es JETZT haben. ![]()
ZitatAlles anzeigenNeue Screens:
http://www.mundorare.com/games/perfect-dark-xbla/screenshots
Xbox Menü:
Eines der Kontrollschemas:
Perfect Dark Zero / Crackdown 2 Fortschritt scheinen in irgendeinem Zusammenhang mit dem Spiel zu stehen ... Ziemlich mysteriös, was Crackdown 2 damit zu tuen hat. Interessiert mich jetzt schon sehr:
Mehr Screens hier: http://www.mundorare.com/games/perfect-dark-xbla/screenshots
Definitv eines meiner Most Wanted Titel dieses Jahr.
earthworm jim hd ? Coool
Ich habe damals wie ein verrückter auf dem N64 gespielt.
Nur habe ich damals Perfect Dark verpasst.
Lohnt es sich heutzutage noch zu spielen?
Mittlerweile hat sich in der Ego Shooter Szene einiges getan.....
Grundsätzlich lohnt sich PD sicher. Es ist ein geniales Spiel. Man darf aber nicht vergessen wie alt es ist. Mittlerweile gab es ja sicher viele positive Veränderungen im Genre.
im februar soll es endlich soweit sein.
im februar soll es endlich soweit sein.
Sicher? Quelle? Wär ja geil!! ![]()
kann man dann mit der normalen discversion mitspielen ?
sind dann doch zwei völlig unterschiedliche Spiele?
ahhhh ok ... schade
ahhhh ok ... schade
Dieses Spiel ist gemeint: VORSICHT SPOILER
man wann kommt das nun endlich ...
auf der X10 soll es ja spielbar sein, vllt rückt MS dann endlich mal mit der sprache raus..
auf der X10 soll es ja spielbar sein, vllt rückt MS dann endlich mal mit der sprache raus..
Du bist lustig. Das Spiel ist seit November bereits fertig und MS rückt es einfach noch nicht raus. Das ist eine Schweinerei ![]()