1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Fifa 2010

• Retrorunner
  • 27. Mai 2009 um 13:16
  • MC_IRC
    Erleuchteter
    • 5. August 2009 um 11:13

Ich zocke auch die ganze Zeit Fifa 09. Bei Halb Profi gewinne ich immer, bei Profi so gut wie nie...was mache ich falsch???????

Abwehr ist soweit ganz gut, aber sobald ich im Angriff bin, kann keine sekunde dribbeln weil die gegner so stark sind. Ganz zu schweigen vom Sturm, keine Flanke kommt an ö.ä.

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Sengaya
    Firestarter
    • 5. August 2009 um 11:30

Also ich habe eine Saison auf Profi gemacht, dann eine Saison auf Weltklasse angefangen, wobei ich die mittendrin auf Legende umgestellt habe. Meistens mache ich Tore durch die Mitte mit einem Laufpass nach ein paar Pässen in den eigenen Reihen. Oder auch oft durch Konter wenn der Gegner noch ziemlich offensiv aufgestellt ist. Flanken führen hin und wieder auch zum Erfolg, aber eher selten bei mir. Dazu noch das eine oder andere Freistoss/Eckball-Tor und ich gewinne praktisch jedes Spiel ;)

• Cyrez
    Meister
    • 5. August 2009 um 11:44

Ist bei mir aber nicht wirklich anders, ich erziele über Flanken auch kaum Tore. Ist eher so wie bei Sengaya, fast alle Tore fallen durch die Mitte. Auch einige Solos führen mal zu Toren.

Auf Fifa 2010 freue ich mich besonders. Laut den bisherigen Berichten scheint es wirklich richtig richtig gut zu werden. PES 2010 soll sich dagegen nicht so gut spielen. Das Spieltempo soll langsamer sein und bei den Pässen gibt es scheinbar große Verzögerungen.

aka 8) DesMan 8)

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 5. August 2009 um 13:48

Ja also bin ich nicht alleine :D

Welche Aufstellung favorisiert ihr?

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• Sengaya
    Firestarter
    • 5. August 2009 um 14:32

Da ich mit dem HSV spiele ein 442 mit zwei Sechsern und zwei offensiven Außen ;)

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 6. August 2009 um 09:14

Ach bei mir klappt es echt nicht, gestern vier spiele auf Profi gezockt und drei untentschieden sowie eine niederlage. wobei von den unentschieden zwei 0:0 ausgegangen sind und einer 1:1.

Habe dann wieder auf Halb-Profi umgestellt und gleich drei spiele mit 2:0 gewonnen...bin einfach zu schlecht für Sportspiele..:D

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• Sengaya
    Firestarter
    • 6. August 2009 um 10:21

Das kommt irgendwann. Hast du denn schon raus wie man fast immer den Ball versenkt wenn man in einer 1 zu 1 Situation mit dem Torwart ist?

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 6. August 2009 um 10:31

Der RB-Schuss Junge, der RB-SCHUSS!!!! ^^

XBL-GT: Patmaster1891

• Calibur
    Erleuchteter
    • 6. August 2009 um 12:33

bei TheHut.com gibt es heute FIFA 10 (360) für 36€.
    http://www.thehut.com/hut/10042530.product

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

Einmal editiert, zuletzt von Calibur (6. August 2009 um 12:34)

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 6. August 2009 um 12:57
    Zitat

Original von Sengaya
    Das kommt irgendwann. Hast du denn schon raus wie man fast immer den Ball versenkt wenn man in einer 1 zu 1 Situation mit dem Torwart ist?

Ich drücke da immer R1 und auf O....und hoffe das der Ball reingeht :D

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• Cyrez
    Meister
    • 7. August 2009 um 09:38
    Zitat

Original von MC_IRC
    Ja also bin ich nicht alleine :D

Welche Aufstellung favorisiert ihr?

Ich spiele im Normalfall mit einem 4-4-2, die Außenspieler im Mittelfeld etwas weiter nach vorne gezogen.

aka 8) DesMan 8)

• Freddy Krueger
    Meister
    • 10. August 2009 um 22:53
    Zitat

Original von Ray
    Sind am 14.08. bei EA zum FIFA 10 zocken und verlosen noch 2 Plätze für Begleitung :D
    http://www.consoles.net/de/news/95025/

Vielen vielen Dank, dass ihr mich gewählt habt, ich freu mich schon auf Freitag :D

• Ray
    Erleuchteter
    • 10. August 2009 um 23:17

Haha warst du das mit dem Gedicht?

• Freddy Krueger
    Meister
    • 10. August 2009 um 23:39

Ja klar, wer würde denn sonst auf so eine Idee kommen? :D
    Ich hab mir schon gedacht, dass die meisten nur so Standardsachen schreiben würden. Da wollte ich ein wenig aus der Masse hervorstechen und habe halt das Gedicht verfasst und es scheint ja geklappt zu haben ;)

• Ray
    Erleuchteter
    • 10. August 2009 um 23:40

:cool:
    Dann sehen wir uns Freitag, wird sicher spaßig!

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 11. August 2009 um 18:06
    Zitat

Original von Freddy Krueger

Vielen vielen Dank, dass ihr mich gewählt habt, ich freu mich schon auf Freitag :D

Cooles Gedicht und geniale Idee. Bist absolut gerechtfertigt dabei. Wäre auch gerne am Start gewesen aber ist mir dann doch etwas zuweit.

Es könnte gut passieren das ich dieses Jahr das Lager wechsle, PES-->FIFA...

Edit. Uii die neuen Screens sehen richtig frisch aus! Könnte glat ein PES mit verbesserter Grafik sein. Die spannung auf den Titel wächst immer mehr!

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von Sega4Life (11. August 2009 um 20:27)

• Ray
    Erleuchteter
    • 14. August 2009 um 14:30

So bin wieder zurück von EA (schließlich muss heute auch noch ein bisschen gearbeitet werden), 'Freddy Krueger' ist noch dort und zockt fleissig. Von ihm wirds dann sicher auch hier im Forum nochmal ein paar ausführlichere Impressionen geben.

Ich persönlich bin ziemlich begeistert. FIFA 09 hatte mir gefallen, im Endeffekt hab ich aber doch wieder PES 2009 mehr gezockt. Die Steuerung bei FIFA 10 erscheint viel direkter (mag diese "360° Steuerung" sein, die sie groß bewerben). Dadurch erscheint mir das dribbeln einfacher. Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und es sieht auch natürlicher aus als bisher. Freu mich aufs Spiel!

Mehr dann sicherlich vom 'Freddy Krueger' :)

• Freddy Krueger
    Meister
    • 15. August 2009 um 14:21

Da ich dank Ray und consoles.net Fifa10 knappe sechs Stunden anspielen durfte, konnte ich einen mehr als guten Eindruck vom Spiel enthalten, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte. :)

Meiner Meinung nach spielt sich das neue Fifa klasse, was zum großen Teil an den 360 Grad Dribblings liegt. Dadurch hat man viel mehr Freiheiten in der Defensive und Offensive und das gesamte Spiel fühlt sich einfach runder,geschmeidiger und besser an als Fifa09. Die Animationen der Spieler wurden überarbeitet und sehen klasse aus; Deshalb scheint das Gameplay langsamer und flüssiger, da die Animationen nicht mehr so steif und abgehakt sind; ansonsten hat die Grafik keine allzu großen Sprünge nach vorne gemacht. Außerdem ist die Ballphysik noch ein Stück besser als beim Vorgänger, was sich besonders bei Schüssen aufs Tor bemerkbar macht. (Viel realistischer und schwieriger!) Auch die Flanken kommen endlich anständig in den Strafraum, absolut kein Vergleich zu Fifa09. Besonders cool ist, dass man nun Freistöße direkt ausführen kann, was das Spiel noch dynamischer macht. Insgesamt bin ich recht angetan von der nahezu fertigestellten Version des Spiels. Das Spiel revolutioniert zwar nicht das Fußballspiel, wie es Fifa09 meiner Meinung nach getan hat, aber es verbessert die Stärken von Fifa09 konsequent, sodass ich abschließend sagen kann, dass das Spiel wirklich Spaß macht.

Wer spezielle Fragen zum Spiel hat, darf sie ruhig stellen. Ich beantworte sie gerne. :)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 15. August 2009 um 14:32

Klingt super. Ich freue mich riesig auf Fifa...:D Hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sage ;).
    Ich fand das größte Manko am 09er Teil war das Dribbling. Ich als eingefleischter PESler bin da anderes gewohnt, von daher freue ich mich auf das neue 360° Dribbling. Die Flanken in 09 waren auch nicht immer so das Wahre, aber wenn dort auch nachgebessert wurde, dann steht einem heißen Fußballherbst mit PES und Fifa nix mehr im Wege.

Hat mal einer gehört wann eine Demo kommen soll?

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

Einmal editiert, zuletzt von daniel.dani (15. August 2009 um 14:33)

• Ray
    Erleuchteter
    • 15. August 2009 um 16:02
    Zitat

Original von daniel.dani
    Ich fand das größte Manko am 09er Teil war das Dribbling. Ich als eingefleischter PESler bin da anderes gewohnt

Same here. Aber da hat sich wirklich was getan bei FIFA 10, ging wie gesagt sehr viel besser von der Hand. Und bzgl. Flanken: Die FIFA Profis, die mit uns dort waren (also eSportler auf hohem Niveau) sagten, dass FIFA 10 "wohl wieder ein Flankenspiel" wird, nachdem sie auch ein paar Stunden mit dem Spiel hinter sich hatten.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™