1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Fifa 2010

• Retrorunner
  • 27. Mai 2009 um 13:16
  • ElStupido
    Gast
    • 14. September 2009 um 13:50
    Zitat

Original von arcangel71

o_O

Er meint die Gamestop-Aktion: 2 Spiele abgeben + 10€ = neues Spiel vorbestellen. Ist aber schon längst vorbei :P
    Das Spiel gefällt mir ganz gut. Ich hab jetzt keinen Bock alle Einzelheiten aufzuzählen - das meiste wurd' ja eh schon geäußert.
    Wenn mich die PES demo nicht gerade von den Socken haut (wird eh nicht passieren), dann wird es auf jeden Fall FIFA (PS3). Trotz der affenartigen Spielergesichter und seltsamer Ballsounds.
    Es ist für mich eine neue Herausforderung, der Online-Mode wird bestimmt gut werden und es sieht einfach mehr nach Fussball aus und spielt sich dementsprechend.

:top:

• Sengaya
    Firestarter
    • 14. September 2009 um 14:58
    Zitat

Original von Riptor

Vorsicht: Zollgefahr und kein deutscher Kommentator (dieser kann aber vllt wieder runtergeladen werden).

Also ich habe Fifa 09 eh immer mit englischen Kommentatoren gespielt, weil mir die deutschen sehr schnell auf den Sack gegangen sind mit ihren sich schnell wiederholenden und deplatzierten Kommentaren. Die englischen sind zwar auch nicht perfekt, aber tun dies nicht so oft, zudem finde ich sie einfach atmosphärischer.

Das mit der Zollgefahr ist blöd, da werde ich erstmal bei meiner Amazon UK Bestellung bleiben. Vielleicht bestell ich dazu dann noch Marvel: Ultimate Alliance 2 Fusion, dann wird der Versand billiger.

Und bei mir wird es die 360 Version, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann das Spiel mit dem PS3-Trigger und dem PS3-Analogstick zu spielen.

2 Mal editiert, zuletzt von Sengaya (14. September 2009 um 15:01)

• cuthbert
    Gast
    • 14. September 2009 um 15:06

die mehrzahl schien ja zur 360 version zu greifen oder?

will diese gen mal mehr gegen nexgam user soccer spielen - evtl. auch mal ne nexgam online liga gründen?

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 14. September 2009 um 15:16
    Zitat

Original von Sengaya
    Also ich habe Fifa 09 eh immer mit englischen Kommentatoren gespielt, weil mir die deutschen sehr schnell auf den Sack gegangen sind mit ihren sich schnell wiederholenden und deplatzierten Kommentaren. Die englischen sind zwar auch nicht perfekt, aber tun dies nicht so oft, zudem finde ich sie einfach atmosphärischer.

Jau, so gings mir auch! :D Habe die deut. runtergeladen, aber das klingt teilweise wirklich dämlich. Weiß jetzt nicht, obs für native speaker in englisch genauso geschwollen daherkommt, aber ich kanns mir eigentlich fast nicht vorstellen, zumindest nicht in dem gleichen Maße. Trotzdem ein nettes Feature, dass EA das im Shop kostenlos anbietet, habe mir auch andere Sprachen runtergeladen! :)

Zitat

Das mit der Zollgefahr ist blöd, da werde ich erstmal bei meiner Amazon UK Bestellung bleiben. Vielleicht bestell ich dazu dann noch Marvel: Ultimate Alliance 2 Fusion, dann wird der Versand billiger.

Jau, das wäre ne Alternative. Ich suche auch noch nach nem guten Angebot.

Zitat

Und bei mir wird es die 360 Version, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann das Spiel mit dem PS3-Trigger und dem PS3-Analogstick zu spielen.

Werde mal wieder zur PS3-Version greifen, auch wenn mir das X360-Pad besser gefällt. Aber habe kein Live und Kumpels nur PS3... Da ist die Wahl recht einfach. ;)

Auf Online-Liga hätte ich auch Lust, aber eher nicht X360.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• cuthbert
    Gast
    • 14. September 2009 um 15:20

kriegen wir den ne nexgam ps3 fifa 10 liga beisammen - du bist der erste der sich als ps3 version käufer outet?!

• Dreamboy
    Profi
    • 14. September 2009 um 15:24

Gibt es irgendwo eine Liste mit sämtlichen Ligen, die dabei sind?
    wie zb. die 3. deutsche Liga

PlayStation Network: SEGAdreamer

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 14. September 2009 um 15:32

@ cuthbert: Keine Ahnung... Hier scheinen die meisten eine X360-Version zu bevorzugen!

Kommt für mich aus den genannten Gründen eher nicht in Frage.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• wuRSti
    Meister
    • 14. September 2009 um 15:45

Ich hole mir wieder die ps3 version!

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Greend
    Fortgeschrittener
    • 14. September 2009 um 17:55

Falls ich mir dieses Jahr Fifa holen sollte, bin ich auch auf der PS3 unterwegs.

mfg Greend

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 14. September 2009 um 17:59

PS3 :saufen:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• cuthbert
    Gast
    • 14. September 2009 um 19:06
    Zitat

Original von Funkuchen
    PS3 :saufen:

...das Killerargument für die 360 Version :D

• ElStupido
    Gast
    • 14. September 2009 um 19:30
    Zitat

Original von Greend
    Falls ich mir dieses Jahr Fifa holen sollte, bin ich auch auf der PS3 unterwegs.

Dito.

• Dreamboy
    Profi
    • 14. September 2009 um 19:59

Hab noch etwas mehr gespielt, Fifa gefällt mir immer mehr.
    Bin wohl einer der wenigen Xbox360 Käufer
    Das einzigste was mir noch nicht gefällt ist, dass die Torschützen nach einem Tor gegen den Pfosten oder das Tornetz rennen, bevor die Jubelszene beginnt.

Gelingt es euch richtig zu grätschen? Da gefallen mir die Grätschen von PES besser, irgendwie als würde der Spieler über Glatteis rutschen.

PlayStation Network: SEGAdreamer

• cuthbert
    Gast
    • 14. September 2009 um 19:59

jetzt wendet sich das blatt zur ps3 hin :P

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 14. September 2009 um 20:03
    Zitat

Original von cuthbert

...das Killerargument für die 360 Version :D

Steuerkreuz pro PS3! ;) Spielst du mit Analog?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (14. September 2009 um 20:04)

• cuthbert
    Gast
    • 14. September 2009 um 20:06

ich spiele definitiv analog - gerade bei der neuen 360° steuerung wäre digikreuz nutzung doch vermessen oder?

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 14. September 2009 um 20:07

wundert mich du als pes zocker. ;)...kann weder fifa noch pes mit analog spielen.

• cuthbert
    Gast
    • 14. September 2009 um 20:09

naja der soccer spurng in die curent gen war ja zunächst nur auf der 360 möglich und dort mußte (zum glück) man sich fürh ans analoge zocken gewöhnen.

aber wie willst du auf der ps3 360° steuerung per 8 Richtungs Digipad nutzen?

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 14. September 2009 um 20:23

Garnicht....brauche sie net.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 14. September 2009 um 20:26

Ich dagegen habe selbst PES/Fifa nie mit Digi-Pad gespielt. Schon immer analog. War allerdings auch nie ne Macht in den Games, was schon zeigt, dass ich mit Profi schon so meine Probs hat. :D

Wir spielen es aber in der Regel just for fun 2on2. Das rockt einfach, da gab es schon die geilsten Matches... :sabber:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™