ich warte mal auf die pc-version, bevor ich jetzt urteile zur technik ablasse....
[360/PS3/PC] Homefront Thread
-
-
So..nun auch den SP angetestet. Absolut öde. Grafik immer noch schlecht für die derzeitigen Verhältnisse. Stellenweise gestreckt mit langsamen 'hej du kannst aber nur langsam laufen' Sequenzen. Was soll der Scheiss...das Game ist doch nur max. 5 Stunden lang.
Im Intro mal schön mittig die permanente Einblendung, dass man mit 'A' das Intro überspringen kann. Wer macht so was? Ich verstehs nicht... -
Hab es gestern abend fuer 'ne Stunde angespielt (Singleplayer; X360).
Positiv:
+ klasse Vorspann
+ interessantes Setting und Story
+ recht detailreich und glaubwuerdig gestaltete UmgebungNeutral:
o standard Gameplay wie jeder x-beliebige FPSNegativ:
- niedrige Framerate (mir traenten schon nach 30 Min. die Augen)
- stoerendes Tearing
- niedrige AufloesungMein kurzes Zwischenfazit:
Die niedrige Framerate und das Tearing nervt mich schon sehr.
Vom Gameplay wird nix besonderes geboten.
Kauft Euch das Spiel erst, wenn es billiger wird ... wird sicher (wie die meissten Games) in kurzer Zeit im Preis fallen.
Ich zocke es die Tage durch und dann wird es ins Regal gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Oder Du leihst es mir dann mal

Fange aber erst übernächste Woche mit Dead Space 2 beim Kumpel an - gepeilte Reichweite 3x Dienstags...M.C.
-
Niedrige Framerate und Tearing gabs in meiner PS3-Version zumindest mal nicht. Hast du die 360 vielleicht fest auf 1080p stehen ? In vielen Spielen bringt es sehr viel diese auf 720p fest einzustellen. Gothic 4 war auch so ein krasses Beispiel. Gleiches gilt für einige PS3-Games.
-
-
Oder Du leihst es mir dann mal
Fange aber erst übernächste Woche mit Dead Space 2 beim Kumpel an - gepeilte Reichweite 3x Dienstags...
Kann ich machen.
Laenger spielen werde ich es danach sicher nicht. Und der Onlinemulti interessiert mich auch nicht so wirklich, obwohl ich mir den zumindest einmal ansehen werden.Mr.Deadshot
Hab meine X360 immer auf 720p stehen. Kenne das 'Problem' auch von anderen Spielen.
Die X360 Version ist technisch halt nicht der Sack der Zwerge.
Haette ich das geahnt (sonst isses ja meisst umgekehrt), dann haette ich mir auch die PS3 Fassung zugelegt.
Naja, halt Pech gehabt ... -
Wundert mich ehrlich gesagt sehr, da der Titel auch für PC gekommen ist und der Quasi-Vorgänger Frontlines (auf afaik gleicher Engine) sogar nur für PC und Xbox 360 ... hm. Naja, spiel mal weiter, vielleicht ist das nur ein Anfangsstottern
Ich hatte lediglich Probleme mit Kantenflimmern und nachladenden Texturen. Ansonsten ist die Grafik halt ganz nett, aber nix besonderes und eigentlich durchgehend sehr matschige Texturen. Die Effekte wissen aber zu gefallen. -
-
Ich hab mir das Spiel gestern für 60€ neu geholt. Sowas mache ich echt nicht oft und hab mich blöderweise von nem Kumpel überreden lassen. Das größte Manko bisher ist, dass der Online-Multiplayer eigentlich gar nicht funzt. Entweder ist der Server nicht erreichbar, man kann Freunden nicht beitreten oder landet mit der Party nicht in der selben Gruppe. Was soll der Mist? Schon wieder ein Spiel a la TDU2? Ich hätte lieber warten sollen...
-
Hm, nach dem, was ich bisher so gelesen habe (z.B. hier oder dort), ist auch in diesem Falle die 360-Version die beste Wahl (PC-Version natürlich aussen vor gelassen ;)).
Im Neogaf geht die Tendenz auch klar zur 360 Version.
Da das Game ja auch auf der Unreal Engine basiert hat mich der Lens of Truth Bericht schon überrascht.THQ's Aktienkurs fällt unterdessen wegen der schlechten Homefront Wertungen:
http://www.reuters.com/article/2011/0…E72E7E620110315 -
-
was beschwert ihr euch alle über die technik, wenn ihr auf ner konsole zockt...
war doch klar, dass die pc-version am besten aussehen wird... -
PC Version interessiert doch kaum jemand, ausser ein paar pickeligen, neckbeard Bastler Nerds.

PS3 oder 360 das ist hier die Frage! -
Ich würde bei dem Game eher sagen - Finger weg von beiden Versionen...
-
THQ und Online?
Kann man komplett vergessen...die Gamespy Server ist der letzte Rotz und bereiten bei jedem THQ SPiel Schwierigkeiten. Wenn ich da nur an die ersten Wochen nach dem UFC 2010 Launch denke........THQ haben übrigens ihren Vertrag mit Gamespy verlängert.

-
Die UK gibts bei http://www.zockerrampe.de/ gerade für einen kurzen Zeitraum für 35.99€ (PS3/X360).
Schade das ich mich schon anderweitig dem Kauf verpflichtet habe

-
-
Die UK gibts bei http://www.zockerrampe.de/ gerade für einen kurzen Zeitraum für 35.99€ (PS3/X360).
Schade das ich mich schon anderweitig dem Kauf verpflichtet habe

Naja ich will Dich ja nicht abzocken. Ich mach dir den selben Preis...ist der inkl. Versand?

Ich schicke es auch zeitnah ab, da ich nicht mal Bock mehr habe die SP Kampagne zu zocken. Schickst du mir mal deine Adresse?...
-
tja ein spiel das die welt(eigentlich)nicht braucht,hab es mir bei meinem vidogameshändler vor ort mal ausgeliehen und bin froh das ich das teil nicht für 60 euro aufwärts gekauft habe
.ich werde warten bis ich das game mal für unter 30 euronen zwischen die finger bekomme.der aktuelle preis ist ne reine frechheit schlechthin!ne danke thq!!!! -
Eben nochmal ein paar Runden Multiplayer gespielt und der ist wirklich super. Braucht sich hinter einem Battlefield oder Call of Duty nicht zu verstecken. Vor allem das BattlePoints-System gefällt mir sehr gut. So rennt nicht jeder Arsch mit einem Raketenwefer rum, sondern muss sich den erstmal verdienen und Panzer und Helis sind wirklich was wert, da sie nicht ständig respawnen.
-
Soo auch mal das erste Kapitel gezockt. Gefällt mir von der ganzen Präsentation recht gut. Die Grafik ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber das Setting gefällt mir super.
Fand auch Freedom Fighters damals total nice. Es spielt sich wirklich wie eine Mischung aus COD und BF. Wobei mir die Laufgeschwindigkeit zu lahm ist. Bin mal gespannt wie es weitergeht... -
Habe auch gestern abend mal angefangen zu zocken. Die Präsentation gefällt mir ebenfalls recht gut. Was aber überhaupt gar nicht geht ist dass während der gesamten! Introsequenz (die imo auch ein bisschen hochauflösender hätte sein können) dieses bescheuerte „Press A to skip“ auf dem Screen zu sehen ist. Was soll denn der Mist?
Ingame Grafik ist OK mehr nicht, Texturen teilweise ziemlich übel grob, ab und an Tearing. Nächster grosser Kritikpunk, die Laufgeschwindigkeit...auch sowas was ich nicht nachvollziehen kann. Der Witz ist die Sequenz wo man kurz hinter dem Panzer über die Strasse „sprinten“ muss, fühlt sich fast an als würde man lässig über die Strasse schlendern. Ansonsten bin ich gespannt wie es weitergeht Story und das Szenario z.B. auch die Busfahrt am Anfang gefallen mir richtig gut. -
-