1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Zockertreffen & Events

Rangliste Halo-Turnier!

• generyx
  • 18. März 2003 um 13:55
  • Enrico Pallazzo
    Meister
    • 19. März 2003 um 09:47

Fakt ist das du jämmerlich versagt hast. Du hattest deine Nerven nicht im Griff, und hast dich lieber in einer Ecke des LEvels versteckt in dem dich keiner findet. Mieser Camper! Anstatt mal wie ein Mann zu kämpfen, versteckt er sich lieber, das kleine Mädchen. Zum nächsten ZT bring ich dir nen Minirock mit

Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins

• Trunks
    Erleuchteter
    • 19. März 2003 um 10:29
    Zitat

Original von Mario
    Fakt ist das du jämmerlich versagt hast. Du hattest deine Nerven nicht im Griff, und hast dich lieber in einer Ecke des LEvels versteckt in dem dich keiner findet. Mieser Camper! Anstatt mal wie ein Mann zu kämpfen, versteckt er sich lieber, das kleine Mädchen. Zum nächsten ZT bring ich dir nen Minirock mit

Jetzt kommt der, Mari "aka ich hab immer ein Snipergewehr dabei" Baca und will mir was von campen erzählen. Ich habe in Errinerung, dass du dich in den 10 Matches die wir gemacht haben kein eiziges mal auch nur einen Schritt bewegt hast. Bzw. bist du jedesmal an die genau gleiche Stelle gerannt ( du kennst ja jeden Level auswendig ) und hast dich dort verschanzt.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, ein Minirock würde mir stehen. :rolleyes: :tongue:

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 19. März 2003 um 14:56

Ich bin mit dem 5. Platz sehr zufrieden!

Hätte Ernesto im letzten Match gegen Mario und Trunks nur ein paar mehr kills zusammengebracht wären wir jetzt an dessen Stelle...

Das Leben ist sooo ungerecht!! :par:

Edit: Zu LDV... spielerisch kommt der schon in etwa an Dr. killkill ran!! :D

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

Einmal editiert, zuletzt von Jongie (19. März 2003 um 14:57)

• Trunks
    Erleuchteter
    • 19. März 2003 um 15:00
    Zitat

Original von Jongie
    Hätte Ernesto im letzten Match gegen Mario und Trunks nur ein paar mehr kills zusammengebracht wären wir jetzt an dessen Stelle...
    Edit: Zu LDV... spielerisch kommt der schon in etwa an Dr. killkill ran!! :D

Du wärst nicht gerne mit Mario auf selber Stelle. Glaub mir das Jongie, aber
    unser Match war auch sehr verbissen.. :D

Zu LDV:

Okay dann schreib ich in mein Büchlein rein, nicht gegen LDV Halo zocken. Lieber gegen Baca aka Mario weil der ist ne riesige NULL.

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 19. März 2003 um 15:04

Ich sag ja nicht das ich gern an Marios Stelle wäre!! Ich wollte damit sagen das wir euch fast einen Platz hinter uns verwiesen hätten, verdammt!! :anger:

War der Beste im letzten Match, nur die Kills von Ernesto mit 2 St. waren nicht so... :mecker:

• Trunks
    Erleuchteter
    • 19. März 2003 um 15:07
    Zitat

Original von Jongie
    Ich sag ja nicht das ich gern an Marios Stelle wäre!! Ich wollte damit sagen das wir euch fast einen Platz hinter uns verwiesen hätten, verdammt!! :anger:

War der Beste im letzten Match, nur die Kills von Ernesto mit 2 St. waren nicht so... :mecker:

*lol*

Nein du hast mich falsch verstanden, wir können gerne die Plätze wechseln und ich bin absofort auf dem 5ten Platz. Dies bedeutet aber auch, dass ich nie im Team von Baca gezockt habe.

Jongie

Du warst richtig gut, aber eben meine 14 Kills und der eine von Mario haben dann gereicht. :D

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 19. März 2003 um 15:13

Soso... :ass:

Naja bim nächsten mal beim Halo2-Turnier *träum* werdet ihr geplättet!! :awp: Bin dann bei LDV im Team und schau mir mein Match aus der Ferne in aller Ruhe an und gewinne trotzdem!!! :D :D

• Trunks
    Erleuchteter
    • 19. März 2003 um 15:25
    Zitat

Original von Jongie

Naja bim nächsten mal beim Halo2-Turnier *träum* werdet ihr geplättet!! :awp: Bin dann bei LDV im Team und schau mir mein Match aus der Ferne in aller Ruhe an und gewinne trotzdem!!! :D :D

Ich werde meine selbständigkeit aufgeben und nur noch Halo zocken, ich werde dann deinen LDV so was von fertig machen in dem Spiel. :unschuld: :D

Nein mal im Ernst, die Freaks rund um Wayne waren wirklich unglaublich gut. Wenn LDV auch so skills hat dann respeckt.

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Enrico Pallazzo
    Meister
    • 19. März 2003 um 17:17

Nein du hast mich falsch verstanden, wir können gerne die Plätze wechseln und ich bin absofort auf dem 5ten Platz. Dies bedeutet aber auch, dass ich nie im Team von Baca gezockt habe.

:lol:

Naja damit wären Jongie und ich aber automatisch Dritter :D

Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins

• Kai
    f.k.a. Jehuty
    • 19. März 2003 um 18:04

Will ich mich auch mal zu Wort melden.
    Euch allen ist doch wohl klar das wir die versammelte Manschaft gnadenlos gerockt hätten ... Aber wir hatten die Intension überhaupt nicht! Stattdessen haben HuCastler und meinerseits vornehm aufgegeben und auch Minderbemittelten eine Chance zu geben ...

:D

[SIZE=10][COLOR=darkblue]Administrator[/COLOR][/SIZE]
    ---
    [SIZE=10]PSN: neXGamJehuty[/SIZE]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 19. März 2003 um 18:20
    Zitat

Original von Jehuty
    Will ich mich auch mal zu Wort melden.
    Euch allen ist doch wohl klar das wir die versammelte Manschaft gnadenlos gerockt hätten ... Aber wir hatten die Intension überhaupt nicht! Stattdessen haben HuCastler und meinerseits vornehm aufgegeben und auch Minderbemittelten eine Chance zu geben ...

:D

Puh da haben wir ja nochmals Glück gehabt. :D

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Mantis
    Profi
    • 19. März 2003 um 19:21
    Zitat

Original von Trunks

Puh da haben wir ja nochmals Glück gehabt. :D

genau ihr habt nur glück gehabt..ich wollte das alles nicht so formulieren weil ich sonst als angeber da stehe :tongue: :D

Jehuty
    THX das du das für michj gemacht hasst :tanz:

• Dr. Killkill
    Gast
    • 20. März 2003 um 12:21

Kurze Frage an alle:
    Wir (also Dekay, Generyx, Dr. Klahn und ich) denken darüber nach im Oktober ein richtiges Halo-Turnier zu machen.

Titel: Halo-Ween

Wenn wir mehr als 30 Interessenten aus diesem Forum bekämen, dann würden wir da mal ernsthaft dran arbeiten.

Bis Oktober ist auch noch lang' Zeit für allemann zum üben. Schließlich wollen wir Gegner, keine Opfer....

Also, bitte mal unbverbindliches Feedback....

MfG,

Stefan (Dr. Killil :hippie: l)

• Dr. Killkill
    Gast
    • 20. März 2003 um 12:27

"Zu LDV... spielerisch kommt der schon in etwa an Dr. killkill ran!! "

LDV: Bring it on....

Dr. Killkill

(Wir wollen Gegner, keine Opfer) :ak:

• Trunks
    Erleuchteter
    • 20. März 2003 um 12:52

Ich würde ja gerne kommen, aber die Distanz ist mir dann doch nochmals zu weit. Vor allem müsste ich wieder mit BACA spielen und das will ich mir dann doch irgendwie ersparen. :D

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Mantis
    Profi
    • 20. März 2003 um 13:20
    Zitat

Original von Dr. Killkill
    Kurze Frage an alle:
    Wir (also Dekay, Generyx, Dr. Klahn und ich) denken darüber nach im Oktober ein richtiges Halo-Turnier zu machen.

Titel: Halo-Ween

Wenn wir mehr als 30 Interessenten aus diesem Forum bekämen, dann würden wir da mal ernsthaft dran arbeiten.

Bis Oktober ist auch noch lang' Zeit für allemann zum üben. Schließlich wollen wir Gegner, keine Opfer....

Also, bitte mal unbverbindliches Feedback....

MfG,

Stefan (Dr. Killil :hippie: l)

Alles anzeigen

also ich hätt auf jedenfall bock :D
    kommt nur drauf an wo das alles statt finden wird ;)

• LDV
    Erleuchteter
    • 29. April 2003 um 09:56
    Zitat

Original von Jongie

Der war gut!! ;)

@ Dr.Killkill

Wo findet dann das Turnier statt???

Bin grad wieder am Trainieren!!! :tooth: :awp:

• Xbox Lord DAX Vader

• Steam lorddaxvader

• PSN lorddaxvader

Einmal editiert, zuletzt von LDV (29. April 2003 um 09:59)

• Sweedlander
    fka Kane
    • 29. April 2003 um 17:56

An Alle: Liest mal meinen Rangname ihr Pfeifen:fu:

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

Einmal editiert, zuletzt von Kane (29. April 2003 um 18:50)

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 29. April 2003 um 19:05

du Pfeife lies mal meinen Rang Namen :klatsch:

:unschuld:

Naja kommen wird ich shcon gerne doch
    1. besitze ich kein Halo ( aber bald ...)
    2. würd eich gerne wissen wo es ist

• Logan
    Fortgeschrittener
    • 30. April 2003 um 09:47

halo turnier ??
    ich komme gerne :)))))))))))))))))))

nur ein toter bug ist ein guter bug !

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum