Fakt ist das du jämmerlich versagt hast. Du hattest deine Nerven nicht im Griff, und hast dich lieber in einer Ecke des LEvels versteckt in dem dich keiner findet. Mieser Camper! Anstatt mal wie ein Mann zu kämpfen, versteckt er sich lieber, das kleine Mädchen. Zum nächsten ZT bring ich dir nen Minirock mit
Rangliste Halo-Turnier!
-
-
Zitat
Original von Mario
Fakt ist das du jämmerlich versagt hast. Du hattest deine Nerven nicht im Griff, und hast dich lieber in einer Ecke des LEvels versteckt in dem dich keiner findet. Mieser Camper! Anstatt mal wie ein Mann zu kämpfen, versteckt er sich lieber, das kleine Mädchen. Zum nächsten ZT bring ich dir nen Minirock mitJetzt kommt der, Mari "aka ich hab immer ein Snipergewehr dabei" Baca und will mir was von campen erzählen. Ich habe in Errinerung, dass du dich in den 10 Matches die wir gemacht haben kein eiziges mal auch nur einen Schritt bewegt hast. Bzw. bist du jedesmal an die genau gleiche Stelle gerannt ( du kennst ja jeden Level auswendig ) und hast dich dort verschanzt.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, ein Minirock würde mir stehen.
:tongue: -
Ich bin mit dem 5. Platz sehr zufrieden!
Hätte Ernesto im letzten Match gegen Mario und Trunks nur ein paar mehr kills zusammengebracht wären wir jetzt an dessen Stelle...
Das Leben ist sooo ungerecht!!

Edit: Zu LDV... spielerisch kommt der schon in etwa an Dr. killkill ran!!

-
Zitat
Original von Jongie
Hätte Ernesto im letzten Match gegen Mario und Trunks nur ein paar mehr kills zusammengebracht wären wir jetzt an dessen Stelle...
Edit: Zu LDV... spielerisch kommt der schon in etwa an Dr. killkill ran!!
Du wärst nicht gerne mit Mario auf selber Stelle. Glaub mir das Jongie, aber
unser Match war auch sehr verbissen..
Zu LDV:
Okay dann schreib ich in mein Büchlein rein, nicht gegen LDV Halo zocken. Lieber gegen Baca aka Mario weil der ist ne riesige NULL.
-
Ich sag ja nicht das ich gern an Marios Stelle wäre!! Ich wollte damit sagen das wir euch fast einen Platz hinter uns verwiesen hätten, verdammt!!

War der Beste im letzten Match, nur die Kills von Ernesto mit 2 St. waren nicht so...

-
-
Zitat
Original von Jongie
Ich sag ja nicht das ich gern an Marios Stelle wäre!! Ich wollte damit sagen das wir euch fast einen Platz hinter uns verwiesen hätten, verdammt!!
War der Beste im letzten Match, nur die Kills von Ernesto mit 2 St. waren nicht so...

*lol*
Nein du hast mich falsch verstanden, wir können gerne die Plätze wechseln und ich bin absofort auf dem 5ten Platz. Dies bedeutet aber auch, dass ich nie im Team von Baca gezockt habe.
Du warst richtig gut, aber eben meine 14 Kills und der eine von Mario haben dann gereicht.

-
Soso...

Naja bim nächsten mal beim Halo2-Turnier *träum* werdet ihr geplättet!! :awp: Bin dann bei LDV im Team und schau mir mein Match aus der Ferne in aller Ruhe an und gewinne trotzdem!!!

-
Zitat
Original von Jongie
Soso...
Naja bim nächsten mal beim Halo2-Turnier *träum* werdet ihr geplättet!! :awp: Bin dann bei LDV im Team und schau mir mein Match aus der Ferne in aller Ruhe an und gewinne trotzdem!!!

Ich werde meine selbständigkeit aufgeben und nur noch Halo zocken, ich werde dann deinen LDV so was von fertig machen in dem Spiel.

Nein mal im Ernst, die Freaks rund um Wayne waren wirklich unglaublich gut. Wenn LDV auch so skills hat dann respeckt.
-
Nein du hast mich falsch verstanden, wir können gerne die Plätze wechseln und ich bin absofort auf dem 5ten Platz. Dies bedeutet aber auch, dass ich nie im Team von Baca gezockt habe.

Naja damit wären Jongie und ich aber automatisch Dritter

-
Will ich mich auch mal zu Wort melden.
Euch allen ist doch wohl klar das wir die versammelte Manschaft gnadenlos gerockt hätten ... Aber wir hatten die Intension überhaupt nicht! Stattdessen haben HuCastler und meinerseits vornehm aufgegeben und auch Minderbemittelten eine Chance zu geben ...
-
-
Zitat
Original von Jehuty
Will ich mich auch mal zu Wort melden.
Euch allen ist doch wohl klar das wir die versammelte Manschaft gnadenlos gerockt hätten ... Aber wir hatten die Intension überhaupt nicht! Stattdessen haben HuCastler und meinerseits vornehm aufgegeben und auch Minderbemittelten eine Chance zu geben ...
Puh da haben wir ja nochmals Glück gehabt.

-
Zitat
Original von Trunks
Puh da haben wir ja nochmals Glück gehabt.

genau ihr habt nur glück gehabt..ich wollte das alles nicht so formulieren weil ich sonst als angeber da stehe :tongue:

Jehuty
THX das du das für michj gemacht hasst
-
Kurze Frage an alle:
Wir (also Dekay, Generyx, Dr. Klahn und ich) denken darüber nach im Oktober ein richtiges Halo-Turnier zu machen.Titel: Halo-Ween
Wenn wir mehr als 30 Interessenten aus diesem Forum bekämen, dann würden wir da mal ernsthaft dran arbeiten.
Bis Oktober ist auch noch lang' Zeit für allemann zum üben. Schließlich wollen wir Gegner, keine Opfer....
Also, bitte mal unbverbindliches Feedback....
MfG,
Stefan (Dr. Killil
l) -
"Zu LDV... spielerisch kommt der schon in etwa an Dr. killkill ran!! "
LDV: Bring it on....
Dr. Killkill
(Wir wollen Gegner, keine Opfer) :ak:
-
Ich würde ja gerne kommen, aber die Distanz ist mir dann doch nochmals zu weit. Vor allem müsste ich wieder mit BACA spielen und das will ich mir dann doch irgendwie ersparen.

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Dr. Killkill
Kurze Frage an alle:
Wir (also Dekay, Generyx, Dr. Klahn und ich) denken darüber nach im Oktober ein richtiges Halo-Turnier zu machen.Titel: Halo-Ween
Wenn wir mehr als 30 Interessenten aus diesem Forum bekämen, dann würden wir da mal ernsthaft dran arbeiten.
Bis Oktober ist auch noch lang' Zeit für allemann zum üben. Schließlich wollen wir Gegner, keine Opfer....
Also, bitte mal unbverbindliches Feedback....
MfG,
Stefan (Dr. Killil
l)also ich hätt auf jedenfall bock

kommt nur drauf an wo das alles statt finden wird
-
Zitat
Original von Jongie
Soso...

Der war gut!!

@ Dr.Killkill
Wo findet dann das Turnier statt???
Bin grad wieder am Trainieren!!!
:awp: -
An Alle: Liest mal meinen Rangname ihr Pfeifen

-
du Pfeife lies mal meinen Rang Namen

Naja kommen wird ich shcon gerne doch
1. besitze ich kein Halo ( aber bald ...)
2. würd eich gerne wissen wo es ist -
halo turnier ??
ich komme gerne :))))))))))))))))))) -
-