was mir gerade einfällt.. hab ich das Game überhaupt noch? ![]()
Heute Abend Ghost Recon
-
-
jo.. ich habs noch.. lol.. dachte echt ich hätte es verkauft.. naja.. werde vielleicht wirklich mal vorbeischauen.. dann können wir zusammen in den Krieg zocken

-
Bist gestern nicht mehr erschienen, obwohl es halt mit mehr als 3 Personen mit unseren schlechten Leitungen einfach unglaublich Laggy wird. Aber ich will dich trotzdem mal Online sehen xTra.
-
Zitat
Original von Trunks
Ray?
Musste aus akuten Geldnöten vor nem guten Monat meine PAL Xbox verkaufen. Und mit der modded komm ich nicht online. Daher ist Live für mich erstmal gestorben, bis ich mir wieder ne neue Pal Xbox kaufen kann

-
Zitat
Original von Ray
Musste aus akuten Geldnöten vor nem guten Monat meine PAL Xbox verkaufen. Und mit der modded komm ich nicht online. Daher ist Live für mich erstmal gestorben, bis ich mir wieder ne neue Pal Xbox kaufen kann
Scheisse, dass ist verdammt schade denn irgendwie haben wir 1 mal zusammen Online gezockt.

-
-
habt ihr Bock auf ne Runde Ghost Recon im laufe der Woche

-
Zitat
Original von Smile

boah wenn ich das so lese
:sad:
scheiss KK regelung bei xbox
dabei war ich panzergränadier beim bund :ak:
und habe biss erfahrung, aber ich kann das nciht einsetzen
-
Zitat
Original von Smile

Hier ich, sorry bin ein bisschen spät aber ich habe in den vergangenen Wochen fast nur Offline Ghost Recon gezockt.
Verneigt euch von mir, ich bin seit dem gestrigen Abend General. :peinlich2:
YES es ging unglaublich lange, aber jetzt ist es endlich geschaft. Jetzt habe ich wieder richtig Bock zum Online zocken.
-
Hi zusammen!
Hab seit ein paar Tagen auch Ghost Recon. Ich suche ständig Leute zum zusammen daddeln!
Gruß
AAL
-
Zitat
Original von AAL
Hi zusammen!Hab seit ein paar Tagen auch Ghost Recon. Ich suche ständig Leute zum zusammen daddeln!
Gruß
AAL
Kannst mich ja mal adden, ich bin heute Abend mit sicherheit so ca. um 22.30 Online.
Mein Gamertag ist G Trunks.
-
-
Ich bin momentan mehr mit Cube on als mit XBL aber mal wieder mit Trunks n paar Russen plätten sollte diese Woche mal wieder drin sein

-
Zitat
Original von megasonic
Ich bin momentan mehr mit Cube on als mit XBL aber mal wieder mit Trunks n paar Russen plätten sollte diese Woche mal wieder drin sein
Ich geniesse heute noch ein bisschen das schöne Wetter aber sollte dann am Abend noch On sein.
Wie siehts bei dir aus Megasonic?
Wie siehts bei dir aus AppleRedX?
-
ÄNIONE?
-
Zitat
Original von Trunks
ÄNIONE?Sorry, zu spät gelesen .... komme auch On so gegen 22:30
AppleRedX -
Zitat
Original von AppleRedX
Sorry, zu spät gelesen .... komme auch On so gegen 22:30
AppleRedXSorry habe mich gestern noch im Fussball verbissen, selten ein so gutes Spiel gesehen wie Manchester gegen Real Madrid.
Heute habe ich leider auch nicht so viel Zeit, aber ich würde mich freuen, am kommenden Sonntag wieder mit ein paaren von euch Online zu zocken.

-
-