Kinect für Xbox 360 (ex Project Natal)

• DeEcOs schrieb:

Warum soll sich nen Casual das Bundle für 299 € holen, wenn er für 199 € nen Wii bekommt? Na ja, wir werden ja sehen wie schnell das Teil günstiger verkloppt wird. Vielleicht irren wir hier auch alle.... ;)

Weil man bei der Wii noch ~40€ für jeden weiteren Spieler dazu zahlt...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Also der PReis geht völlig am Markt vorbei und richtet sich an die "Core Gamer" - für die ist das Lineup aber Demokacke.

Hauptsache das Teil kostet unter 60€ bis zum Child of Eden Release
      Spoiler anzeigen
      im Bundle

"150$ ist nicht der offizielle Preis wie im MS Shop beschrieben" ... "das Teil wird unter 150$ kosten" blah.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mio Akiyama ()

• Das stimmt, aber ob das trotzdem wirkt? Nen niedrigerer Preis ist erstmal psychologisch günstiger. Ob's dann später teurer wird oder nicht. Das sind dann erstmal 100 € Unterschied und das ist nicht gerade wenig.... Davon ab ist der Wii auch in Casual-Kreisen schon so verbreitet, dass da viel über Mundpropaganda läuft. Es wird wohl eher das gekauft, was man auch schon mal bei Freunden gespielt hat...
      Ich hätte mir Kinect ja auf gekauft, aber nicht zu dem Preis....
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Spätestens wenn die ganzen Irren die momentan wie wild Just Dance für die Wii kaufen, Kinect und Dance Central entdecken, werden sich schon einige Einheiten verkaufen...
      Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Maniac555 schrieb:

cuthbert schrieb:

Das Bündell sieht doch atraktiv aus - und 149 € kostets es mit Spiel.

ich versteh die Aufregung auch nicht...vor allem weil keine Controller mehr dazu gekauft werden müssen. Im Gegensatz zu Wii und Move...

300€ sind vollkommen in Ordnung(Im vergleich zum einzelpreis von 150€) nur müsste man das noch der Masse bzw. Casualgamer irgendwie verklickern. ;) Nur wird der Casualmensch hier gezwungen das Gesamtpaket zu bezahlen..bei den anderen Konsolen hat man die Wahl. Was besser ankommt, müssen wir abwarten..Wobei beim Wii sieht man deutlich,dass zusätzliche Hardware wie warme Semmeln weggeht. Sei es nun ein zweiter Wii Coontroller oder das Balance Board.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

• wär ja auch saublöd ( wie der kinect preis) wegen 50 euronen auf 250 gig zu verzichten.. bei 100 euro denkt ein anderer vielleicht drüber nach und kauft dann doch eher das bundle.
      auf der e3 hieß es doch eh eigentlich es käme nur noch ein model..das mit 250.
      da macht ms die letzten jahre alles zur vollsten zufriedenheit, und nun hetzt nintendo sie gegen sich selbst..

edit:ach shit, oder sind im bundle nur die 4gig boxen? ne oder...nun bin ich verwirrt :)
      edit2:mathe war noch nie meine stärke ^^ - aber wenns die 4gig bundles mit kinect für 300 gibt, liegt der preis für ne echte konsole(also mit festplatte) doch wieder fast bei sonys angebot und weiiiiit über dem wii. -> griff ins klo!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr.Yang ()

• A Hong Kong event seeking to promote Kinect with the aid of some comely maidens has turned into a nightmare for Microsoft, with the revolutionary controller seemingly unable to reliably recognise even scantily clad Asian belles…

• ONOX2 schrieb:

A Hong Kong event seeking to promote Kinect with the aid of some comely maidens has turned into a nightmare for Microsoft, with the revolutionary controller seemingly unable to reliably recognise even scantily clad Asian belles…

Göttlich! :thumbsup: Ich hatte zwar ein schlechtes Gerät im Stil der Eye Toy 1 Kamera erwartet, aber dass es so übel ist... Eine Erklärung könnte natürlich das Blitzlichtgewitter sein, aber normalerweise werden dafür Vorkehrungen getroffen. Wenn die das Gerät nach den ganzen Fehlermeldungen (erkennt dunkelhäutige Menschen nicht, erkennt Caprihosen nicht, man muss zwingend stehen und erkennt wohl auch keine asiatischen Badeschönheiten....) wirklich noch in diesem Jahr auf den Markt bringen, dann wird das eine noch größere Katastrophe, als das Skateboard bei Tony Hawk.
    • Microsoft vindicated as innovative controller finds its feet, quashing initial fears over high £129.99 RRP

Despite initial scepticism over its price, Kinect looks set to be a big hit.
      Retailers are reporting high pre-order numbers for the device, which will be available in November for £129.99 bundled with Kinect Adventures.
      In fact MCV understands one large chain has encouraged stores to secure 10 pre-orders for Kinect a day. Sources says they expect advance orders to topple half a million in the UK by launch.
      It’s a U-turn for retail. Key voices previously declared sub-£100 as the only way to capture Kinect’s target market (MCV 593, 25/06/10). Now these firms are hailing the high price tag as “reflective of the product’s playability and appeal to a wide range of customers”.
      Grainger Games’ sales director Phil Moore told MCV: “The feedback we’ve had so far from our customers is that they feel the price is appropriate to the product.

mcvuk.com/news/40209/Kinect-pre-orders-boom
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • GAME are pushing it hard. I bought Lego Harry Potter for PS3, and the guy asked me if I have pre-ordered Kinect yet. Didn't even mention Move. The manager told me that he's been told to push Kinect pre-orders a lot.

:tooth:

Mal schauen, ich hoffe ja auf das Gegenteil damit der Preis weit runtergeht (zum CoE Release)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mio Akiyama ()

• man muss zwingend stehen und erkennt wohl auch keine asiatischen Badeschönheiten

naja, hast du mal gesehen wie komisch die stellenweise rumzappeln wenn Kinect gerade die Aussetzer hat ? Komischerweise funktioniert es dann wieder wenn sie sich extremer/normaler bewegen.
      Ist doch die alte Leier mit solchen Techniken. Genauso wie bei EyeToy und den ganzen PC Versionen. Man darf sich nicht "irgendwie" bewegen, man muß sich so bewegen wie die Software programmiert ist. Eine Wiimote reagiert ja auch nur auf bestimmte Bewegungen und verzeiht keinen Fehler. Alles was mir die Videos im Moment sagen, die Präsentation wurde schlecht vorbereitet. Denn hätten sie sich durchgehend so bewegt, wie an den Stellen wo Kinect 1A funktioniert, dann würden die Meldungen ganz anders lauten.

Für mich ist das wieder typische sensationsgeile Presse, damit man eine tolle Meldung hat. Das Kinect nicht perfekt sein kann, sagt eigentlich schon der gesunde Verstand. Aber diese Meldungen versuchen garnicht erst die Sache objektiv von allen Seiten zu beleuchten, sie machen schlicht Sensationsmeldungen. Die meisten Punkte, wie zB die Hosen/Röcke, lassen sich völlig normal erklären. Wenn die Software zB nach Beinen sucht um die Bewegung zu verfolgen, die Beine aber hinter unförmigen Stoff versteckt sind, kann die Software logischerweise nichts sehen...
      Das ist nunmal dumme Elektronik und keine Intelligenz.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

• So jetzt meld ich mich auch mal kurz zu Wort. Ich war am Donnerstag in München und durfte Kinect testen.

Es gibt definitiv keinen Grund um Kinect so ins Lächerliche zu ziehen. Das Ding funktioniert! Und das erstaunlich gut. Ich war in nem ca. 25 m² Raum. Vorne Fernseher und Kinect hinten Fenster. Gespielt habe ich Adventures, Kinectanimals, Dance Central, Kinect Sports und diesen Avatar Autorennspiel.

Adventures als Partygame macht tierisch Laune. Steuerung funktioniert super. Kinectanimals fand ich etwas komisch, was aber durchaus an der Demo gelegen haben könnte. Tier reagiert ganz gut auf Bewegungen und sieht ganz putzig aus. Hab mich aber auch nicht lang damit beschäftigt, da nicht so mein Genre. Dance Central war der Hammer! Bewegungen wurden sehr genau erkannt kein spürbarer Lag, einfach Fun pur. Menüführung ohne Controller ging auch ganz gut von der Hand. Avatar Sports hat auch gut funktioniert und Spaß gemacht. Rennspiel mit Kinect geht gar nicht! Funtionier zwar, aber bei nem Renspiel brauchts nen Controller.

Fazit: Ich werd mir Kinect definitiv kaufen. Gerade bei Dance Central sieht man das ganze Potential. Die Erkennung klappt wunderbar. Und ein gewöhnlicher Abstand zum Fernseher, wie auch bei Guitar Hero z.B. ist vollkommend ausreichend. Sitzend konnte ich leider nix testen ebensoweng wie die Dashboardsteuerung.

Ich seh Kinect als ernsthaftes, gutes Produkt das mir mit sehr großer SIcherheit sehr viel Spaß machen wird. Und wenns nur wegen Dance Central ist! :)
      Trials addicted :par:
    • Danke Jongie! Genau darauf habe ich gewartet. Endlich jemand der es selbst gespielt hat, denn ich kenne und von dem ich nicht denke, daß er irgendwas schönreden will.

Es gibt auf Youtube ein schönes Video von gameone, da wird Kinect auch getestet und von einem Lag ist da z.B. auch soweit nichts zu sehen.
      Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."