ZitatOriginal von Sega4Life
D. Villa von Valencia soll auch noch kommenund dass soll dann noch immer nicht alles sein...
Ihr haltet mich sicher für wahnsinnig aber aus meiner Sicht ist Ronaldo die 93 Millionen Wert! Okay Wert ist vieleicht der falsche Ausdruck aber die Kohle wird wieder reinkommen! Es werden wieder mehr Zuschauer ins Stadion kommen, die Tickets werden teurer, Merchandise wird sich sehr gut verkaufen, TV Gelder werden höher sein, Antrittsprämien für Freundschaftsspiele werden teurer sein und vieleicht gewinnt man die CL und Meisterschaft! Ja und gegen ende seiner Karriere verdient man dann noch was am Transfer zum anderen Verein! Auch nicht zu unterschätzen ist das ManU durch den Weggang von CR geschwächt wird. Anhand der Leistung in der nächsten Saison wird sich erst zeigen wie wichtig er für ManU war. Ich denke nicht das sie Meister werden geschweige denn die CL gewinnen.
So wie ich das mitbekommen habe bezahlt das Perez alles aus eigener Tasche. Was also ist so schlimm an der ganzen Geschichte. Immer wieder das gleiche gemecker; sorry aber ich verstehs nicht! Mich freuts das Real so aufrüstet. Klar sind die Transfererlöse der absolute wahnsinnn aber das läuft schon seit Jahren so und ist schon fast "normal" geworden. Wie gesagt sollte man auch beachten was ein solcher Spieler alles mit sich bringt!
Ronaldo passt viel besser nach Spanien wie England und ich könnte mir vorstellen das er eher noch etwas stärker wird!
heute kam in den Nachrichten das Real ein Kredit in höhe von 150 Millionen bekommen hat also nix von wegen die Spieler mit Privatvermögen gekauft