Wenn er kommt dann teste ich den, wenn er 1a ist können wir ja nochmal quatschen, kannst ja schon mal schauen was du von Atari zum tauschen hast ![]()
Jaguar @ Ebay, Shops, Foren
-
-
- Offizieller Beitrag
Ingo gibt gar nix ab, vergiss es

-
wie gut der Heiko mich kennt.Drüber quatschen können wir trotzdem gerne

-
- Offizieller Beitrag
Bring das Paket doch zum Jagfest mit, dann kannste dich direkt neben Nick und Atari-shop.nl aufstellen.^^
Ist schon ein feines Paket. Für den Extremsammler weniger, weil fast alles lose, aber für den "casual" Jag-Spieler sind viele "Klassiker" dabei. Fight for Life....

-
Ich glaube nicht das s zum Jagfest da ist, wenn dann wird es knapp
-
-
- Offizieller Beitrag
Du hasts nur wegen der Controller gekauft?
-
Nein nicht nur, aber auch ) ,
-
200€ war ein sehr guter Preis, schönes Paket. Habe leider schon alles was da zu sehen ist, sonst hätte ich auch zugeschlagen.
-
- Offizieller Beitrag
200€ war ein sehr guter Preis, schönes Paket. Habe leider schon alles was da zu sehen ist, sonst hätte ich auch zugeschlagen.
Das wäre problematisch geworden.^^
-
Ich habe auch alles davon

-
-
Tja ich hab auch hier noch Atari Karts und Rayman doppelt rum liegen .... Werde ich auch nichts los das Zeug
-
- Offizieller Beitrag
Japanische Version von Chip's Challenge für Lynx!
http://www.ebay.de/sch/schnuller3…=p2047675.l2562
Nu noch weniger als ne halbe Stunde. Nicht wertvoll, aber selten weil es nur eine Hand voll Lynx-Spiele mit extra japanischen Versionen gab.
Tja ich hab auch hier noch Atari Karts und Rayman doppelt rum liegen .... Werde ich auch nichts los das Zeug
Also gerade die Spiele solltest du eigentlich problemlos loswerden. Sind eigentlich weniger common, und jeder will sie haben.
-
Frog feast, Painter und Black Out sind wieder bei Ebay. Na die Spiele sind ja .... Immerhin auf den atari 2600 hätte man die Grafik als gut befunden :-).
-
Frog Feast ist wirklich langweilig...........
Painter macht einen Riesenspass und ich weiss das mindestens einer das genau so sieht.....
Blackout hat ne gute Grafik einen geilen Soundtrack, und die Challenge ist suche nicht die Lampe sondern das Spielkonzept.
-
- Offizieller Beitrag
Frog feast, Painter und Black Out sind wieder bei Ebay. Na die Spiele sind ja .... Immerhin auf den atari 2600 hätte man die Grafik als gut befunden :-).

-
-
Ist das jetzt ein Jaguar Bild oder die der 2600 Version

Aber 90€ für Frog ??? Bzw mind. -
- Offizieller Beitrag
Das ist ein Bild der 2600er Version vom Original. Am besten siehts aber immer noch auf dem Intellivision aus. Das ist auch die originale Version. Da stört auch der Controller nicht, da man nicht viel machen kann als nach links und rechts hüpfen

-
Wundert mich das bis jetzt kein Hobby Programmierer mal ein Spiel in VGA Grafik gemacht hat. So ein Spiel wie Frog könnte man doch auch in einer hohen Auflösung machen. Ein Elansar hätte man auch in einer VGA Version auf den Jaguar CD machen können. Der Jaguar hat dafür ja genug Power.
-
Japanische Version von Chip's Challenge für Lynx!
http://www.ebay.de/sch/schnuller3…=p2047675.l2562
Nu noch weniger als ne halbe Stunde. Nicht wertvoll, aber selten weil es nur eine Hand voll Lynx-Spiele mit extra japanischen Versionen gab.
Ach verdammt habe ich erst jetzt gesehen

-
Painter macht einen Riesenspass und ich weiss das mindestens einer das genau so sieht.....

-
-