Verliert Gladbach wieder in der Schlussphase! Das gibt es doch nicht! ![]()
Fehlt da die Kondition?
Verliert Gladbach wieder in der Schlussphase! Das gibt es doch nicht! ![]()
Fehlt da die Kondition?
Barrios scheint nur im Pokal zu treffen ![]()
Naja...wenn wir den Pott holen reicht das auch.
![]()
Mit Gladbach ist schade....scheinen gut gespielt zu haben. In der letzten Sekunde das 0:1 kriegen ist immer ärgerlich.
ZitatOriginal von thebestbroker
Verliert Gladbach wieder in der Schlussphase! Das gibt es doch nicht!Fehlt da die Kondition?
Nichts gegen dich persönlich, aber wenn man in 90 Minuten zu unfähig ist in einem Heimspiel gegen einen Zweitligisten ein Tor zu erzielen, dann haben es die Gladbacher auch nicht anders verdient. Bin nur etwas sauer weil ich auf over 2,5 Tore gesetzt habe und dann so einen Grottenkick zu sehen bekam...
schalalalalala....3:0....wieder der LUCAS!
der club hat leider verlohren
ZitatOriginal von petie
der club hat leider verlohren
wie immer in letzter Zeit.
Ist ja nix Neues mehr.
Aber hey...Schlakke hat doch gewonnen ![]()
Ein Satz mit X, das war wohl nix.
Man hat schon den Klassenunterschied gesehen, aber das der Barrios natürlich gegen uns doppelt trifft, war ja sowas von klar...
Haste noch ein Ticket bekommen?
Nein, der Kumpel der mitwollte, hat gestern noch ein zahn gezogen bekommen und war krank geschrieben...daher wollte ich nicht alleine raus..
Aus KSC-Sicht also Glück gehabt und Geld gespart.
Ja das stimmt ![]()
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Ohne Worte:

Hat Wolfsburg überhaupt so viele Fans? ![]()
![]()
Hier wird halber gemordet, wenn ein kracher spiel ansteht und bockt es keine sau...
ZitatOriginal von CD-i
Hat Wolfsburg überhaupt so viele Fans?
Ne das sind 96 Hannoveraner, die wissen ja heute nichts zu tun nach dem man in der 1 Runde ausgeschieden ist. 
Hertha macht da weiter, wo sie am Wochenende mit aufgehört haben ![]()
Frankfurt schlachtet Aachen ab! ![]()
ZitatOriginal von Hazuki-san
Ne das sind 96 Hannoveraner, die wissen ja heute nichts zu tun nach dem man in der 1 Runde ausgeschieden ist.
Als ich das vorhin gelesen habe, hab ich auch gleich an "mein" 96 gedacht....
11 Freunde ist übrigens sehr geil... Zieht auch mal die Ticker zu den Spielen rein. Hat mit dem Spiel nicht so viel zu tun, aber sehr sehr lustig.... ![]()
Buah... komme gerade aus Osnabrück zurück. Ich hasse den Verein... der hat mir schon so einige Freuden vermiest.
Und heute auch noch der Sieg gegen den HSV. Zugegeben, er war nicht unverdient. Trotzdem, als HSV-wohl-ganz-gut-finder geht das nicht an.
![]()
Unglaublich wie viele Favoriten sich heute blamiert haben....