Einen Koffer für den Jaguar? Habe ich auch noch nicht gesehen. Gab es den mal original von Atari?
Sachen gab´s...
-
-
Zitat
Original von evisu
Einen Koffer für den Jaguar? Habe ich auch noch nicht gesehen. Gab es den mal original von Atari?Jep, CD-I hat einen. Btw, Heiko den könntest du mal aufs e-jagfest mitbringen.
-
- Offizieller Beitrag
hatte ich vor

-
Wann und wo ist denn dieses Jahr das Jag-Fest???
-
- Offizieller Beitrag
wie immer ende des jahres
wie immer in kaarst -
-
kommt man eigentlich mit dem zug nach kaarst?
-
- Offizieller Beitrag
ne, nur mit dem traktor... bmx bietet einen shuttleservice an zur scheune wos E-Jagfest statt findet...

-
Zitat
Original von CD-i
ne, nur mit dem traktor... bmx bietet einen shuttleservice an zur scheune wos E-Jagfest statt findet...
aber bestimmt nicht von juist.

-
Erinnert mich spontan an die Handgranatenkoffer vom Bund.
-
- Offizieller Beitrag
Alle Achtung, Atari hat die bescheidenen Ressourcen sinnvoll verwendet!

-
-
Ist halt ein Videotheken Koffer. Irgenwie mußte man ja die Katzen transportieren.
-
- Offizieller Beitrag
Bei uns haben wir die Konsolen immer lose gekriegt...wusste garnicht das es für sowas spezielle Koffer gibt^^
-
- Offizieller Beitrag
gabs in den usa in den blockbuster videotheken. die hatten öfter so dinger. gabs für viele konsolen u.a. sogar dem virtual boy.
-
Zitat
Original von Black Sun
Irgenwie mußte man ja die Katzen transportieren.

-
Zitat
Original von life_is_pleach
kommt man eigentlich mit dem zug nach kaarst?Man kommt locker lässig mit dem Zug dahin. Ist im Einzugsgebiet von Düsseldorf. Check einfach mal http://www.jagfest.org/euro . Wenns klappt, wird wieder dieselbe Location wie letztes Jahr. Planungen laufen, Termin wird zwischen Oktober und November sein (wie immer). Im September findet u.a. auch das JFUCK, das Jagfest UK in England statt.
-
-
Zitat
Original von bmX
JFUCK
Köstlich! -
Zitat
Original von Ray
Köstlich!Ok, ok .... nimm das C weg

Aber ich bin mir sicher die Wortähnlichkeiten sind nicht rein zufällig.
-
- Offizieller Beitrag
Ihr solltet jedes Jahr eine Einladung an Sam Tramiel schicken.

-
Zitat
Original von 108 Sterne
Ihr solltet jedes Jahr eine Einladung an Sam Tramiel schicken.
Und wenn er dann Cybermorph oder Club Drive sieht bekommt er den nächsten Infarkt

-
Bin vom 20.09. - 31.10. im Ausland. Wenn das JagFest danach stattfindet, werde ich mal ein Erscheinen in Erwägung ziehen. Ein Treffen von kaputten Typen denen kein Weg zu weit ist um auf gescheiterten Konsolen zu zocken...darf man da fehlen?

-
-