1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Champions League 09/10

• Dark Knight
  • 18. August 2009 um 16:57
  • Ray
    Erleuchteter
    • 1. September 2009 um 14:19
    Zitat

Original von Riptor
    @ Ray: Du hast bei Million Dollar Babies ein --> ' <-- vorn dran. ;) Und wichtig: auf eine bestehende, offene Community (Du suchst nach der Community) klicken...

Ich mache irgendwas falsch... keine Resultate bei der Suche. Ihr sucht schon über das "Name"-Feld, richtig?

Bei uns in der Firma in der Bundesliga Comunio ist das so, dass 1 Spieler nur einmal vergeben sein darf. Sprich wenn Riptor Ronaldo hat, darf ich nicht auch Ronaldo haben. Und man kriegte eine Mannschaft zugelost vor Saisonstart.

Gilt das hier auch in der CL Comunio oder läufts eher wie beim Kicker Managerspiel?

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 1. September 2009 um 14:23

Hää? Also ich finde es sofort... Kannst auch nur mit "Million" suchen, der erste Treffer ist es dann. Musst unter der CL Seite suchen: http://www.comunio-cl.com/ aber das machst du ja, oder?

Und ja, ist genauso: Ein Spieler pro Community. Nicht also so ein Murks wie beim Kicker, wo sich die Kader fast alle ähneln, nein, hier ist jeder einzigartig.

Btw: Ronaldo ist 44.340.000 Mio wert... WTF???

@ Sengaya: Sollten auch zulosen für 20 Mio und dann 20 Mio Taschengeld, was meinst du?

Zitat

Zu Beginn bekommt jeder Spieler je nach Spielgemeinschaft, eine Mannschaft mit 15 Fußballspielern der Champions League und 20 Mio. Spielgeld, oder keine Mannschaft und 40 Mio. Spielgeld. Alle Mannschaften sind in etwa gleichstark.

Die Spieler sind am verglichen mit BuLi echt übel teuer... Weiß echt nicht, wie man sich Spieler wie Kaka oder Ronaldo leisten soll.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

3 Mal editiert, zuletzt von Riptor (1. September 2009 um 14:34)

• Ray
    Erleuchteter
    • 1. September 2009 um 15:19
    Zitat

Original von Riptor
    Musst unter der CL Seite suchen: http://www.comunio-cl.com/ aber das machst du ja, oder?

:lol: Ok, war die ganze Zeit auf der normalen Seite. Werd mich dann gleich mal drum kümmern :)

[Edit] Muss ich mich da neu anmelden? Oder kann ich meinen Account vom normalen Comunio nutzen?

Einmal editiert, zuletzt von Ray (1. September 2009 um 15:22)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 1. September 2009 um 15:30

Neu anmelden, geht leider nicht anders...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (1. September 2009 um 15:31)

• Ray
    Erleuchteter
    • 1. September 2009 um 15:35

Ok, bin drin. Habe mal noch zwei Kollegen von mir eingeladen, damit's ein bisschen voller wird ;)

• Ray
    Erleuchteter
    • 1. September 2009 um 15:43

Fände auch prima wenn man schon ne Mannschaft zusammengestellt kriegt... weil so ganz ohne und dann 40 Mio ist etwas knapp :D

Einmal editiert, zuletzt von Ray (1. September 2009 um 15:55)

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 1. September 2009 um 16:40

Wäre den auch Interesse vorhanden an einem Tippspiel?
    Wenn sich mindestens 5 melden nehm ich das gerne in die Hand ;)

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 1. September 2009 um 18:56

Also hab die Tipprunde nun doch schon eröffnet :D
    Hoffe es werden sich einige von hier anmelden.

HIER der Link zur Tippseite. Um sich anzumelden einfach links im Reiter auf Mitglied werden klicken und Name, Passwort und Emailadresse eintragen. Danach das erhaltene Email bestätigen und schon seid Ihr dabei ;)

[/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

• Sengaya
    Firestarter
    • 1. September 2009 um 19:00

Bei einem Tippspiel wäre ich auch dabei, evtl. in Kombination mit der EL?

Kann man das mit dem zulosen noch im nachhinein machen, dass auch die Teams Spieler zugelost bekommen die schon angemeldet sind? Habe da nichts gefunden.

Hatte das mit den 40 Mio eingestellt, weil bei unserer Buli-Liga teilweise sehr große Unterschiede in den zugelosten Teams waren, zum einen vom Wert her und zum anderen von der Wertentwicklung der zugelosten Spieler. Dachte das wäre fairer, aber wenns geht kann ich das natürlich ändern.

Muss mich erstmal informieren wer spielt und wer nicht. Und theoretisch sollte man ja schon Spieler von einer Mannschaft nehmen, die weit kommt oder nicht?

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 1. September 2009 um 21:04

Ich bin auch bei beiden dabei, aber heute hab ich keine Lust mehr.... :) Wenn ichs vergesse, schreibt mir ne PM... ;)

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Ray
    Erleuchteter
    • 2. September 2009 um 12:39

Also wir haben hier in der Firma jetzt auch noch ne CL Comunio mit zugeteilten Mannschaften (ohne macht einfach kein Sinn imo). Wer mitmachen will: Liga heißt "Turtle 2. Stock und Freunde", Passwort gibts bei mir per PN.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 2. September 2009 um 13:56

Also ne zugeloste Mannschaft wäre cool. :) CL habe ich bei Comunio noch nie gespielt, aber es bringt ja nur was, Spieler zu haben, die weit kommen... Man kann aber jederzeit seinen Kader "wechseln", da man ja nicht wie beim Kicker genötigt wird, den Kader zu behalten bzw. nur sporadisch/zu bestimmten Zeitpunkten wieder aufzufrischen.

• Sengaya
    Firestarter
    • 2. September 2009 um 15:51

Wollen wir dann einfach zu Ray`s Liga wechseln? Weil nachträglich ändern kann man das nicht.

Wobei ich zur Not auch bei beiden mitspielen würde ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sengaya (2. September 2009 um 15:52)

• el_diregente
    Schüler
    • 2. September 2009 um 16:12

Ich bin jetzt der Million Dollar Babies Community beigetreten und auch bei Kicktipp.
    Findet die M.D.B. Communitiy bei Comunio nun statt, joinen alle Ray's Arbeitskollegen oder gibt's ne neue Nexgam Liga mit anderen Regeln?

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen!

• Sengaya
    Firestarter
    • 2. September 2009 um 16:12

Da hast du aber Glück gehabt beim zugelosten Kader Ray, hast ja über acht Mio mehr ;)

Also ich werde vorerst bei beiden mitmachen, dann habe ich einmal eins mit zugelosten Teams und einmal ohne.

Einmal editiert, zuletzt von Sengaya (2. September 2009 um 16:13)

• Ray
    Erleuchteter
    • 2. September 2009 um 16:26

Joa aber wirklich bringen tuts nichts... Nasri hat Bein gebrochen und VdVaart wird nicht spielen...

• Sengaya
    Firestarter
    • 2. September 2009 um 17:59

Naja, die Millionen gehen beim Verkauf ja nicht verloren ;)

• knacht
    Erleuchteter
    • 15. September 2009 um 18:07
    • Offizieller Beitrag

Hat einer nen stream für heute abend?

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Sega4Life
    Erleuchteter
    • 15. September 2009 um 20:20

Wer Lust hat die CL zu tippen soll sich noch schnell anmelden:

http://www.kicktipp.de/nexgamer

...auf Mitglied werden klicken :D

Sengaya
    Du musst noch tippen ;)

[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Sega4Life (15. September 2009 um 20:21)

• Ray
    Erleuchteter
    • 15. September 2009 um 20:27

Shit ich kann die Bonusfragen nicht mehr beantworten... oder überseh ich's?

[Edit] Geht doch noch, habs gefunden.

Einmal editiert, zuletzt von Ray (15. September 2009 um 20:28)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™