Ich bin ein wenig enttäuscht... Diese zwei Hilfskritiker fand ich unspaßig und die "Stephen-Hawking-Gedächtnisstimme" hab ich extrem schlecht verstanden...
Ich will mal wieder ein normales Review!
Ich bin ein wenig enttäuscht... Diese zwei Hilfskritiker fand ich unspaßig und die "Stephen-Hawking-Gedächtnisstimme" hab ich extrem schlecht verstanden...
Ich will mal wieder ein normales Review!
also mir hat es ganz gut gefallen, gab schon bessere hab aber trotzdem an einigen stellen gut gelacht und ich fand nicht das der n.c. als "stephen hawkings" schwehr zu verstehen war
geiles review, endlich kriegt boll mal sein fett weg ![]()
ich hatte den Film noch gar nicht gesehen.. aber das soll doch einer der besseren filme vom Uwe sein O_o
Bei den Chuck Norris anspielungen lag ich unterm Tisch ![]()
ZitatOriginal von muschiklopfer
geiles review, endlich kriegt boll mal sein fett weg
endlich?
boll kriegt immer und von allen sein fett weg. auch (insbesondere) von denen die nicht mal filme von ihm gesehen haben ![]()
ZitatOriginal von Venturi
ich hatte den Film noch gar nicht gesehen.. aber das soll doch einer der besseren filme vom Uwe sein O_o
ist er auch. soll jetzt aber nicht heissen dass er auch wirklich gut ist. aber wirklich schlecht ist er auch nicht. was ihn eigentlich ziemlich belanglos macht. nicht die story ist es die den film runterzieht, auch nicht die schauspieler, und schon gar nicht die logiklöcher - sondern das er einfach nur langweilig ist.
es gibt dennoch weit weit schlechtere filme. und regisseure...
(btw: mich haben die logiklöcher in terminator 4 deutlich mehr gestört und aufgeregt als die von alone in the dark.)
das review vom critic finde ich nicht gelungen. die zwei anderen typen nerven ohne ende, mehr sogar als der critic sonst selber mit seinen spastischen einlagen (hier hält er sich ja zurück und lässt die anderen vor). ausserdem ist es einfach gemacht: boll-bashing ist in, jeder machts. ist imo zu simpel. wie gesagt, es gibt weit schlimmeres als boll. und auch von boll gibts schlechtere filme als alone in the dark.
seine reviews von power rangers the movie etwa waren deutlich besser.
und dennoch fehlt mir da irgendwie die proffesionalität vom J. Rolfe (AVGN). Auch wenn dessen Spiele-reviews nachlassen - was Filme- und "You know thats Bullshit"-Sachen angeht, hat dieser eindeutig die Nase vorn. Und da ich grad bei Rolfe bin - schaut mal sein "Ed-Wood-athron". So wirds gemacht, Critic... gucken und lernen.
Habe mir nun auch endlich die neue Folge angeschaut und fand sie richtig gut. Hatte ein paar gute Lacher drinnen. ![]()
wieder was für heute abend ![]()
"The time has come to laugh once more"
![]()
hat mir wieder gut gefallen, das review
bei dem kuss, herrlich wie er da abgegangen ist ![]()
"No" means no, and so does "Yes!" ![]()
Mal wieder ein "old vs. new"
Diesmal "Cool as Ice" mit Vanilla Ice.
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/tha…c/11980-coolice
Ich fands ausgesprochen lustig!
![]()
... too white!
aaaaalter. das schämt man sich ja schon beim zuschauen!!
vanilla icccccccce war echt der burner ![]()
es gibt nur einen, der fast genauso cool is.

komm.. das ist doch n ICE Fahrer ![]()

new one klick mir
I WAS FROZEN TODAY!!!!
It's Afterrburnerrr ![]()
Nanu, einen Tag früher:
ho...gleich mal schauen...