1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Euro-League 09/10

• Mafiosi2000
  • 20. August 2009 um 22:52
  • Sturmgeist
    Profi
    • 29. April 2010 um 23:06

Ach verdammt. Jetzt hat der HSV die Saison völlig in den Sand gesetzt. Es sollte jetzt endlich mal das Ziel sein etwas langfristig aufzubauen und der Mannschaft die Chance zu geben zusammenzuwachsen. Momentan herrscht einfach Null Teamgeist.

• Eulensang
    Gast
    • 29. April 2010 um 23:07

Fulham ist schlagbar. Punkt. Allerdings lag es ja nicht allein an heute. Schon im Hinspiel hätte ein besseres Ergebnis raussrpingen dürfen und müssen.

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 29. April 2010 um 23:20

Sega4Life: Warum willst Du denn die Bolztruppe von Fulham bitte besser reden als sie sind? Was hat denn Fulham in ca. 130 Jahren Vereinsgeschichte bitte geschafft? Nur weil die dieses Jahr mal in der Premier League "mitspielen" können heisst das doch noch lange nicht, dass die gut sind. Was die heut bewiesen haben war kampfgeist und das nötige Quäntchen Glück. Hamburg war einfach zu doof, den Sack gegen so einen Mittelklassegegner zuzumachen.

XBL-GT: Patmaster1891

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 29. April 2010 um 23:31
    Zitat von Eulensang

Fulham ist schlagbar. Punkt. Allerdings lag es ja nicht allein an heute. Schon im Hinspiel hätte ein besseres Ergebnis raussrpingen dürfen und müssen.

Ich habe stets betont dass die nen guten lauf haben und nie behauptet das sie neSpitzenmanschaft sind. Es spielt doch überhaupt keine Rolle ob die 130 Jahre nix gerissen haben. Es zählt das hier und jetzt! Tja und in der EL ist Fullham dieses Jahr spitze. Immerhin haben die Juve ausgeschaltet. Jeder soll seine Meinung haben und meine ist dass Fulham diese Saison zuhause kaum bezwingbar ist. Auch eine Spitzenmanschaft hätte es Heute schwer gehabt. HSV ist momentan leider keine Spitzenmanschaft....

OMG...Liverpool liegt hinten und mein Tip den ich vor der Saison gemacht habe das Atletico den Pot holt könnte tatsächlich eintreffen. Echt blöd das ich für Liverpool bin :fear:

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 29. April 2010 um 23:39

Scheisse die Reds sind raus. Gaaaaanz schlechter Fussballabend... ;(

[/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

• Sengaya
    Firestarter
    • 29. April 2010 um 23:40
    Zitat von Mafiosi2000

Gott, war das schlecht. HSV verdient ausgeschieden. 2. HZ war ne absolute Null-Leistung. Die 5-Jahreswertung haben sie damit auch noch versaut. So ein Dreck. Jetzt muß der FCB gg. Inter das CL-Finale auf jeden Fall gewinnen.

Was heißt denn versaut? Der HSV hat nach den Bayern mit Bremen die meisten Punkte für die Fünfjahreswertung geholt in den letzten fünf Jahren und sind dann unglücklich im Halbfinale ausgeschieden... Da könnte man viel eher sagen, Wolfsburg hat sie versaut da sie keinen Punkt gegen Fulham geholt haben oder Dortmund letzte Saison...

Auf jeden Fall ein sehr bitterer Abend, seit langem mal wieder Tränen in den Augen gehabt, da war einfach mehr drin. Das Halbfinale haben für mich Demel und Pitroipa verloren, man hat mal wieder gesehen, dass es einfach nicht für die Ansprüche die der HSV hat reicht. Wie soll auch großartig was nach vorne gehen, wenn man praktisch keine Flügel hat (mit Elia und Jansen oder sogar Trochowski wäre heute sicher deutlich mehr gegangen) und mit zwei Sechsern spielt, wovon einer im Spiel nach vorne eine Niete ist und der andere komplett außer Form ist und mit dem Gedanken scheinbar schon bei RBNY ist? Defensiver stand außer den zwei Toren und der zweiten Minute sehr gut, nach vorne gab es halt auch nur drei Chancen, ein Untenschieden wäre dem Spiel sicher nicht weniger entsprechend gewesen als der Sieg von Fulham. Ein Finale HSV - Liverpool wäre einfach ein Traum gewesen, jetzt hat es keine der beiden Mannschaften geschafft...

• Sammelhammel
    Erleuchteter
    • 29. April 2010 um 23:50

von RvN habt ihr euch sicherlich auch mehr erwartet...wenn ich an die "gereizten" Unterhaltungen hier im Forum nach dessen Verpflichtung denke.
    Ja ich weiß...wenn aus dem Mittelfeld oder von den Flügeln nichts kommt, dann kann auch der beste Stürmer nichts machen.
    Schade...aber dafür das ihr es letzte Saison soooooo knapp in die EL geschafft habt, seid ihr weit gekommen.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 30. April 2010 um 10:22

Oh je, das hätte der HSV packen müssen, was für eine Riesenchance! 1:0 zur HZ alles lief perfekt und dann sowas. Das war einfach viel zu wenig in der 2ten Hälfte. 2 mal dumm angestellt, wenns mal nicht läuft dann läuft halt gar nichts mehr.
    Ich frage mich gerade was aus Hamburg nächste Saison werden soll, die Mannschaft bricht auseinander, kein Trainer ist da (dieser Technik Trainer als Chefcoach geht mal überhaupt nicht) und Hoffmann macht keinen souveränen Eindruck mehr.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Eulensang
    Gast
    • 30. April 2010 um 10:38

Die hätten gestern nach dem 1:0 mehr als nur auf Ergebnisverwaltung spielen müssen. Das war ihr Fehler. Zudem haben sie gegenwärtig einige Spieler, die wegen Unvermögens und Formtief einfach keinen Mehrwert liefern.

Auch wenn der HSV nächste Saison nicht international spielt, wird die Mannschaft nicht auseinanderbrechen. Geld genug hat der Verein AFAIK immer noch, um seine Leutchen zu bezahlen oder sich gleichwetigen Ersatz einzukaufen. Von daher wird der HSV auch nächste Saison wieder oben dabei sein. Dass Hoffmann keine wirklich souveräne Spitze darstellt, beweisen nicht zuletzt die zig Trainerwechsel in den letzten Jahren. Auch da muss unbedingt was geschehen.

• Sengaya
    Firestarter
    • 30. April 2010 um 13:06

Geldprobleme wird es definitiv nicht geben, man hat diese EL-Saison wohl doppelt soviel eingenommen wie eingeplant, da erst in den späten KO-Runden wirklich Geld reinkommt und selbst das sind eher Peanuts (der EL-Sieger verdient nach dem was ich gelesen habe keine 8 Mio in einer ganzen EL-Saison). Da ist das Image schon wichtiger, aber eine Saison wird man sicherlich ohne viel Probleme als Ausrutscher verkaufen können.

Wäre ich Manager, würde ich die HSV-Mannschaft wie folgt ändern: Boateng, Zé Roberto, Silva, Tavares, Pitroipa und Ben-Hatira verkaufen, würde über 20 Mio bringen. Für die Stammformation van der Wiel, A. Friedrich und Kacar kaufen, Rausch als LV-Backup. Sam zurückholen und mit Guerrero verlängern.

erste Elf:

------------------------Rost--------------------
    v.d.Wiel---A.Friedrich---Mathijsen---Aogo
    -----------------------Kacar--------------------
    Elia----------------Trochowski--------Jansen
    ------van Nistelrooy---------Guerrero-------

zweite Elf:

-------------------Hesl----------------------
    Demel---Rozehnal---Stepanek---Rausch
    --------------Rincon/Jarolim--------------
    Castelen--------Tesche--------------Sam
    ----------Berg--------------Petric----------

Petric kommt natürlich auch für die erste Elf in Frage, dazu sind noch Torun und Arslan Optionen für die Offensive.

Fehlt nur noch ein ordentlicher Trainer...

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 30. April 2010 um 13:47

Autsch,das Spiel gestern tat einfach nur weh! Aber irgendwie war es mir klar,weswegen sich meine Enttäuschung in Grenzen hielt...

@ Sengaya

Die Aufstellung sieht doch schon ganz nett aus,nur sollte man einen Pitroipa nicht verkaufen (Wundertüte,die auch mal funzt),einen Van der Wiel wird man nicht bekommen (Juve ist angeblich dran) und soweit ich weiß,ist Jerome Boateng doch schon für 12,5 Mios an ManCity verkauft!
    Auf jeden Fall können alle weiter genannten Spieler gerne gehen bzw. brauchen gar nicht erst zurück kommen ;) Ob man Sam zurück bekommt,wage ich zu bezweifeln,weil dieser schon von einem Verbleib in Lautern gesprochen hat! Ob am Ende auch noch Petric und Elia bei der Misere der Hamburger in den letzten Wochen in Zukunft noch zu halten sind,wage ich ebenfalls zu bezweifeln.
    Nach der WM wissen wir mehr!

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Sengaya
    Firestarter
    • 30. April 2010 um 14:33

Das ist ja das Ding bei Pitroipa. Er kann nur laufen und dribbeln. Eer kann weder passen noch schießen, hat man gestern zum xten mal gesehen. Ich bin mir sicher, mit Elia hätten wir gestern nicht verloren. Ob Elia geht entscheidet allein der HSV. Er hat noch drei Jahre Vertrag, ein Jahr kann man ihn behalten, ohne das er an Wert verliert, er wird wohl eher noch steigen. Ob Petric bleibt hängt wohl auch davon ab, wie er zum neuen Trainer steht. Ich kann mir gut vorstellen das er bleibt und wenn nicht, kriegt man sicherlich nicht gerade wenig für ihn. Unterschrieben hat Boateng übrigens noch nicht, auch wenn er sicherlich gehen wird. Achja und bei Sam entscheidet auch der HSV alleine, wenn Lautern nicht genug für Sam bieten kann kommt er zurück.

van der Wiel wird schwer, dass stimmt. Aber man sollte alles probieren, die RV Position ist mit Abstand am schwächsten besetzt beim HSV. Die Ablöse ist wird wohl weniger das Problem sein als den Spieler zu überzeugen. Alternativen wären Diekmeier und Ochs, vorallem Diekmeier hat noch reichlich Potential nach oben.

Einmal editiert, zuletzt von Sengaya (30. April 2010 um 14:35)

• Sengaya
    Firestarter
    • 3. Mai 2010 um 11:19
    Zitat von Sammelhammel

von RvN habt ihr euch sicherlich auch mehr erwartet...wenn ich an die "gereizten" Unterhaltungen hier im Forum nach dessen Verpflichtung denke.
    Ja ich weiß...wenn aus dem Mittelfeld oder von den Flügeln nichts kommt, dann kann auch der beste Stürmer nichts machen.
    Schade...aber dafür das ihr es letzte Saison soooooo knapp in die EL geschafft habt, seid ihr weit gekommen.

Habe mir mal angeschaut wieviele Minuten die Stürmer für ein Tor gebraucht haben:

Kuranyi 152
    Barrios 141
    Dzeko 139
    Cacau 138
    Pizarro 136
    Kießling 135
    van Nistelrooy 131
    Robben 121

Dafür das er 1,5 Jahre verletzt war, keine Vorbereitung mitgemacht hat und der HSV eigentlich die komplette Rückrunde in der Krise war nicht schlecht ;)

• Sammelhammel
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2010 um 11:35

naja...also dafür das er als Heilsbringer von sehr vielen hier angepriesen wurde, fand ich ihn eher durchschnittlich. Ums mal ganz krass auszudrücken: Mit ihm ging es sogar noch weiter bergab.
    Ich weiß, dass es natürlich eher an den Verletzten und am Trainer hing, aber nur mal rein von der Statistik her.

Ich glaube ich hatte ihm vor einigen Monaten als er kam 4 Tore in der
    Bundesliga attestiert. Die hat er jetzt. Mal schauen ob ich mich täusche
    und noch ein Tor dazu kommt am Wochenende.

Zitat vom 22. Januar 2010:

"
    Ich bin mal gespannt wieviele Tore er macht und ob er Stammspieler wird.
    Ich denke nicht. Die Blütezeit ist vorbei.

Denke er ist vielleicht noch für 3-4 Tore gut...das war es dann aber
    auch schon.
    "

Solche lustigen Hochrechnungen der Bild finde ich immer ganz amüsant.
    Nach dem Wochenende müßte Stiepermann von Borussia Dortmund der beste Stürmer aller Zeiten sein...er braucht durchschnittlich nur 10 Minuten für ein Tor ;)
    5 Minuten Einsatz in der Hinrunde und nach 5 Minuten am Samstag direkt nen Tor gemacht. :thumbsup:

Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 12. Mai 2010 um 23:21

So,Atletico Madrid gewinnt 2:1 nach Verlängerung.Glückwunsch

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 13. Mai 2010 um 10:36

Finde das die bessere Manschaft gewonnen hat. Konnte somit 10 Bonuspunkte bei kicktipp ergattern und bin nun auf Platz 3 --> 250 Euro :D

Fullham hat nun den selben Fehler gemacht wie der HSV im Halbfinale! So kann man keine Spiele gewinnen. Hätten die Engländer etwas mehr nach vorne gespielt und mit hohen Bällen gearbeitet wäre das sicher anderst ausgegangen. Madrid hat ja so gut wie kein Kopfball-Duell gewonnen. Auch wenn beim 2:1 etwas Pech im Spiel war so geht der Sieg wegen der grösseren Spielanteile klar in Ordnung für Atletico. Trotzdem Respekt gegenüber Fullhalm; haben ne tolle EL Saison gespielt und der 4:1 Sieg gegen Juve war grossartig!

[/size]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™