ZitatOriginal von aCdhell
Bitte erzähl mir nicht so nen Scheiss wie bei dir reicht auch ein DC.
Natürlich kann ich dir das erzählen, weil es so ist! Oder willst du mich als Lügner hinstellen??? Na also!
Und Glück kann auch Pech heißen, eine TEURE PS2 oder TEURE Xbox kann AUCH kaputt gehen, wenn man Pech hat! Und jetzt?
Ich versteh nicht, warum jetzt immer noch darüber gemotzt wird, ob die DC Geräusche von sich gibt oder warum GD-ROMs bei Kratzern nicht korrekt gelesen werden? Seit mehr als einem Jahr wird die DC nicht mehr hergestellt und dann muß man sich von Neulingen gemotze anhören. Ich kann nur sagen: diese Leute haben nichts zu melden! Sie haben die DC jetzt von Sega in den Arsch gesteckt bekommen, und es passt ihnen immer noch nicht!
Und die Leute, die lange dabei sind ziehen auf einmal mit, obwohl das ganze vor ein paar Monaten noch gar kein Thema war. Manchmal kommt es mir vor, als ob einige ihre Probleme hier ablassen wollen.
Meine DC läuft seit ein paar Jahren ohne Probleme und sie läuft hier täglich, ich hab sie quer durch Deutschland im Rucksack bei Bahnfahrten rumgeschleppt, Leuten ausgeliehen und sie läuft noch wie am ersten Tag.
Die DC ist ein MECHANISCHES Gerät, welches bewegliche und verschleissbare Bauteile hat. Ein Laufwerk ist ein Verschleissteil, welches nunmal kaputt gehen KANN. Genauso wie ein Mercedes für 50.000 EUR auch jedes Jahr in die Werkstatt muß.