Das war natürlich nicht so ernst gemeint! :liebe: Weil du z.B. einen VW Polo 3 nicht mit einem VW Polo 4 (Bin kein POLO-Fan) vergleichne kannst, oder einen NINTENDO 64 nicht mit einem CUBE, Capiche? Soll ich es dir NOCH (und nöcher) deutlicher machen???x-(
Spätzünder
-
-
Das war natürlich nicht so ernst gemeint! :liebe: Weil du z.B. einen VW Polo 3 nicht mit einem VW Polo 4 (Bin kein POLO-Fan) vergleichen kannst, oder einen NINTENDO 64 nicht mit einem CUBE, Capiche? Oder soll ich es dir NOCH (und nöcher) deutlicher machen???x-(
-
Scheisse, ´n Paar zu viel...

-
Spammer!

-
Das heist es ist nur normal dass, je besser die Technik wird, desto
schlechter die verarbeitung?Ich verstehe ja das einen neue Technik stör anfälliger ist.
Aber ein Netzteil gibt es in vielen Konsolen... -
-
Ich habs doch schon gesagt: Die DC war billiger im Preis, und irgendwo muß auch Sega sparen! Der Saturn hat bei Einführung knapp 800 DM gekostet (glaub 799 DM) und die DC 300 DM weniger, nämlich 499 DM incl. Modem sogar. Kurze Zeit später sogar nur 399 DM! Es ist doch nur verständlich das Sega sparen muß.
Aber nochmal: meine DC läuft und läuft und läuft. Selbst die PS2 ist erst JETZT so billig wie die DC vor ca. drei Jahren geworden (249 EUR = ca. 500 DM). Letzte Weihnachten hat man die DC hinterher geschmissen bekommen! Und dann immer noch rummotzen??? Tut mir leid, aber ihr habt private Probleme die ihr hier abladen wollt.
So, was ist jetzt mit deinem Vergleich???
-
Na das war ja jetzt mal ne interessante Diskussion nach meinem Ausgangsposting. Hätte ich gar nicht erwartet. Warum sich allerdings manche unbedingt beschimpfen müssen wird mir ein Rätsel bleiben;-)
An alle anderen: Danke für die Begrüßung

Schwark
-
- Offizieller Beitrag
Interessante Diskussion? Wo? *lol*
-
hmm ich würd mal sagen die meissten leute die keine probs haben mit Ihrer DC schreiben in solche Threads erst garnich rein und daher denkt mann das DC so KAKA is *rotfl* naja meine läuft auch Suppi
-