Ist das pushen alle 24h im Marktplatz nun untersagt oder warum wurde mein Beitrag einfach gelöscht?
-
-
Du darfst deinen Verkaufsthread nur alle 3 Tage pushen. Wurde also wahrscheinlich gelöscht.
-
Okay, das erklärt es wohl.. hmm ist mir aber echt neu das mit dem alle 3 Tage. Aber okay.. danke für das aufklären.

-
Nö, das war schon immer so (zumindest seit ich hier registriert bin). Ist auch logisch, stell dir vor was passiert, wenn 100 Leute täglich pushen. Da geht dein Verkaufsthread ja völlig in der Masse unter.

-
das Pushen ohne Änderungen ist nur alle 3 Tage erlaubt
wenn du aber heute was einstellst, und morgen noch was dazupackst, dann ist das erlaubt
-
-
Allerdings da auch nicht wegen jedem 1 EUR Artikel

Wobei ich fairer Weise sagen muss, dass das Pushen in den Regeln bis heute nicht mal verboten wurde, irgendwie die meisten hier aber eh Bescheid wissen
Andere Seiten erlauben es maximal alle 7 Tage, da sind 3 schon okay und es sollte eig. auch verständlich sein, dass man hier nicht alle paar Stunden sein Angebot hoch holt. Also verstoßen wurde hier nicht mal gegen was

Wird aber mal mit aufgenommen in die Regeln.
-
Wie das steht nicht in den Regeln? Da gab's doch mal einen endslangen Thread um das Thema ?!
-
ops ich hab meinen ebay thread öfter gepusht *schäm*

-
Das stimmt allerdings. Irgendwo wurde irgendwann festgelegt, dass nur alle 3 Tage gepushed werden darf ;D!