ZitatEs gibt verschiedene Varianten eines Salary Caps. So gelten in der NFL und der NHL absolute Obergrenzen, die unter keinen Umständen überschritten werden dürfen (hard caps). In der NBA gibt es dagegen zahlreiche Ausnahmen, unter denen auch höhere Gesamtgehälter gezahlt werden können (soft caps). Diese Regelung wurde gewählt, um es den Teams zu ermöglichen, die eigenen Spieler zu halten, auch wenn die Grenze dadurch überschritten wird. Durch die Bindung der Spieler an ihren Verein wird erfahrungsgemäß auch die Bindung der Fans verbessert und so insgesamt der Umsatz der NBA gesteigert.
[ps3/360] Nba 2k10
-
-
Aha.
Hab gestern nen free agent für 2 jahre unter vertrag genommen.Der kostet mich 3,88 millionen€ für 2 jahre und die gehaltsobergrenze hatte ich ja schon um 4 millionen überschritten.Deshalb kam da ein info fenster mit der frage ob ich den spieler auf eine ausnahmeliste setzen will oder nicht.Als ich erstmal auf nein bin konnte ich den spieler auch nicht verpflichten.Habs dann noch mal ghemacht und ja gewählt und dann gings.Darf man den hardcap ewig in anspruch nehmen,oder muss man irgendwann auch mal wieder bis zur gehaltsobergrenze runter?
Konnte es jetzt nicht mehr aushalten und hab mir heute nacht bei der grotte 2k11 bestellt.
Baskettball macht grad wieder sooooo fun.Die 2k11 demo hab ich jetzt schon zig mal gespielt.Bevor antworten kommen gleich noch ne frage hinter her:D
Calibur
In gameplayvideos hab ich oft gesehen wie einer nen fakepass andeutet und dann am gegner zum korb vorbei zieht.n der demo sind meine gegenspieler von einem fakepass überhaupt nicht beeindruckt.Weis auch nicht wie die in den videos nach dem fakepas so schnell vorbei ziehen.Kannst du diese aktion und wie machst du das?
Hoffentlich kommt mein 2k11 bis zum WE,ich halts nicht mehr aus.
-
Calibur
In gameplayvideos hab ich oft gesehen wie einer nen fakepass andeutet und dann am gegner zum korb vorbei zieht.n der demo sind meine gegenspieler von einem fakepass überhaupt nicht beeindruckt.Weis auch nicht wie die in den videos nach dem fakepas so schnell vorbei ziehen.Kannst du diese aktion und wie machst du das?
Hoffentlich kommt mein 2k11 bis zum WE,ich halts nicht mehr aus.
gute Frage, habe es leider noch nicht so ausführlich gespielt. steht bestimmt in der Anleitung drin, die ich eigentlich nie lese.
aber ich denke mal, dass man auch den Fakepass zu oft nutzen darf, da sich irgendwann die CPU drauf einstellt. -
Hast du bei 2k11 schon den association mode gespielt?
Würde gerne wissen welche verbesserungen es gegenüber 2k10 gibt.
Bin grad sooo im B-Ball fieber.
Finde es echt zum kotzen das sky und die NBA sich nicht über ein tragbares konzept einigen konnten und so fürs erste keine nba übertragen wird.Hoffe die bekommen das noch gebacken. -
sorry, kann ich nichts zu sagen. spiele immer nur mal ein paar schnelle Spiele, dann hat sich das Fieber meistens wieder gelegt.

-
-
Zitat
sorry, kann ich nichts zu sagen. spiele immer nur mal ein paar schnelle Spiele, dann hat sich das Fieber meistens wieder gelegt.

Das ist ja furchtbar.:D
Grad der Association mode macht derbe laune.
Du schöpfst also den GS ab und das wars.
Ich werde für deine Seele beten.;) -
abschöpfen drück es schon aus!

ne, ich habe bis vor 2 Jahren noch in einer Liga mitgespielt und da liegt bei mir eigentlich auch der Hauptaugenmerk drauf. ab und zu ist nochmal ne Online-Session drin, aber da krieg ich nur auf die Mütze. kaufe eigentlich nur die Spiele, wegen der Marke. Die steht halt für Qualität und das krieg ich Jahr für Jahr bewiesen.finde auch sehr gut, dass EA wohl gemerkt hat, dass sie mit ihrer NBA Live-Serie keinen Stich gegen 2k hat, so dass die Serie komplett auf Eis gelegt wurde.
-
Nach tagen schreib ich mal wieder hier.
Hab die letzten tage jede freie minute genutzt um NBA2k11 und 2k10 zu spielen.Alleine spiele ich 2k11,ist meiner freun din zu schwer.Spiele association mode mit den Knicks,9 minuten pro viertel.
Ne my player karriere möchte ich auch noch anfangen.2k10 spiele ich mit meiner freundin zusammen in einem team.Wir spielen da den association modus mit den Bulls,ebenfalls 9 minuten pro viertel auf all star.
Jetzt kann man sich vorstellen wie viel zeit da drauf geht.
Es ist aber gerade echt die totale sucht B-Ball zu spielen.Verstehe echt nicht warum hier fast keiner die tolle 2k serie zockt.
Noch ne frage an die 2k11 besitzer.
An welchem spielregler muss man drehen damit man das abfangen der pässe etwas abschwächen kann?
Sobald man nen hohen pass wirft wird der meist abgefangen. -
So um realistischere ergebnisse zu bekommen habe ich auf 10 minuten pro viertel hochgestellt.
Nach 4 auftaktniederlagen gerade endlich der erste sieg. Gegen die Bulls in Chicago 83:77 gewonnen.Amare Stoudemire mit 34 punkten bester spieler,wenn der sich mal verletzt bin ich gespannt wie ich damit zurecht komme.In den letzten minuten versuchen die star spieler bei der cpu das spiel an sich zu reissen und übernehmen verantwortung.
Bei wichtigen punkten gegen ende des spiels rastet das puplikum viel mehr aus und die spieler machen viel temperamentvollere gesten bei erfolgreichen oder verpassten punkten.Bei solch einer präsentation fragt man sich wirklich was sich EA und konami bei ihren fussball machwerken denken.Die hinken um welten hinter her.
-
Ich spiele auch das neue 2K11, allerdings nur beim Kumpel und dann immer nur gegeneinander. Aber es macht teirisch laune. Würde es auch gerne kaufen und Liga zocken aber da´ist dieses Mal ein Verstand der Sieger, denn soviel Zeit habe ich nicht um alle Spiele zu zocken auf die ich Wert lege. Aber das neue 2K11 ist schon ein Traum. Wir machen meist Zufallsauswahl, denn so macht es am meisten Spaß. Nur wer mit einem Jordan im Team spielt, der hat automatisch schon gewnnen, denn den kann man einfach nicht verteidigen...naja wie im echten Leben halt

-
-
[...]
Bei solch einer präsentation fragt man sich wirklich was sich EA und konami bei ihren fussball machwerken denken.Die hinken um welten hinter her.
Beim Fussball gibt's aber mehr Spieler und nen größeres Feld. Das kostet dann schon mehr Ressourcen.
-
Der my player modus hat ja noch einige macken.Anscheinend will 2k noch mit verbessertem my player modus für die nächsten teile werben.
Dachte auf die 2 minuten pro viertel kommts jetzt nicht mehr an und spiele ab jetzt wie in wirklichkeit 12 min pro viertel.
Die spiele swind echt nervenaufreibend.Man hat immer angst die cpu könnte punktemäßig davon ziehen.Höchste konzentration in der verteidigung und herzklopfen beim abschluss.Da kostet ein spiel viel mentale kraftOnline hab ich noch nicht gespielt.
Hab aber gehört das es online vom wurftiming her schwer ist da es nicht 100% flüssig läuft. -
Zitat
Beim Fussball gibt's aber mehr Spieler und nen größeres Feld. Das kostet dann schon mehr Ressourcen.
Trotzdem muss da mehr gehen.Was ist mit spielern die sich hinter den toren aufwärmen?Ein besser animiertes publikum.
Vor dem spiel die anfahrt mit dem Bus zeigen,oder spieler in den kabienen.Einfach mehr drumherum,so das man sich wie in einer echten live berichterstattung vorkommt. -
Na ja, auf solche Sachen wie Anfahrt des Bus kann ich auch gut verzichten, Ich drück bei Fifa ja auch immer das Einlaufen sofort weg. Guckst du dir das wirklich immer an? Am Anfang ist das ja noch mal ganz spannend, aber dann nutzt sich das auch schnell ab und langweilt.
Sicher wäre solchen Sachen beim Spiel wie aufwärmende Spieler schon nett, aber das geht dann auch wieder nur auf Kosten der Spieler direkt aufm Platz. Lieber die besser modellieren und den ne bessere KI geben, anstatt solche Spielereien. Die müssen sich halt entscheiden, was denen wichtiger ist. Und beim Fussball musst du halt schon 22 Spieler darstellen und deren KI-Berechnungen durchführen, die bei nem großen Feld wohl auch mehr Aufwand verursachen.... -
Finde das Spiel top, vor allem wenn man gegen gleichstarke Online-Spieler zockt. Aber es stimmt schon: Man kann nicht in jedem Game top sein...hier müsste ich viel mehr trainieren.....aber Laune macht es wirklich.
-
-
Vorher gegen die Wizards gespielt.
Washington mit dem letzten angriff.Arenas hat den Ball und natürlich versucht er den entscheidenden wurf zu machen.
Er dribbelt meinen PG aus,ich versuch noch hin zu kommen aber Arenas hebt schon ab und der korbleger sitzt.
96:97 für Washington und noch 2,4 sekunden zu spielen.
Einwurf von der seite in der hälfte der Wizards.Hab angst mir den ball zu weit zu werfen zu lassen,weil die gegner bälle fluchs abfangen.Also gehe ich näher an den einwerfer.Dann bekomme ich den ball und sehe das ich nen dreier werfen muss um nicht das zeitlimit zu überschreiten.Felton wirft,die sirene ertönt und der ball sitzt.Hab ich gebrüllt,totaler herzschlag und 99:97 sieg für die Knicks.:D -
Möchte mir auch ein Baskettball Game zulegen. Sollte man sich als Einsteiger NBA 2K10 oder den neuen Teil 2K11 zulegen?
Grüße
-
Möchte mir auch ein Baskettball Game zulegen. Sollte man sich als Einsteiger NBA 2K10 oder den neuen Teil 2K11 zulegen?
Grüße
Auf jeden Fall NBA 2K11!!! Das NBA 2K10 ist ohne Patches kaum spielbar (ruckelt und stürzt ab) und selbst nach den Patches gibt es vor allem im "My Player" Modus dermaßen viele Bugs, dass im schlimmsten Fall das Spiel irgendwann unspielbar ist.
Außerdem kann man in NBA 2K11 mit Michael Jordan historische Szenarien spielen und allein aus dem Grund sollte man NBA 2K10 links liegen lassen.

-
2k11 braucht aber viel übung bis man das spiel einigermaßen auf die reihe bekommt.
Dann machts aber total süchtig.
Ich spiele jetzt 12 minuten pro viertel um richtig in die spiele einzutauchen.
Die slider kann man wie immer selbst justieren oder zwischen vorgefertigten wählen(Simulation,Standart,Locker).
Von der Präsentation her ist es noch mal ne ganze klasse besser als 2k10. -
2k11 braucht aber viel übung bis man das spiel einigermaßen auf die reihe bekommt.
Dann machts aber total süchtig.
Ich spiele jetzt 12 minuten pro viertel um richtig in die spiele einzutauchen.
Die slider kann man wie immer selbst justieren oder zwischen vorgefertigten wählen(Simulation,Standart,Locker).
Von der Präsentation her ist es noch mal ne ganze klasse besser als 2k10.Das gilt für NBA 2K10 aber ebenso!
Es ist eben eine Simulation! Aber wenn man den Schwierigkeitsgrad ganz nach unten absenkt und sich auf Basisspielzüge beschränkt, dann haben auch Einsteiger schnell Spaß dran. -
-