1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[360/PS3] Super Street Fighter IV

• King~
  • 29. September 2009 um 23:13
  • Symer
    Erleuchteter
    • 25. März 2010 um 12:28

Japanese Ibuki Guy Cody Animated Trailer

http://www.gametrailers.com/video/japanese…er-street/63627

schade das die zwischensequenzen nicht alle so schön gerendert sind. die anime-clips wirken schon arg billig.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 25. März 2010 um 19:58

Nett.Wie war das?War der Film jetzt nur bei der 360 Special zusätzlich dabei oder auch bei der PS3 Version?

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 16. April 2010 um 14:54
    • Offizieller Beitrag

[size=10]Capcom veranstaltet Release-Turnier von Super Street Fighter IV...
    im Kino[/size]
    https://www.nexgam.de/news/capcom-la…v-ins-kino.html

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 24. April 2010 um 11:59

Kommt da jetzt eigentlich keine Collectors Edition raus?Hab nirgends was gelistet gesehen!

• Thomas3313
    Gast
    • 24. April 2010 um 14:14

So weit ich weis, nein!

• Envy
    Erleuchteter
    • 24. April 2010 um 17:59

zumindest in asien:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-…er-70-3qvc.html

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 24. April 2010 um 18:38

Schade.Bei der 360 Version ist mir das zu gewagt und PS3 verschickt Play Asia net.Dann werd ich mir das normale Spiel halt bei uns holen.Und da ich zur Zeit nen RoD hab wirds die PS3 Version.

• Joeny Mahoney
    fka Joe_Grave
    • 24. April 2010 um 19:06

Neue Sticks:

Gibt es auch in weiß.
    Ist aber bisher erst bei Amazon-US gelistet.

Gamertag: Joeny Mahoney
    Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

• Thomas3313
    Gast
    • 24. April 2010 um 19:35

Die Sticks wurden schon vor Wochen (mit Fotos) angekündigt. Mir gefällt der alte TE besser. Dadurch das der (rote) Plastik-Rahmen fehlt bei den neuen Stick wird es schwieriger eigene Artworks drunter zu legen, da der alte Rahmen die Ränder schön verdeckt hat.

Die Japan Collectors Edition gibts auch bei yesasia, die verschicken nach DE. Man sollte nur beachten: Gibt es später DLC in Form von neuen Outfits usw. dann muss man den auch im Japan Store kaufen!

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (24. April 2010 um 19:37)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 26. April 2010 um 19:31

Eben mal paar Runden gezockt - witzig wie viele da schon online sind. Unwitzig, dass es in punkto performance immer noch nicht besser ist. Genausoviele Lags wie früher, wenn man Rangliste zockt.

DeeJay gefällt mir gut von den neuen Chars. Den werd ich mal bischen ausprobieren. Augenscheinlich wurden alle Chars verbessert, nur M.Bison (mein Hauptcharakter) massiv schwächer gemacht :ray2: Naja ich hab ziemlich oft verloren, aber auch eh lange nich mehr gespielt und wirklich gut war ich eh nie. Freu mich aber auf Kämpfe gegen Freunde :)

Fands mal erfrischend nicht nur gegen Ken/Ryu/Sagat zu zocken. Dudley scheint ein neuer Fav zu sien, den hatte ich nämlich am häufigsten als Gegner und der kam mir auch sehr stark vor. Adon, Yuri, Ibuki und die andere Tussi da werd ich wahrscheinlich nur sauer beim gegen Zocken, weil das so typische Stresscharaktere sind die ständig durchs Bild fliegen, werfen, wieder abhauen und einfach nur rumstressen :ray2:

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 26. April 2010 um 20:04

Warum haben das so viele schon?Alles Promos?Will auch ;(

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 26. April 2010 um 21:41

Gerade vorbestellt.
    Ich bin schon total gespannt aufs Spiel^^

M.Bison RULEZ^^

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 27. April 2010 um 22:52

So Feierabend. Ich zock diesen Wichs nie wieder Online mit Fremden. Ich kanns net und ich werds auch nicht lernen, weil mir a.) die Geduld b.) die Zeit c.) das Talent und d.) die Lameness fehlt. Die 2 Stunden die ich nun online gespielt hab, hab ich 1,5 stunden durchgehend nur geflucht. Da helfen auch meine regelmäßigen Gewinne nicht weiter, da ich da eh immer nur das Gefühl habe, dass der andere genau gar nix konnte. Das Witzigste ist eh, das wenn ich versuche vielseitig zu spielen nur Scheiße dabei rumkommt, aber wenn ich Hard und Medium-Kicks mit Bison spamme ich gleich gefühlte 300% besser abschneide :ray:

Und die 1 von 20 "schönen" Kämpfe, wo man sich freut und Spaß hat, selbst wenn man verliert, sind den restlichen Stress und Frust und vor allem die Zeit einfach nciht wert, wenn wieder einer ankommt, der nix besseres zu tun hat als in der Ecke zu hocken und zu warten bis ich angreife um dann zu kontern .... Nene, mit Freunden online und auf ZTs immer wieder gerne, aber ansonste halt ichs wie der kingcar und habe einfach eine innige Hassliebe zu diesem Spiel. Ich schiebs auch gar nicht aufs Game - es ist einfach nicht kompatibel zu mir. Und eigentlich waren Beat'em Ups eh nie mein Genre. Street Fighter 4 ist halt nur so gut weils wie 2 ist und das verbindet man mit aberetlichen Stunden aus glorreichen 16-bit-Zeiten :D

Ich bleib online bei meinen Shootern und zock am liebsten eh Solo ;) Dennoch freu ich mich natürlich aufs nächste ZT und viele Stunden Super Street Fighter 4 - aber ist auch irgendwie was anderes in geselliger Runde mit Freunden, als mit irgendwelchen Fremden.

• Jag_Gam0r
    Schüler
    • 28. April 2010 um 00:02
    Zitat von Mr.Deadshot

So Feierabend. Ich zock diesen Wichs nie wieder Online mit Fremden. Ich kanns net und ich werds auch nicht lernen, weil mir a.) die Geduld b.) die Zeit c.) das Talent und d.) die Lameness fehlt. Die 2 Stunden die ich nun online gespielt hab, hab ich 1,5 stunden durchgehend nur geflucht. Da helfen auch meine regelmäßigen Gewinne nicht weiter, da ich da eh immer nur das Gefühl habe, dass der andere genau gar nix konnte. Das Witzigste ist eh, das wenn ich versuche vielseitig zu spielen nur Scheiße dabei rumkommt, aber wenn ich Hard und Medium-Kicks mit Bison spamme ich gleich gefühlte 300% besser abschneide :ray:

Und die 1 von 20 "schönen" Kämpfe, wo man sich freut und Spaß hat, selbst wenn man verliert, sind den restlichen Stress und Frust und vor allem die Zeit einfach nciht wert, wenn wieder einer ankommt, der nix besseres zu tun hat als in der Ecke zu hocken und zu warten bis ich angreife um dann zu kontern .... Nene, mit Freunden online und auf ZTs immer wieder gerne, aber ansonste halt ichs wie der kingcar und habe einfach eine innige Hassliebe zu diesem Spiel. Ich schiebs auch gar nicht aufs Game - es ist einfach nicht kompatibel zu mir. Und eigentlich waren Beat'em Ups eh nie mein Genre. Street Fighter 4 ist halt nur so gut weils wie 2 ist und das verbindet man mit aberetlichen Stunden aus glorreichen 16-bit-Zeiten :D

Ich bleib online bei meinen Shootern und zock am liebsten eh Solo ;) Dennoch freu ich mich natürlich aufs nächste ZT und viele Stunden Super Street Fighter 4 - aber ist auch irgendwie was anderes in geselliger Runde mit Freunden, als mit irgendwelchen Fremden.

ging mir bei sf 4 genauso. Es ist aber tatsächlich so, dass bei den Ranglisten ein gedefwhore stattfindet, dass einem alle lust vergeht. Alle schauen nur auf ihren tollen score, und murksen so mit defensiven lame-taktiken rum. Ist ne echte krankheit. Hab echt geraged die meiste zeit ^^. Schlussendlich bin ich dann gar nimmer on gegangen, und hab nur immer wieder singe player aufm höchsten schwierigkeitsgrad gespielt, bis mir es zum hals rausgehangen ist ^^.

Ich werd mir das neue sf auch 100% nicht kaufen, obwohl ich großer fan der serie bin, aber irgendwie ist die luft einfach raus aus der Serie. Eher kauf ich mir noch blazblue (inklusive arcade stick), das entspricht auch mehr meinem grafik-geschmack ^^.

• KeVernichter
    Profi
    • 28. April 2010 um 12:07

Cool, auch zwei die von Street Fighter 4 die Nase voll haben. Mal so nebenbei, es liegt am Spiel und es ist nicht wie Street Fighter 2.
    Wenn man die beiden Spiele mal genau vergleicht, dann fallen die Änderungen im Kampfsystem doch recht stark auf. Leider hat man es versäumt sich etwas einfallen zu lassen, gegen dieses schon erwähnte Gespamme von Simpelcombos und die eintönige Characterwahl.
    Ein TagTeam Modus als Pflicht wie bei king of Fighters wäre eine gute Wahl gewesen, zb.
    Ach was soll's hier aufzuzählen warum das Spsiel schlecht ist würde den Rahmen des Topics sprengen, spielt lieber SF2HD, das ist nicht ganz so verhunzt.

• Thomas3313
    Gast
    • 28. April 2010 um 12:15

Street Fighter ist nun mal Street Fighter, d.h. leichte Moves! Und ja klar ist Teil 2 anders, da gab es ja vergleichsweise kaum Moves (Ultra, Special usw.)
    Ich habe viel spass mit SF4 online, vor allem da der Online-Modus auch funktioniert und nicht wie bei KOF13. SF4 ist eigentlich das einzige Spiel welches ich überhaupt online spiele. Man muss halt Zeit und Geduld haben, mit der Zeit gewinnt man immer öfter. Man sollte aber auch einen Kämpfer perfekt beherrschen inkl. aller Moves auf Abruf. Was ohne Arcade Stick schon für Viele sehr schwierig wird.

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 28. April 2010 um 12:32

mimimimi, immer das geningel. sind die combos zu schwer wird rumgeweint, sind se zu leicht wird sich beschwert das man nur damit aufn sack bekommt. was bei sf4 schade ist, ist das schwere combos durch die starke dam-reduction nicht wirklich belohnt werden. also bleibt man halt bei seinen leichten bnb combos. und joa, sf4 is sehr defense lastig. war bei sf4 so und wird auch in ssf4 nicht anders sein. nehmts hin oder spielt halt was anderes ;)

auch ist es klar das die leute in den ranking machtes auf ihre punkte achten und eure schwächen hart ausnutzen. es geht halt ums gewinnen und nicht ums schön spielen. wers ne mag soll halt mit leuten aus der friendslist spielen oder generell eher die player-machtes machen .... allein schon wegen der rematch option

und was haste bitte gegen mk und hk von bison. sind doch zwei seiner besten pokes. wenn die gegner zu blöde sind und sich ständig davon treffen lassen, dann nutz das doch aus. am besten hinterher noch flame pn schicken wie schlecht se sind. so macht beat'em up im internetz doch am meisten spaß :thumbup:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

2 Mal editiert, zuletzt von derSteini (28. April 2010 um 12:39)

• Skydancer
    Gast
    • 28. April 2010 um 13:49

Ist das Game eigentlich auch was für Noobs ohne Arcadestick und wenig BmU erfahrung?
    Street Fighter 2 HD (PSN) finde ich Bockschwer
    MK vs DC, finde ich widerrum gut da es doch schon sehr Noob Kompatibel ist.
    Tekken 6 fand ich auch sehr "rotzig".

Einmal editiert, zuletzt von Skydancer (28. April 2010 um 13:51)

• Dragon
    Gast
    • 28. April 2010 um 15:20
    Zitat von Skydancer

Ist das Game eigentlich auch was für Noobs ohne Arcadestick und wenig BmU erfahrung?

Also ich bin ultramies darin und Meganoob. Mein Ding ist das SF 4 nicht. Glaub nicht, dass das für mich bei SSF4 besser wird.
    Voralldingen kann ich nicht zocken, weil ich hab keine 360 momentan zur Verfügung.

Ich hab mir auch früher nie so Gedanken mit dem Moves üben bei diesen Spielen gemacht. Hab die immer nur eingelegt, um was zu haben, damit man schnell was gegeneinander zocken kann. (Street Fighter 2 damals auf SNES und natürlich Tekken Tag Tournament auf Ps²) - Das es da weit aus mehr zu erlernen, zu sehen und zu besprechen gibt, habe ich eigentlich ehrlich gesagt erst durch das erste Street Fighter 4 ZT erfahren. :newbie:

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 28. April 2010 um 16:12

@Steini:
    Es geht mir hier nicht ums rumheulen oder Spiel flamen. Dass ichs toll finde, ist ja kein Geheimnis. Mir machts nur gegen Fremde nicht wirklich Spaß aus benannten Gründen und das wollte ich einfach mal kundtun - dafür sind Foren ja da ;) bin ja wohl auch nicht der einzige dems so geht. Du musstmal den Carme hören, was der so alles vom Stapel lässt, wenns um SF4 geht :D

Aber wenns hier welche haben, können wir gern mal ne Runde online veranstalten - gibt nun ja auch den Endlos-Modus für mehrere Spieler. Bischen Voice-Chat dazu und das wird sicher spaßig. Spiele übrigens die PS3-Version.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™