Wäre gut zu wissen wo das wäre.
Für die in der Nähe wohnen wenigstens. Danke dir!
ja klar, sorry! Ist der Media Markt in Herzogenrath bei Aachen ![]()
Wäre gut zu wissen wo das wäre.
Für die in der Nähe wohnen wenigstens. Danke dir!
ja klar, sorry! Ist der Media Markt in Herzogenrath bei Aachen ![]()
Weiß nicht mehr ob es verfügbar ist, aber vorgestern, gab es Tales of Smyphonia: Dawn of the New World für 29,99€ bei karstadt.de
Saturn Filiale im OEZ in München:
DS - Inazuma Eleven 19€
Kaufland im OEZ:
Dragon Quest Monsters 2 Joker 19€
Weiß nicht mehr ob es verfügbar ist, aber vorgestern, gab es Tales of Smyphonia: Dawn of the New World für 29,99€ bei karstadt.de
Danke danke danke! Hab sofort bestellt!
Suche seit langem ein günstiges Tales of Symphonia 2.. Bei Amazon beginnt es teilweise bei NEU 70€ oder so und GEBRAUCHT 45€... das ist selbst für mich viel zu teuer.
Tolles Angebot von Karstadt!
Danke danke danke! Hab sofort bestellt!Suche seit langem ein günstiges Tales of Symphonia 2.. Bei Amazon beginnt es teilweise bei NEU 70€ oder so und GEBRAUCHT 45€... das ist selbst für mich viel zu teuer.
Tolles Angebot von Karstadt!
Freu dich nicht zu früh...steht zwar lieferbar, aber im Warenkorb steht "Kein Bestand".
Ka was die damit meinen ![]()
Naja bei mir steht "Bestellbar" im Warenkorb, und auf der Produktseite steht auch "Lieferbar". Der Kauf wurde schon abgewickelt und ich habe eine Rechnung bekommen - ich hab sogar schon überwiesen. Mal schauen, was dabei rauskommt.
Play-Asia Angebot(e) der Woche, unter anderem mit:
[size=8]No Region Protection[/size]
[size=8]No Region Protection
[size=8]No Region Protection[/size]Weitere Angebote finden sich hier.
ceno
Naja bei mir steht "Bestellbar" im Warenkorb, und auf der Produktseite steht auch "Lieferbar". Der Kauf wurde schon abgewickelt und ich habe eine Rechnung bekommen - ich hab sogar schon überwiesen. Mal schauen, was dabei rauskommt.
Sag dann mal Bescheid ![]()
Alles anzeigenPlay-Asia Angebot(e) der Woche, unter anderem mit:
- F.3.A.R. [size=8](PS3)[/size] ~ 13,65€
- F.3.A.R. [size=8](Xbox360)[/size] ~ 13,65€
[size=8]No Region Protection
Language: English
Text: English, French, German, Italian, Spanish[/size]- Dead Rising 2: Zombrex Edition [size=8](PS3)[/size] ~ 15,20€
Weitere Angebote finden sich hier.
ceno
Fear 3 hatte ich länger im Blick.
Die brauchen lange bei Karstadt...mein Game hab ich letzten Donnerstag bezahlt und es ist noch nicht da oO
Die brauchen lange bei Karstadt...mein Game hab ich letzten Donnerstag bezahlt und es ist noch nicht da oO
Dito. Meins ist auch noch nicht da. Richtig blöd, dass die keinen Liefertermin angeben.. -.- Ich hoffe ja, dass das klappt. Ansonsten ist der Online Shop erstmal bei mir unten durch.
Die Verfügbarkeitsampel war eindeutig rot, was hier im Thema auch erwähnt wurde. Selbst schuld wenn ihr trotzdem bestellt.
Die Verfügbarkeitsampel war eindeutig rot, was hier im Thema auch erwähnt wurde. Selbst schuld wenn ihr trotzdem bestellt.
Bei mir definitiv nicht. Drei mal kontrolliert, sowohl auf der Produktseite, als auch im Warenkorb. Der Verfügbarkeitscheck hat mir grünes Licht gegeben.
Ich hab noch gestern Abend den Support angeschrieben mit der Frage, ob das überhaupt noch lieferbar ist und wenn nicht, dass die mir das gefälligst sagen sollen und den Betrag zurückbuchen. Als ich es bestellt habe, war es defintiiv grün, aber ja, inzwischen ist es rot und die haben keinen Bestand (mehr). Abwarten, was die zurückschreiben.. ich meld mich dann nochmal.
Yakuza 4 für 10 Pfund bei Zavvi: http://www.zavvi.com/games/platform…4/10206936.html
Direkt geordert ![]()
Ich hab noch gestern Abend den Support angeschrieben mit der Frage, ob das überhaupt noch lieferbar ist und wenn nicht, dass die mir das gefälligst sagen sollen und den Betrag zurückbuchen. Als ich es bestellt habe, war es defintiiv grün, aber ja, inzwischen ist es rot und die haben keinen Bestand (mehr). Abwarten, was die zurückschreiben.. ich meld mich dann nochmal.
Ich hatte denen am 29.01 geschrieben. Darafhin antworteten sie, Geld wäre seit 26tem da und der Artikel sollte nach 3-5 Tagen bei mir eintreffen.
Der 26te war schon vor 8 Tagen. Werde woll auch nur mein Geld zurück erhalten und mein Konto unnötig belastet haben
Ich kauf bei denen nichts mehr, auch nicht in den Filialen. So eine Verarsche ey.
Stimmt, ist schon ne ziemliche sauerei das da auch mal ein Produkt nicht mehr lieferbar ist. ![]()
Stimmt, ist schon ne ziemliche sauerei das da auch mal ein Produkt nicht mehr lieferbar ist.
Als ich bestellt habe war das Produkt noch über 10 mal verfügbar, im Gegensatz zu bei Chobit und sie ham ja geschrieben meine Sendung ist schon im Postausgang.
Na dann wird da eben ein dummer Mitarbeiter gesessen haben.
Ich hatte bei Amazon für 9,99 Euro FFT2 gekauft. Bekam ne leere Hülle, hab reklamiert und nach nem 3/4 Jahr habe ich dann meine 9,99 zurück bekommen obwohl das Game lieferbar war. Nur eben nicht mehr zu dem Preis. DAS nenne ich verarsche.
Nachdem ich den Kundensupport angeschrieben hatte mit der Aufforderung, mir mein Geld zurückzubuchen und die Bestellung zu stornieren, sofern der Artikel nicht mehr lieferbar ist, habe ich folgende automatisch generierte E-Mail bekommen:
ZitatDie Artikel aus Ihrer Bestellung --- vom 31.01.12 hätten wir natürlich
gerne sofort an Sie versendet. Leider können wir Ihren Bestellwunsch dieses
Mal nicht erfüllen, da eine Nachbestellung der Ware nicht mehr möglich ist.Als kleine Entschädigung erhalten Sie einen 5 Euro Gutschein für Ihre nächste Bestellung.
Einfach im Warenkorb das Kennwort --- eingeben. Gültig bis 29.02.2012. Mindestbestellwert 50 Euro.
Ehrlich gesagt finde ich das ganze schon extrem Scheiße. Erst spinnt anscheinend die Homepage und zeigt mir einen Status "lieferbar" an. Dann kriege ich in keinster Weise Bescheid, ob meine Zahlung eingegangen ist. Ein Lieferdatum wird ebenfalls nicht angegeben. Und um die ganze Bestellung zu stornieren und meine Fragen zu klären, muss ich also mehrmals den Support anschreiben. Als Entschädigung kriege ich lediglich einen 5 Euro Gutschein für denselben Online-Shop, wobei der Gutschein nur bis Ende des Monats gilt und einen Mindestbestellwert von 50 Euro erfordert? Hallo?!
Nie wieder Karstadt.de. Soweit ich weiß, haben die Filialen nichts direkt mit dem Online Shop zu tun - von daher werd ich wohl ab und zu dennoch bei Karstadt einkaufen.
Naja, sobald mein Geld zurückgebucht wurde (nehme ich mal an?!), werde ich mir bei Amazon etwas anderes dafür bestellen.