Man man man wenn ich bedenke das ich die ganzen Shmups für die XB360 kaufe obwohl ich nichtmal ne PAL XB360 habe ![]()
Espgaluda 2
-
dingsbums -
29. November 2009 um 21:07
-
-
zumindest gibt es in unseren landen zu wenig leute, die die produktion und den vertrieb eines der games wirtschaftlich rechtfertigen.
Klar dass wenn die solche Spiele für den vollpreis anbieten würden das sie scheitern. Aber ich denke als 20-30€ Mitnahmetitel könnte es durchaus beachtlich verkauft werden. Für Sammler und Fans gibts dann halt ne schicke Special Edition für was mehr Geld. Ausserdem ist alles Relativ zu beurteilen. Die ganzen Cave Shooter haben auch nix in der Entwicklung gekostet. Da sind dann auch in der Relation selbst geringe Auflagen Rentabel... -
Die ganzen Cave Shooter haben auch nix in der Entwicklung gekostet.Wo hast du DAS denn her? So'n Blödsinn!
-
Klar dass wenn die solche Spiele für den vollpreis anbieten würden das sie scheitern. Aber ich denke als 20-30€ Mitnahmetitel könnte es durchaus beachtlich verkauft werden. Für Sammler und Fans gibts dann halt ne schicke Special Edition für was mehr Geld. Ausserdem ist alles Relativ zu beurteilen. Die ganzen Cave Shooter haben auch nix in der Entwicklung gekostet. Da sind dann auch in der Relation selbst geringe Auflagen Rentabel...
Auch für 30€ würde es kein "normalo" kaufen. Die Leute die es interessiert kaufen es auch jetzt schon per import etc. Und wo haste das mit den Entwicklungskosten her? -
Wo hast du DAS denn her? So'n Blödsinn!
Hast du dir die Teile mal angeschaut ? Asbach Uralt Technik die man nicht mit seinerzeit Ikaruga, Under Defeat, Zero Gunner 2 usw. vergleichen kann. Kann mir keiner sagen das die Teile High Budget Releases sind. Da würde Cave sich imo auch kein Release auf einer in Japan kaum verkauften Konsole leisten können sondern würde eher für die Wii oder PSP umsetzen. -
-
Hast du dir die Teile mal angeschaut ? Asbach Uralt Technik die man nicht mit seinerzeit Ikaruga, Under Defeat, Zero Gunner 2 usw. vergleichen kann. Kann mir keiner sagen das die Teile High Budget Releases sind. Da würde Cave sich imo auch kein Release auf einer in Japan kaum verkauften Konsole leisten können sondern würde eher für die Wii oder PSP umsetzen.
Weisste was Sprites in der herstellung kosten? -
LE = region locked
SE = region freeZitatThat is, if you live outside of Japan. Japanese developer Cave is bringing its arcade bullet hell shooter EspGaluda II to the Xbox 360 in Limited Edition and Standard Edition. For those players living outside Japan, which should they buy?
"The Limited Edition of EspGaluda II will be region-locked to Japan because we didn't have enough time to get the application in before pressing," says Cave producer Makoto Asada. "However, we were able to make the standard edition region-free in to show our appreciation for the support we have from overseas fans."
So to review: If you do not have a Japanese Xbox 360 and want to play EspGaluda II, then get the Standard Edition. If you do have a Japanese Xbox 360, get whichever edition you like.
And if you don't have an Xbox 360, well, then get your butt to the nearest Japanese arcade!
EspGaluda II will be released on February 25. Bundled with a two disc soundtrack, the game will be priced at ¥7,329 (US$85). There is a limited edition bundle with a faceplate — yours for ¥9,660 ($111).
-
wär bissl komisch, wenn das stimmt. aber wenns so ist importier ich natürlich

-
- Offizieller Beitrag
Wenn es so ist... ok. Aber das wäre schon wirklich merkwürdig.
-
Schon allein die Betrachtung der Spielepackung versetzt einen ost RPG Liebhaber wie mich in Verzückung; wenn es demnach mal wirklich so sein sollte; das des Spiel entweder code-free(was ich noch bezweifle) oder irgendwann mal in absehbarer Zeit auch in PAL erscheinen sollte; ist es natürlich ein MUST HAve Kauf für mich
Und wenn es doch anders sein sollte wird auch importiert...
-
-
Wer kommt denn auf so eine blöde Idee?
Da bin ich ja mal gespannt, was da noch rauskommt. Nunja, die LE ist so oder so vorbestellt und falls die normale Version tatsächlich free sein sollte, werde ich mir die halt noch dazu holen. Aber ich warte jetzt erstmal den Release und damit die endgültigen Infos ab und dann guckma weiter. -
Wer kommt denn auf so eine blöde Idee?
Da bin ich ja mal gespannt, was da noch rauskommt. Nunja, die LE ist so oder so vorbestellt und falls die normale Version tatsächlich free sein sollte, werde ich mir die halt noch dazu holen. Aber ich warte jetzt erstmal den Release und damit die endgültigen Infos ab und dann guckma weiter.Dito. Le bleibt vorbestellt. Sollte sich das obige bewahrheiten, wird die normale Edition zusätzlich irgendwann mal dazu bestellt

-
Schön das ihr alle die LE bestellen konttet

-
Hast du dir die Teile mal angeschaut ? Asbach Uralt Technik die man nicht mit seinerzeit Ikaruga, Under Defeat, Zero Gunner 2 usw. vergleichen kann. Kann mir keiner sagen das die Teile High Budget Releases sind. Da würde Cave sich imo auch kein Release auf einer in Japan kaum verkauften Konsole leisten können sondern würde eher für die Wii oder PSP umsetzen.so ein käse. die spielen werden ja für arcade entwickelt. ich denke allein die arcade umsetzungen machen gut umsatz...
-
so ein käse. die spielen werden ja für arcade entwickelt. ich denke allein die arcade umsetzungen machen gut umsatz...
Ne, der Markt schrumpft selbst in Japan
-
-
Standard Edition = codefree / LE = regionlocked
-
-
Standard Edition = codefree / LE = regionlocked

Aber echt hey
-
Freu mich, hab Standard im Dezember vorbestellt, weil tolleres Cover. Und wieso sollte es nicht stimmen? Hallo das steht auf dem Cave-blog : f
-
Hast du dir die Teile mal angeschaut ? Asbach Uralt Technik die man nicht mit seinerzeit Ikaruga, Under Defeat, Zero Gunner 2 usw. vergleichen kann. Kann mir keiner sagen das die Teile High Budget Releases sind. Da würde Cave sich imo auch kein Release auf einer in Japan kaum verkauften Konsole leisten können sondern würde eher für die Wii oder PSP umsetzen.
Espgaluda 2 hat, unter Berücksichtigung der angewandten Technik, die beste Grafik finde ich.
-
-