Schreiiiit
gern per PN Thnx
xbox 360 Adventskalender 2009
-
-
Zitat
Original von Mattlok
Schreiiiit
gern per PN Thnxund weg
-
Habe auch ein Theme gewonnen, nur habe ich momentan keine Xbox.

Wer will?
-
hier ich, ich

-
Nein, nein, nein, nein.... Ich könnte jetzt für jeden Tag, welchen ich nichts gewonnen habe ein "nein" schreiben, aber das würde mehr als eine Seite einnehmen...

-
-
Also dieses Jahr stinkt der Adventskalender zum Himmel. MS sollte es einfach sein lassen einen möglichen Gewinn zu suggerieren, wenn eh nix dabei raus kommt.
Es mag nen bissel komisch klingen oder meinetwegen auch arrogant, aber ich buttere HUNDERTE von Euro in das System, habe mehrere Boxen, mehrmals nen ROD gehabt, über 100.000 GS. Sorry, aber ich fühle mich als "Extremnutzer" und "guter Kunde" ein wenig in den Hintern getreten, gegenüber manchen lustigen Silberusern mit 230 GS...
-
Seit dem Autospiel und dem Quis habe ich fast jeden Tag alle Fragen richtig und auch nichts gewonnen, ist aber halt ein Spiel und jeder kann gewinnen.
Die Vorjahre habe ich auch NIE etwas gewonnen und ich bin seit über 6 Jahren Dauerkunde bei LIVE.
Mein LIPS Gewinn ist aber heute angekommen ist auf jeden Fall ne UPS Karte im Briefkasten.
-
Zitat
Original von Shinobi MG
Mein LIPS Gewinn ist aber heute angekommen ist auf jeden Fall ne UPS Karte im Briefkasten.hoffentlich hast du die Version mit Mikros gewonnen, sonst wäre es schon echt dreist!
Patmaster: du hast doch eh schon alles, was willst du da noch gewinnen?

nen Silbermitglied mit ein paar Punkten, kann man mit ner Goldmitgliedschaft an die Konsole fesseln, aber bei dir (uns) wissen sie ja, dass wir der 360 schon gnadenlos verfallen sind! -
Verdammt, stimmt... Verkehrte Psychologie...

-
LIPS werde ich sowiso verkaufen oder tauschen, ich mag keine Musikspiele. Vieleicht bekomme ich ja was günstiges wie Jagdfieb und Terminator dafür.
-
-
Zitat
Original von Patmaster
Also dieses Jahr stinkt der Adventskalender zum Himmel. MS sollte es einfach sein lassen einen möglichen Gewinn zu suggerieren, wenn eh nix dabei raus kommt.
Es mag nen bissel komisch klingen oder meinetwegen auch arrogant, aber ich buttere HUNDERTE von Euro in das System, habe mehrere Boxen, mehrmals nen ROD gehabt, über 100.000 GS. Sorry, aber ich fühle mich als "Extremnutzer" und "guter Kunde" ein wenig in den Hintern getreten, gegenüber manchen lustigen Silberusern mit 230 GS...
pfff haha, intressiert microsoft doch nen scheiss wieviel gamescore du hast

-
Zitat
Original von Calibur
hoffentlich hast du die Version mit Mikros gewonnen, sonst wäre es schon echt dreist!
Ist ohne Micro`s und steht zum Tausch an ( im Nexgamstore ).

-
Ich wollte grad mal auf den Adventskalender gehen, bekomme aber nur noch die Meldung "HTTP Error 404. The requested resource is not found."

Bin ganz normal von der Hauptseite über den Adventskalender-Link gegangen.
-
Falls jemand möchte:
Einmal ein bekacktes Theme

DH2TV-D4V83-42KMQ-YRPDT-CXM6D
-
Gibts dieses Jahr keine Spiele?
Dann hat es sich gelohnt nicht täglich den Müll zu machen.

-
-
Es gibt aber zumindest Gold-Abos und Lips Song-Packs...
-
Zum ersten mal mitgemacht heute und nen Theme gewonnen. Naja, kann man nicht klagen, besser als nichts...
-
Zitat
Original von Exodus
pfff haha, intressiert microsoft doch nen scheiss wieviel gamescore du hast

Du hast die nicht vorhandene Ironie in meinem Post als EINZIGER "nicht" entdeckt. 
-
Der Adventskalender ist ja schon zuende, toll hatte eigentlich gedacht das der noch 1 Woche weiter geht ( auf jeden Fall bis zum 24.12 ).
Immerhin muss ich so keine 1000 GS wie die letzten Jahre unter zwang erspielen

-
ist der Adventskalender schon vorbei? ich dachte der geht bis Ende Dezember.
wollte grade mitmachen und dann wünscht mir das Ding schöne Feiertage und sagt, dass das der Kalender es für dieses Jahr war. bis zum 3. Januar kann ich noch irgendwas auf Facebook anklicken.Fehler im System oder sind die Preise alle?
-
-