xbox 360 Adventskalender 2009
-
-
Endlich wieder Preise abgreifen ... oder auch nicht.

-
-
Nach 24 leeren Kläppchen von letztem Jahr werde ich dieses Mal wohl nicht teilnehmen

-
Wie war das nochmal, musste man nicht erst 1000GS in der Zeit erspiet haben um teilnehmen zu können ?
Die letzten 2 Jahre habe ich 1 mal gewonnen ( Sonic 1 ).
-
-
Ich freue mich dieses Jahr beim Adventskalender besonders auf die langen Gesichter!
Und meins gehört dieses Jahr nicht dazu, ich mache nämlich nicht mit!
-
Ach naja war doch immer Spassig. Klar war die Gewinnchance gefühlt wie beim Lotto, aber es ist kostenlos und macht doch ein wenig Spass. Also was solls, ich bin auch wieder dieses Jahr dabei.
-
Also ich hab schon ein paar Kleinigkeiten gewonnen. Gesamt 200 Ms Punkte und SF 2.
Aber da der Kalender nur per Silverlight zu erreichen ist, finden die Spiele dieses Jahr auch ohne mich statt.
-
Zitat
Original von Allrightythen
Also ich hab schon ein paar Kleinigkeiten gewonnen. Gesamt 200 Ms Punkte und SF 2.
Aber da der Kalender nur per Silverlight zu erreichen ist, finden die Spiele dieses Jahr auch ohne mich statt.
War das nicht letztes Jahr genauso?
-
Gute Frage
Könnte mich aber nicht erinnern das mal geladen zu haben. -
-
Zitat
Original von Shinobi MG
Wie war das nochmal, musste man nicht erst 1000GS in der Zeit erspiet haben um teilnehmen zu können ?Die letzten 2 Jahre habe ich 1 mal gewonnen ( Sonic 1 ).
Ich glaube das war die "Aufgabe" in der dritten Woche. 800GS einzeln oder 1000GS mit einem Partner, um dann für den Rest der Woche täglich am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
ZitatOriginal von popey24
War das nicht letztes Jahr genauso?Soweit ich weiß haben sie Silverlight erst ab diesem xbox-Engel Käse benutzt. Letztes Jahr war es noch Flash.
-
bin registriert, letztes jahr gabs immerhin 2 arcade Spiele
-
Hatte vorletztes Jahr, glaube ich, zweimal 100 Punkte gewonnen. Letztes Jahr gab's trotz voller Versuchszahl gar nichts.
Zum Glück habe ich dieses Jahr nur einen Silber-Account und kann maximal viermal mitmachen.

-
Zitat
Original von Allrightythen
Aber da der Kalender nur per Silverlight zu erreichen ist, finden die Spiele dieses Jahr auch ohne mich statt.
Hier auch. Ich würde es ja installieren, geht aber nicht
Muss ich wohl warten bis der Laptop wieder fit ist. Schön das MS es nicht schafft eine Build für Safari 4 & PPC zu erstellen.. -
Ich habe letztes Jahr das Arcade-Spiel Small Arms und Lost Odyssey gewonnen - Welches allerdings bis in den Februar (oder März) hinein nicht eingetroffen ist. Wäre auch nie gekommen hätte ich mich nicht noch einmal erkundigt wo denn mein Gewinn sei, aber das ist eine andere Geschichte...

-
-
- Offizieller Beitrag
Ich mach da dieses Jahr nimmer mit.....
M.C.
-
find ich gut, wenn viele vorher schon aufgeben, dann bleibt mehr für einen selbst.

vor 2 Jahren habe ich Mass Effect und ein paar Points gewonnen, letztes Jahr waren es glaube 200 MS-Points.
der eine Klick am Tag bringt einen nicht um. bin mal gespannt, was man alles machen soll. -
Zitat
Original von Calibur
find ich gut, wenn viele vorher schon aufgeben, dann bleibt mehr für einen selbst.
Genau so sehe ich das auch! Dieses Jahr räume ich ab!
Bin mal gespannt, was man dieses Jahr machen muß... Letztes Jahr mit dem Gamerscore war ja reichlich doof, dann gabs mal ein Quiz und in einem Jahr mußte man doch drei vorgegebene Leute anschreiben und einen Code von denen verlagen. Das war eigentlich ganz witzig, wenn man mal Leute abbekommen hat, die geantwortet haben.
-
Mache auch mit, hab bisher noch nichts gewonnen.
-
Solange man nicht wieder so 'n Bloedsinn wie '1000 GS in einer Woche freispielen' machen muss, bin ich auch wieder dabei ... just for fun.

-
-
