Ich möchte mir eines der Naruto Spiele zulegen. Schwanke zwischen Rise of a Ninja, The Broken Bond und Ultimate Ninja Storm 2. Welches eignet sich für einen Naruto-Noob der die Anime-Serie nicht kennt am besten?
Also spielerisch fand ich Rise of a Ninja besser als Ninja Storm 1. Ninja Storm 2 hingegen finde ich besser als Rise of a Ninja. Broken Bond bisher noch nicht gespielt. Also wenn solltest du mit Rise of a Ninja anfangen, bevor du Broken Bond spielst, denn so bekommst du auch storytechnisch gesehen Naruto von Anfang an mit. Außerdem ist die Story bei Rise of a Ninja besser erzählt, da es mehr Zwischensequenzen gibt als bei Ninja Storm 1. Solltest du nur eine 360 haben, dann fällt der erste Ninja Storm eh aus, da der PS3 exklusiv ist. Naja und Ninja Storm 2 ist halt storytechnisch sehr weit vorangeschritten, denn es erzählt die sogenannten Shippuden Folgen, welche quasi mit Naruto Folge 220 beginnen. Also kannst du dir ja denken was du dann alles verpasst hast. Also an deiner Stelle würde ich erstmal zu Rise of a Ninja greifen, da machst du wenig falsch, denn es ist ein solides Adventure/Beat`em Up und für Naruto Fans soagr ein recht gutes.
Ach...und bei zavvi.com gibt es grad Ninja Storm 2 für 21,95€ für beide Systeme, falls sich wer einen Kauf überlegt.