1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Vanquish

• knacht
  • 1. Januar 2010 um 14:07
  • ave
    Fortgeschrittener
    • 29. Oktober 2010 um 22:08
    Zitat von bbstevieb

Die Figur scheint ne gute Geldanlage zu sein:

http://cgi.ebay.de/VANQUISH-LIMIT…=item483d307bfc

Sicherlich auch nur bis es sich alle Kiddies gekauft haben und das Interesse daran verlieren, dann wird auch eine Vanquish-Figur den rapiden Fall erleben wie es mit der Bioshock-LE geschah als die Mainstream-Gamer das Interesse auf das nächste Millionenprojekt verlagerten. Gähn :p

@vanquish
    Sieht echt gut aus, werde ich mir vielleicht irgendwann sogar kaufen :D

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2010 um 11:24

Das Spiel geht ja so dermaßen ab, einfach nur geil! :) ÄKTSCH ohne Ende, so müssen Shooter aussehen. Bombastisch!

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• -Nailer-
    Fortgeschrittener
    • 31. Oktober 2010 um 12:29

Jop, Vanquish ist genial. Habs nun auch 3mal durchgespielt. Hab alle Trophies, bis auf eine --> alle Tactical Missions abschliessen.

Das werd ich mir nicht antun. Die erste Herrausforderung find ich schon nervig, jedes mal in der letzten Runde aus irgendeiner Ecke niedergestreckt worden. Die 6-5 soll richtig heftig sein.

• ring-geist
    Gast
    • 31. Oktober 2010 um 18:24

@Nailer

du hast nach drei Durchgänge wirklich alle 112 Pangloss-Statuen gefunden ??? ..oder hast du in den Strategy-Guide geschaut ? ;)
    Hab mir das Buch jetzt bestellt,will einfach alles wissen.Da gibt es soviele taktische Möglichkeiten ein Level zu beenden,so viel Gameplay-feinheiten...
    So viel Spaß beim zocken hatte ich schon lange nicht mehr. Ich bleib dabei: Für mich das Game dea Jahres 2010 !!!!!!!! :thumbsup:

• -Nailer-
    Fortgeschrittener
    • 31. Oktober 2010 um 21:33

Bei den ersten 2 Durchgängen hab ich die Statuen gesucht. Hab ja allegmein viel Zeit mit rumgucken und staunen verbracht...so eine geile Spieltwelt bzw Raumstation, Hammer!

Beim 3. Durchgang hab ich für die verbliebenen Statuen einen Guide benutzt. Manche waren schon gut versteckt, oder man hat sie nicht gesehen weil man aus dem falschen Blickwinkel geguckt hatte.

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 18. November 2010 um 22:37

Heute nach langer Wartezeit endlich bekommen und 2 Stunden gespielt. Dank des kleinen Amazon Betruges habe ich das Vorbesteller-Pack und das Holocover :D

Aber das Teil rockt :sabber:
    Es ist schnell und wirklich keine Sekunde ohne Action. Viele Waffen und das Upgradesystem gefallen mir. Harr, das bessere Gears of War :P

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 19. November 2010 um 08:37

Geht echt übel ab, muss mal wieder weiterspielen. :)

Genial: Vanquish Signature Series Guide von BradyGames! 324 Seiten vollgepackt mit allem, was man zu Vanquish wissen muss! Echt eine klasse Hilfe, verleitet aber auch zum schmöckern, was es denn sonst so alles gibt. :D

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 19. November 2010 um 09:37
    Zitat von Riptor

Genial: Vanquish Signature Series Guide von BradyGames! 324 Seiten vollgepackt mit allem, was man zu Vanquish wissen muss! Echt eine klasse Hilfe, verleitet aber auch zum schmöckern, was es denn sonst so alles gibt. :D

Sehr geil! Danke fuer den Tipp. Gleich mal bestellen. :)
    Das Spiel ist eine der zu unrecht in der Spieleschwemme der letzten Wochen untergegangene Perle, die jeder Actionfan gespielt haben sollte. :)

• ave
    Fortgeschrittener
    • 20. November 2010 um 15:57
    Zitat von Arcadion

Das Spiel ist eine der zu unrecht in der Spieleschwemme der letzten Wochen untergegangene Perle, die jeder Actionfan gespielt haben sollte. :)

Untergegangene Perle? Mir kommt's so vor, als ob seit Release kaum noch von was anderem gesprochen wird... :P

Habe gestern zwei Stunden Vanquish anspielen können und bin begeistert. Wie Gears of War in besser :cool:

• Temjin
    Fortgeschrittener
    • 20. November 2010 um 20:20

Habe es nun dreimal durchgespielt mit 950 GS. Sehr feines Spiel, beim zweiten Mal hat es sogar noch ein bisschen mehr Spaß gemacht, weil die Steuerung total in Fleisch und Blut übergegangen ist. Macht auf jeden Fall Lust auf eine Fortsetzung, nur scheinen ja die Verkaufszahlen nicht wirklich prickelnd gewesen zu sein. Wird Zeit das sich Platinum mal äußert, ob der Deal mit Sega fortgesetzt wird.

Noch eine kleine Sache die mich gestört hat, ist zwar Nitpicking, aber egal. :D
    Die Pangloss-Statuen waren jedoch mMn viel zu gut versteckt, ohne Guide hätte ich selbst nach dreimal durchspielen nicht einmal die Hälfte gefunden.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 21. November 2010 um 10:44

Rein von den VKZ ist Vanqusish ein Flop... PS3 + X360.

Erinnert doch stark an Mad World. :(

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 21. November 2010 um 10:51

Ja ... leider.
    Wie schon gesagt, eine Perle die einfach nicht die grosse (finanzielle) 'Beachtung' findet, welche sie auch verdient.
    Da wird mal wieder ein klasse Game ueber Sega released ... und nur die 'Freaks' (ueberspitzt gesagt) interessiert es.

• Black Sun
    Gast
    • 21. November 2010 um 11:04

War imo ehrlich gesagt aber auch nicht anders zu erwarten... es ist einfach ein weiterer shooter, zu einer Zeit, wo es ein totales Überangebot gibt. Ich verstehe einfach nicht wie man solch ein Spiel überhaupt damals auswählen konnte, um davon die Zukunft des studios abhängig zu machen.

• Temjin
    Fortgeschrittener
    • 21. November 2010 um 11:06

Sofern die VKZ stimme... das ist ja wirklich richtig übel.

Dabei hatte man noch gedacht, dass Vanquish besser laufen würde als Bayonetta, weils ja ein Shooter ist und dann kommt sowas am Ende raus. :ray2:

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 21. November 2010 um 11:13

Die Leute kaufen Modern Warfare, Black Ops oder Medal of Honor, kurz gesagt: Kriegsshooter mit realistischem Setting. SciFi ist mittlerweile völlig out und dann noch keinen Multiplayer-Modus anbieten, das ist für viele zu wenig. Und da die Spielzeit kurz ist, leihen es sich die meisten eher aus, weil sie nicht verstehen, warum man einen solchen Single-Player-Shooter mehrmals kaufen sollte.

Mich würde es nicht wundern, wenn Platinum demnächst Pleite geht oder von EA und Co. geschluckt wird. :(

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 21. November 2010 um 11:14

Klar, es ist nur ein weiterer Shooter, aber trotz alledem gehoert es zu den IMHO sehr unterhaltsamen und auf jeden Fall spielenswerten Vertretern dieses Genres.
    Schade, dass es so gefloppt ist ...

Play-Event Dauergast
    • 21. November 2010 um 18:19

So, durch. Ich habe 5:02 Std. gebraucht auf Normal. Ich kann nicht verstehen wie einige auf 2:xx Stunden kommen, das muss ja im Easy-Mode sein.

Jedenfalls ist das Spiel grandios! Schnell und einfach BÄM. Es passiert IMMER etwas und lässt einem keine Ruhe (selbst in den Credits nicht ...).
    Ich hoffe es gibt ein NG+ :)

Action Game des Jahres!

Die deutsche Übersetzung....

Was da an Sprüchen unpassend und völlig ohne Bezug zum Bild übersetzt wurde ist echt bitter. Hätte man den Übersetzern die Szenen mal vorgespielt wäre es evtl. anders verlaufen. Man merkt was es im Original war und wie Hauptschulhaft es 1:1 übernommen wurde.
    Auch die Rechtschreibfehler fallen auf ("XX Herausforderung ist jetzt vervügbar"), das kann man doch nicht übersehen.

Auch die Abmischung des sounds ist kacke. Riesen Lautstärkeunterschiede zwischen Ingame und vorgerenderten Sequenzen.

Naja, jedenfalls grandios und ich hoffe doch auf einen Nachfolger mit einem neuen Suit :sabber:

Einmal editiert, zuletzt von Re:quiem (21. November 2010 um 22:13)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 21. November 2010 um 18:56

Das Spiel ist einfach nur geil. Gears of War + ÄKTSCHN! :D Schade, dass es so floppt, ein Nachfolger ist recht unwahrscheinlich. Eher geht Platinum Games damit Pleite, es sei denn, ein Bayonetta könnte an die Erfolge des ersten Teils anknüpfen.

Btw: Vanquish 22 Euro PS3 oder X360. Jetzt wird es nach nicht mal zwei Monaten verramscht. Schade. :(

• knacht
    Erleuchteter
    • 21. November 2010 um 18:59
    • Offizieller Beitrag

War doch klar dass es schnell verramscht wird, aber mich freut es habe gerade zugeschlagen :)

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Play-Event Dauergast
    • 21. November 2010 um 19:05
    Zitat von Riptor

Btw: Vanquish 22 Euro PS3 oder X360. Jetzt wird es nach nicht mal zwei Monaten verramscht. Schade. :(

Werden doch eh 95% der Games - unabhängig vom Erfolg.
    Es haben schon ganz andere Firmen mit weniger Verkäufen überlebt, so schnell wird das nicht passieren.

Werbung

Tags

• Vanquish
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™