1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Vanquish

• knacht
  • 1. Januar 2010 um 14:07
  • Black Sun
    Gast
    • 21. November 2010 um 20:12

es kommt aber auch immer auf die Produktionskosten an... und das Studio war ja vorher schon angeschlagen. Vanquish könnte also durchaus negative Folgen haben, und sei es nur eine erneute Umstrukturierung.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 21. November 2010 um 20:23

Laut GamePro soll die PS3 Version minimal flüssiger laufen und weniger Tearing haben. Wundert mich offen gesagt, wenn man an die technisch durchwachsene PS3 Version von Bayonetta denkt.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• rotkopf
    Gast
    • 21. November 2010 um 20:30

wir sprechen hier insgesamt von 350.000 verkauften exemplaren zusammengerechnet. dafür, dass das kein blockbuster ist wie cod, gran turismo oder so - ist das doch ordentlich?

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 21. November 2010 um 20:34
    Zitat von Darkshine

Laut GamePro soll die PS3 Version minimal flüssiger laufen und weniger Tearing haben. Wundert mich offen gesagt, wenn man an die technisch durchwachsene PS3 Version von Bayonetta denkt.

PS3 war diesmal Lead und die 360 eine Umsetzung :)

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 21. November 2010 um 21:45

Habe durch das Zavvi Angebot jetzt auch mal zugeschlagen.Bin zwar net so der Shooter Spieler aber irgendwie interressiert es mich tierisch.Bin gespannt.

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 21. November 2010 um 21:48

An der Demo kann man erkennen ob man es mag, denn wie auch dort wird man immer von allen Seiten zugeschossen. Hektik!

Grandios ist übrigens die französische Tonspur. Klingt nicht nur lustig sondern immer nach wütenden Charakteren :D

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 21. November 2010 um 22:28

Die deutsche Tonspur scheint unglaublich trashig zu sein, nach dem zu urteilen was ich bisher gehört habe.

Andererseits.... immerhin gibt es bei einem Sega Titel endlich mal eine deutsche.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 22. November 2010 um 08:23

Jepp. Die dtsch. Synchro ist in der tat recht 'billig' ... bekannte Profistimmen kommen nicht vor.
    Wen es aber stoert, kann die ja Sprache (und auch Text) umstellen.
    Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Franzoesisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch
    Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch, Franzoesisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 22. November 2010 um 11:24

Die Dialoge sind eh grenzdebil bescheuert, habs auf japanisch mit englischen Untertiteln gezockt.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• HitMissYeah
    fka MakoEyes
    • 22. November 2010 um 12:02
    Zitat von rotkopf

wir sprechen hier insgesamt von 350.000 verkauften exemplaren zusammengerechnet. dafür, dass das kein blockbuster ist wie cod, gran turismo oder so - ist das doch ordentlich?

für ein Multiplattform 3rdPersonShooter eines grossen Publishers, innerhalb eines weltweiten Releases betrachtet, blieb der gewünscht Erfolg leider aus..
    ohne RE4, hätte Mikami mit Vanquish seinen dritten Titel in Folge als Director, aus finazieller Sicht, einen Misserfolg beigesteuert..

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 22. November 2010 um 12:28

Das hoffe ich mal. :( Bisher waren die Plainum Games allesamt Kracher. Mad Wordl: Scheissgeil! :D Bayonetta: Traumgaft. :sabber: Vanqusish: Endlich mal richtig ÄKTSCHN und Geballer und nicht langweiliges Aus-der-Deckung-Anvisier-und-gleich-wieder-versteck-und-das-ca.-20-mal-pro-Gegner.

Man muss ja dazu sagen, dass Vanqusih so schon günstig war, ich habs für 29 Pfund vorbestellt...

Btw: Contra + 3D = Vanquish... :sabber:

@ Arcadion: Wie ist denn die Figur der Limited Edition? Kannst du dazu was sagen? :) Bietet nur Zavvi eine Bestellung an?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

3 Mal editiert, zuletzt von Riptor (22. November 2010 um 12:44)

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 22. November 2010 um 23:12

Nicht zu vergessen: Infinite Space
    Die fette Weltraum-Oper >40 Stunden ohne Aus-der-Deckung-Ballern mit Vaterkomplexen.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 23. November 2010 um 10:56
    Zitat von Riptor

@ Arcadion: Wie ist denn die Figur der Limited Edition? Kannst du dazu was sagen? :) Bietet nur Zavvi eine Bestellung an?

Bei Zavvi war und ist die LE halt am billigsten. :)
    Die Figur ist um die 12 cm hoch, unbeweglich auf einem Podest und sehr sauber verarbeitet. Kein billiger angepinselter Plastikkram.
    Sieht wertig aus und macht sich gut in der Vitrine.
    Ich hab' mein Exemplar mit der OVP in mein Sammlerregal gestellt.
    Auf gar keinen Fall auf eBay Abzocker reinfallen, die fuer die Figur teilweise ueber 90 GBP haben wollen.
    Zavvi kann bisher immer noch liefern.
    Wer Vanquish Fan und Sammler ist und bereit ist um die 70€ inkl. Versand zu bezahlen, sollte zugreifen.
    Echt schickes Sammlerstueck.

• CD-i
    Owlboy
    • 23. November 2010 um 11:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Darkshine

Bei Bayonetta war die PS3 Version auch nicht in-house portiert worden.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    • 23. November 2010 um 11:17

@ Arcadion: Da die VKZ bei Vanquish so mies sind, werde ich wohl die 70 Euro aufbringen. :)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 23. November 2010 um 12:02

Fein. :nice:
    Gute Spiele gehoeren auch gewuerdigt und unterstuetzt. :)

• AstroTiger
    Fortgeschrittener
    • 24. November 2010 um 15:35

Ich muss gestehen, dass mich Vanquish nicht so besonders anspricht, trotz der geballten Ladung an grandioser Action. :pinch:

Ich komme aus:genesis::genesis::genesis: dem "SEGA-Club / SEGA-Zone Verbund" :sonic::sonic::sonic::):sonic::sonic:

• Phill XVII
    KugelHund
    • 9. Dezember 2010 um 20:10
    • Offizieller Beitrag

Gerade meinen 2ten Durchgang auf Schwer beendet.

Jetzt noch mal auf automatisch ohne zu sterben und dabei die paar Rest-Erfolge holen.

Edit: Oh gott wenn ich das über den Herausforderungsmodus so lese werde ich es lieber doch lassen. :thumbdown:

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

Einmal editiert, zuletzt von Phill XVII (9. Dezember 2010 um 20:15)

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 9. Dezember 2010 um 20:21
    • Offizieller Beitrag

Ich muss leider sagen, dass meine Ansprüche wohl zu hoch waren. Ich finde es bisher nicht schlecht, aber so der Überhammertitel den ich erwartet hab, ist Vanquish nicht.

Real Games need only one button!

• AstroTiger
    Fortgeschrittener
    • 10. Dezember 2010 um 18:29
    Zitat von Nognir

Ich muss leider sagen, dass meine Ansprüche wohl zu hoch waren. Ich finde es bisher nicht schlecht, aber so der Überhammertitel den ich erwartet hab, ist Vanquish nicht.

Darf ich fragen, was dich sozusagen stört? Oder was dir fehlt? Das würde mich doch total interessieren.

Ich komme aus:genesis::genesis::genesis: dem "SEGA-Club / SEGA-Zone Verbund" :sonic::sonic::sonic::):sonic::sonic:

Werbung

Tags

• Vanquish
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™