Lob, Kritik, Wünsche? Gefällts euch? Fragen zu den neuen Funktionen? Alles rund um unseren Relaunch darf hier gepostet werden ![]()

Lob, Kritik, Wünsche? Gefällts euch? Fragen zu den neuen Funktionen? Alles rund um unseren Relaunch darf hier gepostet werden ![]()
Zum Design an sich kann ich noch nichts sagen, hab mich einfach zu sehr an das alte Design gewöhnt und muss dem neuen ne Eingewöhnungsphase gönnen, bevor ich es über den grünen Klee lobe oder in der Luft zerreiße ![]()
Ganz spontan 2 Anregungen:
Hätte gerne wieder "dabei seit" direkt bei jedem Post eins Users stehen und wenn man nen Beitrag tippt finde ich es ein bißchen störend das gleich alle Smilies animiert unten herum tanzen. Außerdem ist der "Absenden" Button genau unter diesen ganzen Smilies, man muss also immer noch nen ganzes Stück imho unnötig scrollen, noch dazu ist das Scrollen momentan ohnehin bei mir sehr laggy hier im Forum. ![]()
...und wenn man nen Beitrag tippt finde ich es ein bißchen störend das gleich alle Smilies animiert unten herum tanzen
Auf jeden Fall. Megaätzend.
Und in die Traidingpunkte fehlen noch. Anonsten muss ich mich auch erstmal schwer dran gewöhnen.
ich find's allgemein fürcherlich...
sorry, aber ich kann da jetzt echt nichts gutes dran finden.
und die smileys beim antworten gehen mal garnicht... ![]()
warum musste das denn sein? ![]()
Ein paar Fragen:
Wo ist das blau-weiße Planet Sega Design hin?
Unbedingt wieder einbauen!
Und wie kann man diese Info-Box oben ausblenden? (Die mit den Reviews oder News oder was das ist)
ich find's allgemein fürcherlich...
sorry, aber ich kann da jetzt echt nichts gutes dran finden.
und die smileys beim antworten gehen mal garnicht...warum musste das denn sein?
Keine Bange ich vertraue den Jungs und gebe ihnen einen großen Vertrauensvorschuss. War damals 2002 ähnlich. Ende Januar kam das Board und dann musste es irgendwann um August herum neu aufgesetzt werden (damals gingen sogar Beiträge verloren), vieles lief anfangs nicht optimal aber peu á peu ist es richtig gut geworden ![]()
Leute locker bleiben... Designs kommen selbstverständlich noch, genauso wie der Smiley-Auflauf unter dem Antwort-Posting verschwinden wird. Die To Do-Liste ist noch lang. Aber nun sei uns erstmal ne Mütze Schlaf gegönnt
och nö...alles so auf pseudo modern/ cool umzukrempeln finde ich ziemlich ätztend. Mir gefällt das alte design auch besser...war übersichtlicher. Hatte noch diesen Charm aus alten Sega Tagen.
Immer diese verschlimmbesserungen....warum bleibt man nicht einfach bei seinen leisten?
![]()
Nochmal hier rein weil der Fred noch nicht offen war als ich es in den anderen gepostet habe
[color=#000000]Ich hätte gerne wieder die Community Foren mit Offtopic, Briefkasten
etc. ganz oben - hab mich sehr an den Look gewöhnt in den letzten 8
Jahren *g* Falls ihr das so lassen wollt wie es jetzt ist: Gibt es ne
Möglichkeit das nur für einen Selbst umzustellen? Habe nur die Option
gefunden gewisse Unterforen nicht anzeigen zu lassen aber keine
persönliche Verschiebung des Layouts.[/color]
Erster Eindruck: Grausam.
Zweiter Eindruck: Werde mich wohl daran gewöhnen.
Das Problem: NexGam sieht jetzt aus wie Krawall, Gameswelt, AreaGames und Co. Klickt mal darauf und ihr wisst, was ich meine.
Kommen noch individuelle Planeten-Looks für die Systembereiche oder soll alles gleich aussehen? Also mit eigenen Templates und eigenen Logos?
Sonst wirkt NexGam wie die anderen Seiten aus dem Setzbaukasten...
Die technischen Vorzüge sind sicherlich nicht zu verachten, keine Frage. Aber ob ich eine Rechtschreibekorrektur benötige... Naja, vielleicht gewöhne ich mich ja schnell daran.
Erster Eindruck: Grausam.
Zweiter Eindruck: Werde mich wohl daran gewöhnen.Das Problem: NexGam sieht jetzt aus wie Krawall, Gameswelt, AreaGames und Co. Klickt mal darauf und ihr wisst, was ich meine.
Kommen noch individuelle Planeten-Looks für die Systembereiche oder soll alles gleich aussehen? Also mit eigenen Templates und eigenen Logos?
Sonst wirkt NexGam wie die anderen Seiten aus dem Setzbaukasten...
Die technischen Vorzüge sind sicherlich nicht zu verachten, keine Frage. Aber ob ich eine Rechtschreibekorrektur benötige... Naja, vielleicht gewöhne ich mich ja schnell daran.
Das unterschreibe ich mal komplett so.
Ich vermisse das tolle Planet-Atari Logo und die Design-Unterscheidung der einzelnen Planeten.
Wirkt z.Z. alles sehr steril und ausm Setzbaukasten. Vorher wars zwar altbacken, aber ausgereift.
Ich gehe einfach mal davon aus, das ihr in den nächsten Wochen weiter stark am Design feilen werdet und sich dann alle Probleme erledigen.
Optionales Umschalten ins alte Design ist wohl technisch nicht machbar, oder?
Jup Leute, individuelle Looks kommt alles noch, sowohl Forum wie Seite.
Habt noch etwas Geduld bitte. Die alten Hasen wissen noch, auch beim letzten
Mal hat es ein bisserl gedauert und seitdem ist neXGam noch extrem
gewachsen. ![]()
Jup Leute, individuelle Looks kommt alles noch, sowohl Forum wie Seite. Habt noch etwas Geduld bitte. Die alten Hasen wissen noch, auch beim letzten Mal hat es ein bisserl gedauert und seitdem ist neXGam noch extrem gewachsen. ![]()