1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation
  5. PlayStation Handhelds

Dante's Inferno

• MrReset
  • 18. März 2010 um 13:13
1. offizieller Beitrag
  • MrReset
    Fortgeschrittener
    • 18. März 2010 um 13:13

Moin!

Hat schon jemand DI für die PSP gespielt? Ist die Deutsche USK ab 18 Version gekürzt?

Lache.. und die ganze Welt lacht mit dir. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-Su - Oldboy

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 19. März 2010 um 09:14

Ne, noch nicht gespielt, hört sich aber gut an. Wenn Amazon diesen schrottigen Aufpreis für 18er Spiele nicht verlangen würde, (auch an Packstation muss man den Mist zahlen), würd ichs mir holen.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• MrReset
    Fortgeschrittener
    • 27. März 2010 um 14:49

Hat denn noch niemand DI auf der PSP gespielt?

Lache.. und die ganze Welt lacht mit dir. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-Su - Oldboy

CD-i
    Owlboy
    • 27. März 2010 um 14:55
    • Offizieller Beitrag

doch, aber nur so 15 min. ist ne super portierung der ps3/xbox version. fand es fürn psp spiel echt beeindruckend.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• MrReset
    Fortgeschrittener
    • 27. März 2010 um 15:13

So, ich hab mir auf Amazon die UK-Version bestellt. Die ist ja auch noch deutlich billiger als die "orig. Deutsche" Version ...

So, habe nun ca. 60 Minuten die PSP-Version gespielt und kann nur sagen: Kauft euch dat Dingen! Nicht so gut wie GoW:CoO, aber für mich bisher das beste PSP-Spiel dieses Jahres! Ungewöhnliche Schauplätze, ungewöhnliche Gegner, ungewöhnlicher Held. Aber sehr blutig isses schon ...

Einmal editiert, zuletzt von MrReset (2. April 2010 um 16:59)

• mimi85
    Profi
    • 12. April 2010 um 16:33

Hab' mir vor rund vier Wochen die US-Fassung von Dante's Inferno für die PSP zugelegt.

Also technisch ein feines Game, nur manchmal hatte ich den Eindruck, als sei die PSP doch etwas überfordert (na, ist halt 'ne PS3/ XBox 360 Umsetzung).

Wie gesagt, fehlt dem Spiel zwar etwas der letzte Feinschliff um in die GoW:CoO Liga aufzusteigen, aber störend ist dieser Umstand wirklich in keiner Art und Weise.

Hier und da fand' ich zwar die Kamera nicht so optimal, aber größtenteil toll gestaltete Höllenszenarien und passende Musikuntermalung machen dies ohne Umschweife wieder wett.

Wer aber auf eine Schlachtplatte der Marke GoW aus ist, könnte enttäuscht sein, mit dem blaßen Vertreter der antiken Metzgerinnung kann Dante nicht mithalten.

Ich persönlich bereue den Kauf nicht und kann's jedem Freund von Action-Adventures und GoW (:-)) nur weiterempfehlen.

• Dragon
    Gast
    • 11. November 2010 um 21:12

schade, dass das hier so unter geht. is ein tolles spiel.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 12. November 2010 um 08:01

Wäre es Portable-Exklusiv, dann wäre es sicherlich interessanter. Aber durch die "großen" Versionen, mit ihren Audio-visuellen Vorteilen, ist es für mich persönlich leider überflüssig :ka:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™