1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Nintendo 3DS Thread

• Sega Gangbang
  • 23. März 2010 um 09:26
  • Envy
    Erleuchteter
    • 9. November 2011 um 21:13
    • #2.221

und vorbestellt. werd mir das ding zu weihnachten schenken. ^^

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 10. November 2011 um 09:36
    • #2.222

Die GBA-Botschafter Titel wurden auf 2012 verschoben.

Quelle: http://www.planet3ds.de/news/14195-gba…verfuegbar.html

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Mr-Erreip
    Gast
    • 10. November 2011 um 10:24
    • #2.223

Ich spiele zurzeit auch mit dem Gedanken, mir einen 3DS zuzulegen, alleine schon weil der neu grade mal 20€ mehr kostet als der DSI ( ?( ) & ich gern DS Spiele spielen würde, lohnt sich da die Investition schon? Sah im Supermarkt sehr cool aus des Zelda, aber meine Augen haben sich erst nach 1,5 Minuten an vollaufgedrehten 3D Effekt gewöhnt lol^^
    Wie schauts aus von den Modellen her, gibbets da außer der Farbe sonstige Unterschiede? Würdet ihr zur Zeit zum kauf eines 3DS raten, oder lieber noch abwarten, ob sich am Preis was tut, ich meine der Preisverfall von 250 auf 160 kam ja auch relativ schnell, wobei wie gesagt der DSI ist nur 20€ weniger, also denke ich nicht das der 3DS noch stark fällt in nächster Zeit hm.

• ONOX2
    Gast
    • 10. November 2011 um 11:59
    • #2.224

1,5 Minuten? Damit hältst du hier wohl den Gewöhn Rekord.
    Abgesehen von der Farbe gibt es keine Unterschiede zu den Modellen. Preislich dürfte sich so schnell nichts mehr tun.

• Mr-Erreip
    Gast
    • 10. November 2011 um 13:59
    • #2.225
    Zitat von ONOX2

1,5 Minuten? Damit hältst du hier wohl den Gewöhn Rekord.
    Abgesehen von der Farbe gibt es keine Unterschiede zu den Modellen. Preislich dürfte sich so schnell nichts mehr tun.

Ja war irgendwie echt seltsam Oo normalerweise seh ich bei optischen Täuschungen, sofort "beide" Sachen. Heute mal wieder angeschaut im laden da gings dann nach 20 Sekunden^^ Keine Ahnung was an dem Tag los war xD Habs diesmal dann aber stufig hochgestellt und nicht direkt volle Power auf einmal^^
    Hm ok. Gibts irgendwie Infos welche Farben da noch so rauskommen sollen? Oder wird sowas immer kurzfristig bekannt gegeben?

• ONOX2
    Gast
    • 10. November 2011 um 17:17
    • #2.226

Wenn du wirklich in nächster Zeit einen 3DS kaufen willst, rate ich zu Zelda OoT Spezial Edition.
    Die kommt ANfanz Dezember, ist schwarz mit einem schick verziertem Deckel.

• Mr-Erreip
    Gast
    • 10. November 2011 um 17:44
    • #2.227
    Zitat von ONOX2

Wenn du wirklich in nächster Zeit einen 3DS kaufen willst, rate ich zu Zelda OoT Spezial Edition.

In der Tat sieht das cool aus, aber ich bin kein Zeldafan dummerweise^^ Crimson Red oder wie des heißt hat mir bisher am meisten zugesagt...mal schauen...hab mir erst letztens ne PSP 3004 gekauft, vlt. warte ich erstmal, und zogge derweil oldscool auf dem rosa DS meiner Freundin :D

• ONOX2
    Gast
    • 10. November 2011 um 18:42
    • #2.228

Man sollte wirlich die Software im AUge behalten, ich freue mich jetzt auf Mario 3D Land und Mario Kart im Dezember. Die ECHTEN Kracher kommen aber ert nächstes Jahr mit Kid Icarus und Luigis Mansion 2.

• Chino
    Profi
    • 14. November 2011 um 15:37
    • #2.229
    Zitat von ONOX2

Wie stehen eigentlich die Chanchen dafür das dieser 3DS nicht im Wert fallen wird???

Okay,man schaue sich mal die Preise für gebrauchte ältere DS Modelle an.

Da Nintendo drauf steht und auch noch von Zelda die rede ist,wird dieser ja wohl vermutlich nie weniger als 150€ wert sein.

Ich hab mir nun auch einen bestellt in der Hoffnung mal etwas wertvolles zu ergattern(nicht so wie letztes Jahr die blöde GT5 Signature Edition welche einen Wertverlust von knapp 50% erlebt hat........)

Xbox Live: xSpecial_Movex

• ONOX2
    Gast
    • 14. November 2011 um 16:26
    • #2.230
    Zitat von Chino

Wie stehen eigentlich die Chanchen dafür das dieser 3DS nicht im Wert fallen wird?

Guck dir einfach die Preise der GBA SP Sondereditionen an.

• ONOX2
    Gast
    • 14. November 2011 um 16:51
    • #2.231

Sorry für den Doppel, gerade reingekommen.

Nintendo schaltet derzeit angeblich für Entwickler die komplette CPU Power des 3DS frei. Bisher waren gut 25% der Leistung für das Betriebssystem reserviert, das beim Spielen im Hintergund weiterlief.
    Nun gibt Nintendo die volle Leistung des DS frei um noch beeindruckendere Spiele zu ermöglichen.
    Nachteil ist allerdings das dann NICHT mehr das Spiel pasiert und ins Sysstem zurück gehen kann um z.B. Notizen zu machen.
    Ausserdem hat Nintendo neue Tools zur berechnung von 3D Inhalten bereitgestellt, die die Leisung auch nochmal erhöhen sollen.

Danneben scheint es als schraube Nintendo weiter an Ihren Onlinediensten.
    Al ersten Schritt soll die Obergrenze für Dowloadgames von 16MB auf 512MB wachsten. Das gild allerdings nur für 3DS Games, nicht für DSi Games.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 17. November 2011 um 07:52
    • #2.232

Durchdacht bis ins letzte Detail :lol:

Ich warte mal auf die obligatorische neue Revision mit zweitem Analogstick. Mittlerweile erscheinen ja auch durchaus ein paar interessante Games.

• ONOX2
    Gast
    • 17. November 2011 um 11:43
    • #2.233

Ich weis jetzt nicht was es da zu lachen gibt, war bei der PSP doch genauso.

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 17. November 2011 um 12:00
    • #2.234

-

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

Einmal editiert, zuletzt von Luftikus (17. November 2011 um 12:46)

• Black Sun
    Gast
    • 17. November 2011 um 14:51
    • #2.235
    Zitat von ONOX2

Ich weis jetzt nicht was es da zu lachen gibt, war bei der PSP doch genauso.

Nicht ganz. Sony hat zwar auch die CPU gedrosselt, und dann später freigeschaltet, allerdings wurden dadurch keine anderen Funktionen beeinträchtigt.

• ONOX2
    Gast
    • 17. November 2011 um 16:01
    • #2.236
    Zitat von Black Sun

Nicht ganz. Sony hat zwar auch die CPU gedrosselt, und dann später freigeschaltet, allerdings wurden dadurch keine anderen Funktionen beeinträchtigt.

Naja, das war bei der PSP eh witzlos. Da lief eh nicht viel im Hintergrund mit.

• Freddy Krueger
    Meister
    • 17. November 2011 um 16:14
    • #2.237

Hab mir gerade im Media Markt meine erste eshop Karte gekauft, mit der ich mir gleich 3D Classics: Kirbys Adventure runterladen werde und morgen erscheint endlich Super Mario 3D Land und in zwei Wochen kommt ja schon das neue Mario Kart <3

• ONOX2
    Gast
    • 29. November 2011 um 23:32
    • #2.238

Spätestens zum 08.12 gibts ein neues Update:

Zitat

Anfang Dezember bekommt der Nintendo 3DS neue Features

Demnächst erscheint ein System-Update für den Nintendo 3DS, das dir vielfältige neue Funktionen beschert. Wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass es spätestens am 8. Dezember 2011 zur Verfügung gestellt wird.

Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Funktionen, die dieses Update ermöglicht:

Videos in 3D aufnehmen: Drehe 3D-Videos von bis zu 10 Minuten Länge und nutze sogar die Stop-Motion-Technik!
    Neue Spielmöglichkeiten in der StreetPass Mii-Lobby: neue Rätsel für 'Puzzle-Tausch' und neue Bereiche für 'Rette die Krone!'
    Die Möglichkeit, einen kompletten System-Transfer zwischen zwei Nintendo 3DS-Systemen durchzuführen - inklusive heruntergeladener Software

• Chronomaker
    Profi
    • 30. November 2011 um 11:31
    • #2.239

Bin ja nun auch 3DS-Besitzer (dank der Zelda-Version... :rolleyes: ).
    Aber hier an der Uni scheint wirklich niemand das Ding zu haben. Bin im SpotPass-Modus ständig in vollen Bussen und Mensen. Aber getroffen habe ich noch niemanden. ?(

• Verytex
    The Old Blood
    • 30. November 2011 um 17:18
    • #2.240

Nintendo gab heute den EU-Releasetermin (27. Januar 2012) der Circle Pad Pro Erweiterung bekannt. Das Circle Pad Pro wird separat als auch im Limited Edition Bundle mit Resident Evil: Revelations erscheinen. Preise stehen noch keine fest..

Quelle: PR-Mitteilung

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™