1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Nintendo 3DS Thread

• Sega Gangbang
  • 23. März 2010 um 09:26
  • ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 29. November 2012 um 09:51
    • #2.621

Jup. Und nochmal für alle, die davon, wie ich, noch nichts mitbekommen haben:

Wer seinen 3DS XL bis zum 15. Januar bei Club Nintendo registriert, darf sich ein Download-Spiel aussuchen. Diese wären Freakyforms Deluxe, New Art Academy, New Style Boutique, Professor Layton und die Maske der Wunder und Super Mario 3D Land.

Der Code funktioniert allerdings erst ab dem 1. Januar und ist auch nur bis zum 31. Januar gültig.

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Verytex
    The Old Blood
    • 3. Dezember 2012 um 12:32
    • #2.622

Die Animation The 3D Machine gehört zu den beliebtesten 3D-Filmen, die auf Nintendo Video bisher erschienen sind. Wie Big N nun offiziell bekannt gibt, wird der witzig-gruselige Cartoon fortgesetzt: Ab 6. Dezember lassen sich fünf brandneue 3D-Episoden von The 3D Machine: The Series aus dem Nintendo eShop für Nintendo 3DS herunterladen. Sie alle basieren auf dem abenteuerlichen Original, in dem ein verrückter Professor und sein Gehilfe Igor versehentlich eine ganze Bande von Monstern zum Leben erwecken. Jetzt müssen sie die Geister, die sie riefen, wieder in die Comics verbannen, aus denen sie entsprungen sind.

Auf der Jagd nach den schauerlichen Kreaturen reist das tollpatschige Duo in den fünf neuen Folgen um die ganze Welt. Es geht über Land und übers Meer, und in jeder Episode landen die beiden in einem anderen, entlegenen Winkel der Erde oder des Alls:

-In Episode 1: Attack of the Giant Lizard verursacht eine Rieseneidechse Chaos in einer japanischen Metropole.
    -In Episode 2: Brain-Eating Aliens from Outer Space fliegt der Professor bis an die Grenzen des Weltalls, um schurkische Aliens daran zu hindern, Igors Hirn zu verspeisen.
    -In Episode 3: Web of Horror verschlägt es die beiden in den tiefsten Dschungel, wo sie es mit einer Monster-Spinne aufnehmen müssen.
    -In Episode 4: Mummy Mayhem geht es an den Nil, denn in einer der altägyptischen Pyramiden läuft eine Mumie Amok.
    -In Episode 5: Tentacles of Terror schließlich tauchen Igor und der Professor in die tiefsten Tiefen des Ozeans, wo ihnen ein Seeungeheuer mit acht riesigen Fangarmen auflauert.

Wie schon das ursprüngliche 3D-Video wurden auch die fünf neuen Folgen von dem Rotterdamer Animationsstudio Ka-Ching-Cartoon gestaltet, das auf Kurzfilme, Werbespots und TV-Produktionen spezialisiert ist. Ab dem 5. Dezember steht auf Nintendo Video ein Trailer zu The 3D Machine: The Series bereit – für alle, die sich trauen, den Gruselmonstern vorab ins Auge zu blicken.

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2012 um 15:06
    • #2.623

@ Episode 5:
    I've seen enough Hentai...

Nintendo ist bei solchen Angeboten komisch drauf. Auszahlung kostenlos und werbefrei, dafür nur zeitlich begrenzt. Keine möglichkeit zum Kaufen.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 4. Dezember 2012 um 20:12
    • #2.624

http://www.nintendo.de/Verschiedenes/…ect-638747.html

Das internet tippt auf die Präsentation von Miiverse für 3DS.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 4. Dezember 2012 um 21:18
    • Offizieller Beitrag
    • #2.625

Eben den ersten Lizenztransfer durchgeführt.
    Muss sagen, dass haben sie wirklich nett gemacht mit den Pikmins, welche die Daten hin und her tragen :)

Leider wurden die ganzen Download Spiel nicht mit kopiert. Da muss ich jetzt wohl noch mal kräftig ran, damit die Kids nichts zu meckern haben.
    Aber Hauptsache man bekommt sie noch einmal. Leider ist der eshop gerade wegen Wartungsarbeiten down. Also morgen noch mal ran.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Verytex
    The Old Blood
    • 18. Dezember 2012 um 12:32
    • #2.626

Zur Weihnachtszeit bieten Ubisoft und die Rabbids ab sofort eine kostenlose Demo zu Rabbids Rumble 3D im Nintendo eShop an. Zeitgleich zum Demo-Release sollten Spieler achtsam sein, denn der zombifizierte Rabbid Bwainz wird für zwei Wochen zufällig im Spotpass erscheinen. Bwainz Ziel ist es, jeden Nintendo 3DS zu infizieren, in dem er sich über StreetPass Battles verbreitet.

Spieler können jede Woche ihre Sammlung um einen neuen Rabbid erweitern, in dem sie die Funktion des StreetPass nutzen und andere Spieler zu einem verrückten Battle herausfordern. Rabbids Rumble 3D ist bereits für den Nintendo 3DS erhältlich.

Neue und alte Fans können unter folgendem Link mehr erfahren: http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=10613

Quelle: Ubi

• petie
    Erleuchteter
    • 18. Dezember 2012 um 19:08
    • #2.627

ich kann mit dem 3D nichts anfangen geht es anderen so auch oder bin ich eine Ausnahme?

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• NAOblackflame
    Fortgeschrittener
    • 18. Dezember 2012 um 23:42
    • #2.628
    Zitat von petie

ich kann mit dem 3D nichts anfangen geht es anderen so auch oder bin ich eine Ausnahme?

Sehr häufig bringt es mir keinen Vorteil oder ein besseres Spielerlebnis und lasse es gefühlte 90% der Zeit aus. Einzig bei Pullblox und Super Mario 3D Land schalte ich den 3D-Effekt häufiger mal hinzu, da vor allem bei Pullblox einem das Spielen erleichtert wird.

- Big Beardy Bastard

• ONOX2
    Gast
    • 18. Dezember 2012 um 23:47
    • #2.629

Lso bei mir läuft der ständig, spiele nie ohne.

• Sirius
    Meister
    • 18. Dezember 2012 um 23:55
    • #2.630

Habe 3D eigentlich immer voll aktiviert, aber ein Spiel das dadurch einen wirklichen mehrwert bekommen hat, hatte ich bisher noch nicht.

Das 3D ist zwar ganz nett, aber wenn ich es abschalte vermisse ich es auch nicht.

Wie sieht es eigentlich generell mit dem Thema 3D in Filmen und Spielen aus? Wohl eher absteigend, oder?

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• zico
    Meister
    • 19. Dezember 2012 um 00:48
    • #2.631

Ich krieg von 3D relativ oft und schnell Kopfschmerzen. Daher is der 3D Slider da schon ne echte Erleichterung um mir selbst ne Erleichterung zu verschaffen. ^^
    Aber so nutz ich das Feature wos Sinn macht, Mario 3D Land - ja, New Mario 2 - Nö, Zelda - ja, Pilotwings - ja. Es fällt halt für mich in die Kategorie "grafische Effekte" - zusammen mit Partikel- und Spiegeleffekte usw. In Zelda find ich gar, dass es der Atmosphäre erhöht - aber wirklich ein Muss isses nicht - wie eben auch so viele andere grafische Spielereien.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 19. Dezember 2012 um 00:52
    • #2.632

die zwischensequenzen in MGS 3 Sehen in 3D super aus :)

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• ONOX2
    Gast
    • 19. Dezember 2012 um 00:54
    • #2.633
    Zitat von Tempest2K

die zwischensequenzen in MGS 3 Sehen in 3D super aus :)

Genau wie auf der PSP.

• TheGabeStar
    Profi
    • 19. Dezember 2012 um 01:36
    • #2.634

Ich switche ab und an, aber normalerweise spiele ich ohne 3D oder nur minimal

Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
    Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
    Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
    Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 19. Dezember 2012 um 06:40
    • #2.635

Ich habs fast immer aus.Stört mich mehr als es mir nutzt.

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 19. Dezember 2012 um 07:40
    • Offizieller Beitrag
    • #2.636

Ist bei mir unterschiedlich. In manchen Games stört es mich mehr als es nutzt.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2012 um 08:23
    • #2.637

3D ist bei mir immer aus.

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 19. Dezember 2012 um 09:30
    • #2.638
    Zitat von ONOX2

Genau wie auf der PSP.

Kenn die PSP version nicht ;)
    Werds mir aber für die Vita zulegen...

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• ONOX2
    Gast
    • 19. Dezember 2012 um 11:16
    • #2.639
    Zitat von Tempest2K

Kenn die PSP version nicht ;)
    Werds mir aber für die Vita zulegen...

Ne war schon genau so gedacht. DIe MGS3 Zwischenseqenzen auf der PSP (nicht Vita) in 3D.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2012 um 12:22
    • #2.640
    Zitat von ONOX2

Ne war schon genau so gedacht. DIe MGS3 Zwischenseqenzen auf der PSP (nicht Vita) in 3D.

Ich verstehs aber auch nicht so ganz. Oder meinst du Metal Gear Ac!d 2 mit der 3D-Brille in dem es einige Sequenzen aus MGS3 gab?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™