1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Nintendo 3DS Thread

• Sega Gangbang
  • 23. März 2010 um 09:26
  • Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2011 um 22:49
    • #2.001

10gba spiele für mich? ich weiß garnicht was ihr habt, das ist doch erstmal ne saugeile "entschädigung" :)

Also sollte der 3DS dann wirklich 179€ oder so kosten geht der auch weg wie warme Semmeln, da bin ich mir absolut sicher!

@repukken: LOL, wie kann man nur so einen müll schreiben?

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

Einmal editiert, zuletzt von Captnkuesel (28. Juli 2011 um 22:56)

• zico
    Meister
    • 28. Juli 2011 um 23:03
    • #2.002

NA super - wo ich Downloadspiele ja so "liebe" (Sarkasmus dies ist). Naja geschenkt werd ich sie mir wohl auch runterladen. Nem geschenkten Gaul schaut man nicht in die Augen oder so ähnlich.
    Okay is natürlich ne Entschädigung für all die, die nicht so konservativ denken wie ich. Und ich find eine GUTE Entschädigung. Nintendo hätte den Preis auch einfach so senken können und die, die eben nocht 250 gezahlt haben eben ignorieren. Find ich mal wirkllich nen netten Zug.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2011 um 23:06
    • #2.003

HALLO, das sind 20(!!!!) ZWANZIG Spiele umsonst, wenn dabei Yoshis Island, Mario kart, Metroid Fusion, etc dabei ist, ich weiß nicht wie man sich über sowas noch ärgern kann? Das können dann doch wohl nur Deutsche. Naja ich finds geil, den ganzen Tag gearbeitet, komme um 23 Uhr nach hause und lese dass ich mir das alles umsonst laden darf. EIN TRAUM!!!!

• zico
    Meister
    • 28. Juli 2011 um 23:26
    • #2.004

Hey, ich wollte das nicht sooo negativ ausdrücken. Ich hab allgemein was gegen Digitale Distribution, aber das is ja nicht das Thema. Die Aktion,gleich ZWANZIG Spiele zu schenken is natürlich grandios - keine Frage. Werd das Angebot auch voll auskosten. :) Ärgern tu ich mich über meinen Kauf auch so nicht 20 Spiele hin oder her. Also sorry, wenn das falsch rüber kam.

[/font]

• ONOX2
    Gast
    • 28. Juli 2011 um 23:30
    • #2.005

Einen Gutschein für Starfox 64DS umsonnst wäre mir auch ganz lieb gewesen.

• zico
    Meister
    • 28. Juli 2011 um 23:33
    • #2.006

Ja ode rein beliebiges anderes Spiel. aber das wird techisch wohl nicht umsetzbar sein, da ich bsp. den eShop bereits besucht hab. Also werde ich das Download Angebot so oder so erhalten... glaub nicht, dass man das irgendwie umdisponieren kann. Aber ich werd Nintendo in jedem Falle fragen.

[/font]

• ONOX2
    Gast
    • 28. Juli 2011 um 23:47
    • #2.007

Das kannst du dir sparen, das wird nie passieren.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 28. Juli 2011 um 23:49
    • #2.008
    Zitat von Captnkuesel

HALLO, das sind 20(!!!!) ZWANZIG Spiele umsonst, wenn dabei Yoshis Island, Mario kart, Metroid Fusion, etc dabei ist, ich weiß nicht wie man sich über sowas noch ärgern kann? Das können dann doch wohl nur Deutsche. Naja ich finds geil, den ganzen Tag gearbeitet, komme um 23 Uhr nach hause und lese dass ich mir das alles umsonst laden darf. EIN TRAUM!!!!

Kann ich anstatt lieber einen 50€ Gutschein haben? :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2011 um 23:52
    • #2.009

Aber wenn man alle zwanzig Spiele sich normal laden würde, gibt man doch viel mehr Geld aus als ein 3DS Spiel kostet. Gut, man kann dann argumentieren dass man sich eher nur ne kleine Teilmenge der Games laden würde, dann macht ein 3DS umsonst Spiel schon Sinn. Naja, aber irgendwie muss man da Nintendo auch verstehen, würde ich auch lieber 20 Roms auf den Markt werfen. Damit bedient man ja eigentlich auch jeden weil jeder sein Genre und alte Lieblingsspiele dadrunter wiederfindet :)

Ich zumindest hoffe dass die 3DS Verkäufe jetzt erst richtig losgehen. Man müsste eigentlich noch ein Mario auf den Markt werfen danach gehts dann wirklich auch richtig los. Und Classic Titel kriegt man dank dieser Ankündigung jetzt auch genug. Und man weiß dass sie kommen :) Freue mich persönlich am meisten auf Yoshis Island. Hab ich glaub ich 10 Jahre nicht gezockt oder so.

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2011 um 23:56
    • #2.010
    Zitat von Funkuchen

Kann ich anstatt lieber einen 50€ Gutschein haben? :D

Warum denn nicht 70€? Es sind doch 249€ - 179€ = 70€. Bei einem Preis von 169€ wären es sogar 80€ Differenz!!!

• ONOX2
    Gast
    • 29. Juli 2011 um 00:06
    • #2.011

Allerdings sollten die mal so langsam die PayKarten auf den Markt bringen.

• bmX
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2011 um 13:31
    • #2.012

Ich freue mich auf die Preissenkung, Gratisspiele für mich. ^^

[color=#FF0000][color=#FF0000]ejagfest Webseite[/color][/color], [color=#FF8C00]Männerquatsch Podcast Webseite[/color][color=#FF8C00][/color]

• Envy
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2011 um 10:25
    • #2.013

bei amazon sind beide farbvarianten bereits für 168,99 € gelistet. verkauf allerdings erst ab dem 18.08.:

http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-K…55431_as_txt_1/

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 30. Juli 2011 um 12:04
    • Offizieller Beitrag
    • #2.014

Jepp.
    Dafür kostet Zelda nun wieder 42,50 Euro. Ich hab es bei Amazon für 36,30 gekauft :D

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 30. Juli 2011 um 16:03
    • #2.015

Ich hab ja nun auch schon seit knapp 2 Wochen einen 3DS, doch meine Freundesliste ist noch ziemlich leer.
    Also Leute, addet mich! :)

Mein Freundescode lautet: 3308-4692-7472

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2011 um 16:30
    • #2.016

Hab dich mal geaddet. Meine Freundesliste ist auch noch komplett leer... Hab momentan auch leider gar keine Zeit, mich groß mit dem 3DS zu beschäftigen, obwohl ich den ja auch erst 1,5 Wochen habe (doofe Diplomsklausuren).

Ich freu mich sehr über die 20 Gratisspiele, da ich den 3DS ja eh günstig bekommen hatte. Das Nintendo nen Ausgleich wählt, der sie nicht viel kostet, ist ja schon klar und auch verständlich. Ich bin damit zufrieden.

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 30. Juli 2011 um 16:36
    • #2.017

3DS Friend- und QR-Codes :)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 30. Juli 2011 um 19:49
    • #2.018
    Zitat von Mistercinema

Jepp.
    Dafür kostet Zelda nun wieder 42,50 Euro. Ich hab es bei Amazon für 36,30 gekauft :D

Das Handheld wird billiger und die Spiele leicht teurer. Passt. :)

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 30. Juli 2011 um 22:05
    • #2.019

@ Re:quiem:

Danke für den Link. :nice:
    Der Thread ist anscheinend nicht sticky, da hab ich ihn wohl übersehen.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• lopoe
    Profi
    • 31. Juli 2011 um 07:23
    • #2.020

Zitat Nintendo.de

Das Programm umfasst zwei Elemente:

1. Ab dem 1. September können Nintendo 3DS-'Botschafter' zehn NES™ Virtual Console™-Spiele kostenlos herunterladen, noch bevor diese der Allgemeinheit zugänglich werden. Diese Spiele, z. B. Super Mario Bros.™, Donkey Kong Jr.™, Balloon Fight™, Ice Climber™ und The Legend of Zelda™, werden als kostenpflichtige Download-Spiele veröffentlicht werden, aber Botschafter können sie schon vor der Veröffentlichung gratis herunterladen. Sobald die gebührenpflichtigen Versionen der Spiele später im Laufe des Jahres im Nintendo eShop veröffentlicht werden, werden die aktualisierten Versionen den Botschaftern gratis zum Download zur Verfügung gestellt.

2. Ende 2011 wird Nintendo den Botschaftern zehn Game Boy Advance Virtual Console-Spiele zur Verfügung stellen. Dazu zählen Yoshi’s Island™: Super Mario™ Advance 3, Mario Kart™: Super Circuit, Metroid™ Fusion, WarioWare™, Inc.: Minigame Mania und Mario vs. Donkey Kong™. Diese Spiele sind ausschließlich für Botschafter vorgesehen. Nintendo plant zurzeit nicht, diese zehn Spiele in Zukunft für den Nintendo 3DS allgemein zugänglich zu machen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™