Weiß jemand, wann Metal Gear Solid 2 endlich mal für die XBOX rauskommt? Habe das schon oft in div. Zeitschriften gelesen, aber im Internet finde ich nichts diesbezüglich!
Hat sich etwa Sony die Rechte am Spiel gesichert, so wie bei GTA 3?! Das fänd ich total beschissen, waren schließlich zwei Spiele, durch deren Ankündigung ich mich auch letztendlich für die XBOX entschieden hatte. Nicht, dass ich sonst den Kauf bereuen würde, fänds bloß ziemlich scheiße! ![]()
Metal Gear Solid 2 ?!
-
-
Metal Gear Solid 2 Substance wird auf die Xbox kommen. Wohl irgendwann in 2003...
-
Nein . Zum Glück nicht . Das Game kommt laut dem Oxm 2003 , wann weiß ich nicht genau , musst mal nachschauen .
Ein neues Gta kommt erst 2004 wegen Sony .
Aber so toll ist die Serie auch nicht , total vermurckste K.I. wenig Erneuerungen usw...
-
Hi, erstmal WILLKOMMEN IM Forum!
MGS kommt auf jeden Fall (dieses Jahr aber nicht mehr), GTA steht noch weit in den Sternen.
Hoffen wir das Sony die Lizenz nicht nochmal wegschnappt!!
-
Willkommen!
Zum MGS2:
Dér Hype war enorm bei dem Game!Am ende ist es doch nicht der erhoffte Megatitel geworden! -
-
Zitat
Original von Marcel
Dér Hype war enorm bei dem Game!Am ende ist es doch nicht der erhoffte Megatitel geworden!Deswegen wird es doch neu aufgelegt!!
Hideo Kojima will (und wird) es den Kritikern zeigen.
-
Zitat
Original von Shiro
Deswegen wird es doch neu aufgelegt!!
Hideo Kojima will (und wird) es den Kritikern zeigen.
Wir werden sehen...
Ich war auch etwas enttäuscht von 2. Nicht wegen dem Hype sondern der "seltsamen" Story. Sicherlich ist die ganz interessant aber nach einem mehr oder minder realistischen MetalGearSolid war die Story meiner meinung nach zu abgefahren für den 2. Teil...
In den letzten 10 min passiert so viel Verrat und Intrige... Das ist zu viel!!!! Das wollen wir nicht in einem Metal Gear!!!!!PS: Habe die Story schon kappiert bin RPGler aber für n Actiontitel war die Story zu überladen sorry....
-
Die Bonusmodis hören sich sehr vielversprechend an!