Was ist mit DHL bzw. der Post los?
-
-
Elemental Master schrieb:
Ihr habt echt zu viel Zeit. Spielt doch lieber Viewpoint auf der PS 1.
habs auf der PS1 glaube ich auch nicht
Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
Und damit ist alles gesagt und wir kommen zum eigentlichen Thema zurück
-
RetroJaeger schrieb:
Und damit ist alles gesagt und wir kommen zum eigentlichen Thema zurück
Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
alien011 schrieb:
BlackLion schrieb:
pampig und beleidigend sind nur Alien,Comarc und du gewesen und von euch auch hochgeschauckelt....
Ich war bis zum schluss noch Sachlich und beim Thema
-
-
Wenn man bei Viewpoint dhl Pakete ausliefert ok aber ansonsten eher weniger
Ok wenn hier unter meinem Beitrag der nächste nix mit der DHL oder der Post zu tun hat wird kommentarlos gelöschtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RetroJaeger ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()
-
-
War auch ernst gemeint von mir. Man sieht ja das er das Paket vom südlichsten Zipfel tatsächlich Richtung Stadtmitte gebracht hat. Das ist preisverdächtig!
-
-
Ich habe gerade mal meine Freundin gefragt, wie das passieren konnte...
Tatsächlich wird der Mitarbeiter nichts aktiv damit zu tun gehabt haben oder besser gesagt, er hat einen Fehler gemacht, weshalb das Paket nochmal neu zugestellt wurde.
Bei der Abholung an der Packstation wird er vergessen haben, den entsprechenden Aufkleber anzubringen, dass das Paket nicht abgeholt wurde und bei Einlieferung im Paketzentrum ging es dadurch wieder in den normalen Zustellprozess. -
Wichtigste is ja das Paket ist angekommenDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
konsolenfreaky schrieb:
Tatsächlich wird der Mitarbeiter nichts aktiv damit zu tun gehabt haben oder besser gesagt, er hat einen Fehler gemacht...
-
walfisch schrieb:
konsolenfreaky schrieb:
Tatsächlich wird der Mitarbeiter nichts aktiv damit zu tun gehabt haben oder besser gesagt, er hat einen Fehler gemacht...
-
Ich habe etwas bestellt und es wurde mit GLS verschickt.
Es sollte heute zwischen 8 und 9 Uhr geliefert werden, also extra zeitig aufgestanden.
Jetzt kam die Mail, dass sich die Zustellung um 1-3 Werktage verzögert????? Thank You for nothing.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elemental Master ()
-
-
Bei GLS kannst du glücklich sein wenn überhaupt ein Zustellversuch erfolgt, meistens treffen sie dich "leider" nicht an und bringen es dann an den Arsch der Welt...
-
Du kannst froh sein wenn das Paket nicht verloren geht.LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!
Ich bin zu alt für diesen Scheiß! -
-
Der GLS Shop ist nur 1 km entfernt. Bis jetzt hat das eigentlich ganz gut funktioniert, waren aber nur 2-3 Pakete bisher.
-
Bei mir ist ein Mal die Matratze "verloren" gegangen.LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!
Ich bin zu alt für diesen Scheiß! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher