1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Kann man sich Konsolen irgendwo leihen?

• Dragon
  • 12. April 2010 um 09:59
1. offizieller Beitrag
  • Dragon
    Gast
    • 12. April 2010 um 09:59

Außerhalb des Freundes und Bekanntenkreises. In meinem hat nämlich blöderweise jeder genau wie ich nur eine 360 und keine Plystation3.
    Da ich unheimlich gerne Heavy Rain spielen würde, (und zwar noch in den nächsten Wochen) aber keine Kohle (Hinten und vorne nicht) für eine Ps³+Spiel habe, und mich sonst auch gar kein Spiel auf der Konsole reizt, würde ich gerne wissen ob sowas irgendwo geht...

So für ein WE halt.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 12. April 2010 um 10:02

Frage mal bei den Videotheken in Deiner Umgebung nach.
    Bei uns in der Provinz verleihen fast alle Videotheken auch Konsolenspiele und Konsolen (X360, Wii und PS3).

• Florian X
    Profi
    • 12. April 2010 um 10:03

Videotheken schonmal abgeklappert?
    Erinner mich daran das es zu Playstation 1 Zeiten ging, wo ich klein war hatte ich nämlich ein N64 und wollte aber ne PS 1. Also mal ausgeliehen und angezockt, später dann ins Haus geholht.

Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

• CD-i
    Owlboy
    • 12. April 2010 um 11:05
    • Offizieller Beitrag

ja videotheken geht. aber die wollen 200e kaution. wenn er eh keine kohle hat... ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Maniac555
    Gast
    • 12. April 2010 um 11:31

Evtl. Hat er keine Kohle zum ausgeben aber ein bisschen erspartes um es für was wichtigeres auszugeben. Geht mir zumindest so... ;)

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 12. April 2010 um 15:37

Meine Videothek hat zu PSone zeiten auch verliehen, aber dann kam irgendwann mal das böse erwachen. Laut dem Besitzer wurden PSone konsole ohne innenleben zurück gegeben und das wurde nicht gleich bemerkt...keine ahnun ob es stimmt, aber so hat er mir es damals erzähöt, als ich fragte warum die keine hardware mehr anbieten...

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• AMF
    Fortgeschrittener
    • 12. April 2010 um 15:51

Amazon

• DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 12. April 2010 um 19:07
    Zitat von CD-i

ja videotheken geht. aber die wollen 200e kaution. wenn er eh keine kohle hat... ^^

Nicht alle Videotheken wollen 200€, kann mich an eine erinnern, die die Perso, oder den Führerschein haben wollte. Fand ich auch merkwürdig, aber das ging. Allerdings handelte es sich da auch nur um die PS2

Musik Media
    http://musikmachen
    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Gamertag: DEFJamBaby[/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors[/font]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™