- Offizieller Beitrag
also das video is schon genial ![]()
auch die mucke erinnert mcih total an twin peaks.
also das video is schon genial ![]()
auch die mucke erinnert mcih total an twin peaks.
Ich mag solch skurrile Spiele, da schaue ich gerne über technische Unzulänglichkeiten hinweg ![]()
Hab's auf normal durch und für mich ist Deadly Premonition mein Game of the Year Kanidat,geniale Story,Charaktere die ein kompletten Tagesablauf haben(man kann sogar in viele Häuser/Wohnungen spannen/die Leute beobachten)und man kommt in einige Läden/Häuser nur zu bestimmten Uhrzeiten bzw Bedingungen usw.
So was hab ich zuletzt vielleicht bei der Shenmue Serie erleben dürfen! Das Open-World Szenario bietet viele Rätsel, die einem erst mit viel Geduld offenbart werden, nehmt euch also viel Zeit für York und seinen Fall.
Mit der Steuerung hatte ich nach kurzer Eingewöhnung keine Probleme(Auto's steuern sich trotzdem ein wenig seltsam und die Karte ist außerhalb der Dungeons mit einem zu kleinen Ausschnitt gesegnet, was eine intensive Beschäftigung mit selbiger erfordert
)
Ich liebe dieses Game...Danke Rising Star ![]()
RDX
Man muß zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten sein um den Fall zu lösen (so stands hier irgendwo), wie ist das nun wenn ich so einen Zeitpunkt verpasse? Game Over, oder kann ich dann noch die Welt erkunden???
Nicht das es so ist wie bei Dead Rising und dann das Spiel vorbei ist, fände ich persönlich nicht so toll. Naja nur eine Frage der Zeit bis es bei mir ankommt.
Bei der Story ist es nur so, dass man zu bestimmten Zeitpunkt an den Orten sein muss um die Leute zu befragen, aber die Zeiten sind so kulant gelegt worden, dass man das auf jeden Fall schafft. Die Ingame Uhr läuft in Echtzeit ab, man hat also meist zwischen 5 und 7 Stunden Zeit um zum jeweiligen Ort zu gelangen. Denke das sollte ausreichen ![]()
So ist es, ein Verpassen der Zeitpunkte ist nahezu unmöglich......
Der Sprecher des Videoclips ist tierisch nervig.....seit wann geht es Rising Star Games eigentlich so schlecht (O-Ton des Sprechers) das sie bald dicht machen? Gerade erst sind die neuen Harvest Moons erschienen und nächstes Jahr soll von denen doch auch Death Smiles bei uns erscheinen? ![]()
hab ich mich auch gefragt und nix zu gelesen bisher. harvest moon spült sicher was geld in die kriegskasse. death smiles hingegen sicher nicht ![]()
ich hoff ja, dass DP ein kleiner Überraschungshit für Rising Star wird und sie das ermutigt noch mehr so skurrile Sachen zu bringen. Bitte dann aber auch für PS3 ![]()
Meins ist da, lag aber den ganzen Tag draußen vom Postkasten, jetzt muss ich es erstmal wärmen. :D:D
edit: Mist komm dieses WE erstmal nicht dazu es zu spielen, heute war keine zeit wegen Fusi und am WE bin ich leider ohne 360. ![]()
Das GEE Magazin findest es wundervoll und hebt besonders das Durchbrechen der 4. Wand und das verquirlen von alten und innovativen Spielmechaniken hervor. Deadly Premonition schaffe es das versprechen einzulösen, das Remedy bei Alan Wake gebrochen haben.
Ich bin jetzt zur Hälfte durch (ca. 13 Stunden), habe allerdings auch wenig Sidequests erledigt. Es fasziniert immer noch auf seine ganz eigene, absurde Weise. Hier ein ziemlich interessantes Interview mit Entwickler SWERY vom britischen Guardian :
Habe jetzt auch paar Stunden gespielt und bin im Sägewerk. Also das Spiel ist meiner Meinung echt der Hammer, die Story ist so genial und spannend bisher. Die Inszenierung generell ist sehr geil, die Dialoge sind einfach nur Wahnsinn. Die Möglichkeiten die man hat: Essen, Schlafen, Rasieren, Rauchen.... einfach sau geil. ![]()
Aber wer wert auf eine gute Grafik oder so legt sollte echt zu anderen Titeln greifen, das Kantenflimmern ist einfach nur extreeem. Und auch die Steuerung ist bissl schwammig, aber kann man sich ganz schnell dran gewöhnen.
Apropros Sidequests wie und wo find ich die? Auf der Karte sind ja manchmal diese "Trading Cards" aber irgendwie kann/konnte man da nichts machen. ![]()
Edit Der Sound ist auch einfach nur geil. http://www.youtube.com/watch?v=5OUP_Z3iZPs Ohrwurmgefahr ![]()
Geil auch wen n york bei längeren Autofahrten über klassische Filme philosophiert. Er erwähnt ferris macht blau uns “das ding aus einer anderen welt “ das waren tolle Filme, findest du nicht auch Zack.
@ Hazuki-san
einige Player-Cards bekommst du so andere (obwohl auf der Karte sichtbar) nur durch das erfüllen von Sidequest's oder z.b absolvierte Rennen.
Sidequest's bekommst du von Charaktere mit dem Laptopzeichen über deren Kopf(immer wieder die Karte genau verfolgen wo sich bestimmte Personen befinden) was sich aber auch immer wieder ändert bzw nach bestimmten Bedingungen sind bei einigen Charaktere erst Sidequest's vorhanden oder auch nicht mehr ![]()
RDX
RDX Danke, glaube ich werde das mit den Cards im zweiten Spieldurchlauf in Angriff nehmen und genieße jetzt erstmal auf leicht die Story. Gestern hab ich Episode 1 beendet, freu mich schon auf weiterzocken muss unbedingt wissen wie es weitergeht. ![]()
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu Warpen auf der Karte zu bekannten Orten? Habe das im FAQ mein ich gelesen, aber nichts bekommen mit dem ich es machen könnte. Wäre recht hilfreich, die Karte ist echt a Pain in the ass. ![]()
edit: hab die antworten zum warpen gefunden:
Get the Radio from a sidequest from George. When it rains there are flowers that pop up on the Map, find a flower and bring it to George's house anytime after 21:00. The radio will warp you anywhere YOU HAVE ALREADY BEEN. So you still need to drive to a place once to add it to your "Warp" list.
Damit sollten sich die Spritkosten im Rahmen halten. ![]()
Heute bekommen, Prolog gespielt, saugeil ![]()
Episode 2 gestern beendet. Story ist wahnsinnig spannend. Open World bietet unzählige BEschäftigungen neben der normalen Story Line. Wirklich unfassbar was es alles gibt. Das Spiel ist weit mehr als nur ein normales japano Horror Spiel meiner Meinung nach. Ich muss sagen hab diese Generation noch nicht so ein geiles Spiel gespielt, ohne andere Titel kleinmachen zu wollen. Jeder der sich über Fast Food Gaming
beschwert sollte hier zuschlagen. Bin schon geplant wie Flitzebogen wie es gleich weitergeht. Wirklich selten hat man sich so auf s spielen gefreut. Manchmal kommts mir so vor als würd ich wieder Shenmue zocken, nur der Flair ist ein ganz anderer mit dem amerikanischen Hinterwäldlerdorf. Nur Sailors hab ich noch keine getroffen. :D:D
Naja viel zu viel geschrieben. Jetzt gehts an Episode 3. ![]()
meins is heute gekommen. mal sehen wann ich dazu komme zu zocken. hier liegen noch fallout new vegas und two worlds 2 muss noch durch... puh...
legs ein und spiel mal eine Stunde, dann weißt du ob dus überhaupt spielen willst oder ob es in der Ecke landet ![]()