- Offizieller Beitrag
Ja, 600 $ sind ein guter Deal; dürften satte 10 Dollar pro Pixel sein. ![]()
Ja, 600 $ sind ein guter Deal; dürften satte 10 Dollar pro Pixel sein. ![]()
Vor dem Verkauf kommt erstmal noch der Test, aber dafür müsste ich mich erstmal überwinden es wirklich mal länger zu spielen ![]()
ja hau mal rein hier ![]()
don't talk just do!
ja hau mal rein hier
don't talk just do!
Ich werd meine Gorf SE behalten. Sammler und so. ![]()
Ehrlich, JS2 ist ungefähr die unsympathischste Community, von der ich je gehört hab. ![]()
Trotzdem nicht beirren lassen Lars! Ich finds klasse, dass du Eerievale nicht aufgibst und weiter an der Verwirklichung deiner Idee werkelst. Die Verknüpfung von Adventure + Roman finde ich klasse, nicht umsonst ist Hotel Dusk auf dem Nintendo DS auch heute noch einer meiner absoluten Lieblingstitel (geht ja in die gleiche Richtung). Kurzum, weiter machen! (und immer wieder mal gern hier Bericht erstatten
)
Nun, ich wünsch dir auch alles gute fürs Projekt.
Da ich nicht weiß wie Eerievale aussehen und klingen soll würde ich, als vorbelasteter MD-Zocker, für eventuelle Portierungen (die du ja auf deiner Seite durchaus für möglich hälst) noch Mega Drive oder Mega CD vorschlagen.
Wenn die Grafiken einen vorgerenderten Look haben sollten würde auf der Hardware natürlich ein merklicher Verlust dank 64 Farben auftreten. Bei gezeichneten Sachen allerdings kann man allerdings dahingehend überarbeiten, das es immernoch hübsch aussieht. Und dank 68 000 er CPU ist ein Port vielleicht auch programmiertechnisch relativ wenig aufwändig.
Aber widme dich erstmal den Hauptsystemen, die du geplant hast, dann kann man immernoch weitersehen. Aber zumindest das es für Sega 16-Bit genug Abnehmer gibt kann ich dir sagen. ![]()
Hui, die Supportauktion ist abgelaufen; und immerhin sind 126 Euro bei rumgekommen. ![]()
Ich selbst konnte da mit meinem (sowieso mangels Jag CD eher symbolisch gemeinten) Gebot von 35 Euro knapp geschlagen. ![]()
Gratulation! ![]()
eine kleine Nebensächlichkeit: ich bin jetzt gerade stark am zweifeln, ob ich überhaupt noch bei eBay was ersteigern soll... nach 4 Jahren hab ich endlich dieses Bewertungsprofil: 
Oder ich muß alle Verkäufer ab jetzt bitten, mich nicht zu bewerten.^^
vieleicht kannst du auch Ebay bitten den counter bei dir einzufrieren. Bei den Temperaturen wäre das eh ne wohltat für den armen kleinen counter ![]()
Oh, da habe ich wohl im Juli einen Thread übersehen. Verspäteten Dank für eure unterstützenden Kommentare.
Das Team und ich tun unser bestes Eerievale endlich auf hochwertigem Indie-Niveau in die Tat umzusetzen.
108 Sterne: Bisher gibt es zwar noch kein neues Bildmaterial, aber du kannst es dir als 2D Point&Click Adventure im Stil der Lucas Arts und Sierra Titel vorstellen.
Grafisch folgen wir einem eigenen Stil, der sich an Graphic Novels orientiert. Vorerst konzentrieren wir uns, wie du schon gesagt hast, auf die Entwicklung und bisher angekündigten Umsetzungen des Spiels. Falls später genug Interesse besteht, es im Rahmen der Möglichkeiten liegt (ohne große Abstriche am Spiel machen zu müssen) und wir Unterstützung dabei haben, wären weitere Umsetzungen vorstellbar. Doch vorerst muß das Spiel natürlich erstmal in der Ursprungsfassung fertig werden.
@[neXGam] Chefsessel: Da hast du schon recht und wir werden uns nicht beirren lassen. Das ganze Team steht mit begeisterung hinter dem Projekt und für mich persönlich ist es genau die Art Adventure Spiel und epische Geschichte (sowohl als Spiel als auch dem Roman), in die ich als Spieler gerne eintauchen würde. ![]()