- Offizieller Beitrag
Ihr faulen Hunde sollt zum jagfest kommen, nicht post und so kram.... !
Ihr faulen Hunde sollt zum jagfest kommen, nicht post und so kram.... !
Ja, ich denke habe mir auch schon gedacht dass das 2-Tages-Jagfest sich schon im Vorfeld fast zum Flop entwickelt.^^ Die einen kommen wegen mangelndem Reboot-Release nicht, den anderen ist Impulse X nicht wichtig genug um anzufahren und nebenbei viel Sspaß zu haben, wieder andere können Sonntags nicht...
Tausend Gründ warum irgendwas beim Jagfest nicht klappt. ![]()
Ich komme ![]()
Aber im Ernst, Leute zum erstenmal 2 Tage, dann Jubiläum/Geburtstag vom Jaguar....
Also keiner von uns beisst, (hoffe ich zumindest.....
Und ganz ehrlich wenn ich lese das hier manche nicht kommen wegen der Entfernung...... Was sollen den bitte die Engländer (nach der schlappe heute Abend) und die/der Schweizer bitte sagen ?
Echt mal und keine Angst, was so komisch riecht ist Sauerstoff, tut auch nicht weh!
Ich gelobe Besserung und schiebe es mal aufs nächste Jahr. ![]()
Genau und dann kommt kaum jemand, die Kohle für die Location kommt nicht rein, die Händler verticken nichts und nächstes Jahr gibt es kein Jagfest mehr ![]()
Aus diesem Grund habe ich auch meine Konzertgruppe aufgelöst, alle kommen das nächste mal ![]()
Nicht jeder kann so perfekt sein wie du. ![]()
Ich weiß, ist schwer, aber jeder kann dran arbeiten ![]()
Ich weiß, ist schwer, aber jeder kann dran arbeiten
![]()
Ich arbeite doch schon dran.
Ok, da das jetzt noch 100 Posts so weitergehen kann, sage ich einfach mal, Back to Topic ![]()
Hallo,
hier mal ein Bild mit ein paar Impulse X Modul-Kartons.
Gruß
Matthias
Super!
Hast eine PM von mir! ![]()
matthias
Yeah. [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Frag mich wie viele Module gemacht wurden sind. Bei Elansar waren es ja 80?! Bei Another World 200 und bei I X ?
Ich weiß ja nicht, ob beide Module vorbestellt haben (ich müßte auf der Liste stehen), aber janatari und u0679 fahren mit mirgemeinsam hin und werden ihr Modul wohl dann auch erwerben wollen.
Rechtzeitige Planung ermöglicht übrigens den Erwerb von Frühbuchertickets bei der Bahn: EUR 29,- pro Fahrt alleine, EUR 49,- zu zweit. Jetztist es natürlich zu spät, sich für diese Variante zu entscheiden (ab Hamburg gibt es dann ja auch noch den Hamburg-Köln-Express, der kostet als Frühbucher nur EUR 18,- pro Platz von Hamburg bis Duisburg).
Hallo Thorsten!
Ich weiß ja nicht, ob beide Module vorbestellt haben (ich müßte auf der Liste stehen), aber janatari und u0679 fahren mit mir gemeinsam hin und werden ihr Modul wohl dann auch erwerben wollen.
Ok, danke für die Info. Da die Impulse X Module nämlich im Prinzip alle zugeteilt sind, werde ich wohl nur wenige für spontane Laufkundschaft dabei haben.
Zitat
Rechtzeitige Planung ermöglicht übrigens den Erwerb von Frühbuchertickets bei der Bahn: EUR 29,- pro Fahrt alleine, EUR 49,- zu zweit. Jetztist es natürlich zu spät, sich für diese Variante zu entscheiden (ab Hamburg gibt es dann ja auch noch den Hamburg-Köln-Express, der kostet als Frühbucher nur EUR 18,- pro Platz von Hamburg bis Duisburg).
Diese 29,- haben leider auch die Einschränkung der Zugbindung, und das kann zum Problem werden.
Für mich (da ich nicht direkt in der Nähe eines ICE-Knotens lebe) ist das SchönesWochenend-Ticket (oder wie immer das aktuell heißt) für den Nahverkehr eine gute Alternative, denn damit kann man den ganzen Tag durch die Gegend fahren ohne vorher (beim Kauf) die Richtung angeben zu müssen.
Gruß
Matthias
Bleibt für mich noch ein Modul übrig?
Hallo!
Bleibt für mich noch ein Modul übrig?
Einen kleinen Pufferbestand habe ich noch, also ja. ![]()
Bis bald!
Matthias
Uploaded with ImageShack.us
Meins ist heute angekommen !
Sieht absolut Top aus !!!
Vielen Dank Matthias und viel Spass beim jagfest.