1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation Plus / PS+

• Skydancer
  • 16. Juni 2010 um 00:48
  • Skydancer
    Gast
    • 9. August 2010 um 18:29

Es geschehen noch Wunder:

Mafia 2 Demo (18er!!!!) ab Morgen für 24 Stunden Exclusiv für PSN+ Mitglieder im PSN. AUCH IN DEUTSCHLAND! (Bestätigt durch Sony)

UPDATE: Lt. Sony UK dürfen Sie keine Spiele anbieten die über "USK16" sind und frei Spielbar sind. Daher gibt es die Mafia 2 Demo wieder "nur" über Auto DL für Plus Member. Naja besser als nix.

Einmal editiert, zuletzt von Skydancer (10. August 2010 um 12:12)

• Maniac555
    Gast
    • 10. August 2010 um 12:56

warum auch immer nur für 24std.

Naja, dann schmeiss ich mal die Playse an...dann kann ichs nach der Arbeit zocken ;)

• Skydancer
    Gast
    • 10. August 2010 um 12:58
    Zitat von Maniac555

warum auch immer nur für 24std.

Naja, dann schmeiss ich mal die Playse an...dann kann ichs nach der Arbeit zocken ;)

Ist glaub ich denen nix besseres eingefallen. Xbox & Steam haben die Demo heute schon regulär.

• xantam
    Schüler
    • 29. August 2010 um 21:22

Kann es sein das es wipeout hd nur eine bestimmte Zeit umsonst gab?
    Hab mir nämlich grad Plus geholt aber im Store wollen die immer noch 18€?!?

[color=#0000FF]Meine Sammlung[/color]
    XBL Gamertag: xantammac
    PSN Account: xantam_mac

• Skydancer
    Gast
    • 29. August 2010 um 21:44

Das gab es nur im ersten Monat. Die Kostenlosen Games wechseln logischweise jeden Monat. Ich würde dir auch raten JETZT alles im Store zu saugen was umsonst ist. Denn ab September gibt es wieder neue sachen und die alten sind dann weg,

• xantam
    Schüler
    • 29. August 2010 um 22:04

Ist das zeug dann eigentlich weg wenn ich kein Plus mehr habe?

EDIT//: Hab mich grad mal durch Topic gelesen, die sind ja dann Teilweise wieder weg. :(
    Naja so wie es im Moment ausschaut werd ich mein PSN Plus nicht verlängern, es sei denn Flower kommt umsonst. ^^

Einmal editiert, zuletzt von xantam (29. August 2010 um 22:16)

• xantam
    Schüler
    • 3. September 2010 um 21:49

Kann es sein das man Episode 1 von Sam and Max kaufen muss?

Mir wird nämlich nur Episode 2-5 gratis angeboten, Episode 1 nur als Testversion. :S

• Skydancer
    Gast
    • 3. September 2010 um 21:52
    Zitat von xantam

Kann es sein das man Episode 1 von Sam and Max kaufen muss?

Mir wird nämlich nur Episode 2-5 gratis angeboten, Episode 1 nur als Testversion. :S

Schau mal genauer hin:
    Du läsdt dir erst im Plus Bereich das Freischaltungsfile von S&M, das ist 100KB groß. Das installierst du dann und dann erscheinz im Plus Bereich Episode 1 Testversion die aber durch das File freigeschaltet ist. Habe es gestern auch so gemacht. Klappt einwandfrei.

• Skydancer
    Gast
    • 20. September 2010 um 23:53

Neuer Content

GERÜCHT!:

Early Access zur Castlevania: Lords of Shadow Demo diese Woche!!!

• Pestilence
    Gast
    • 21. September 2010 um 01:43

Bitte lass es nicht nur ein Gerücht sein. Ich will diese Demo haben! :D

Ich bin seit einer Woche neuer PS3 und PSN+ Besitzer. PSN+ allerdings nur aus Selbstschutz, da ich sehr stark dazu neige, mir jedes noch so kleine Mini-Spiel zu kaufen. :D
    Beim rumstöbern im offiziellen US Forum ist mir übrigens aufgefallen, dass die Amis neidisch auf unsere PSN+ Angebot rüberschielen und offen darüber reden sich einen europäischen Zweitaccount zu machen. Besonders auf die dynamischen Themes wie das Aquarium scheinen sie scharf zu sein.
    Ich bin übrigens erstaunt, dass die PSN+ Inhalte sich ohne Probleme über das GameSharing teilen lassen. Gerade bei Street Fighter 2 HD nächsten Monat freut mich das. :)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 21. September 2010 um 09:28

Kurze Frage:
    Ist es wirklich wahr, dass man nur solange man PSN+ Nutzer ist und zahlt auch die ueber PSN+ heruntergeladenen Spiele zocken kann?

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 21. September 2010 um 09:38

Bei den Spielen, die gratis sind schon. Finde ich zwar auch nicht schön, aber ist verständlich. Beendet man sein Abo, bekommt man die Leistung nicht mehr...

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 21. September 2010 um 09:58

Dann zahlt man mit der monatlichen/jaehrlichen Kohle (wie hoch ist die noch mal) im Endeffekt nur eine Leihgebuehr?

• Sturmgeist
    Profi
    • 21. September 2010 um 10:08

50€ fürs ganze Jahr. Ich hab das auch nur gemacht, weil ich Little Big Planet umsonst bekommen hab. Das Spiel darf ich auch nach Ablauf des Abos noch zocken. Generell finde ich das aber auch nich so schlimm, die meisten Spiele davon zock ich später eh nich mehr.

• Pestilence
    Gast
    • 21. September 2010 um 10:29

Anders als mit diesem DRM-"Leihgeschäft" lässt sich PSN+ auch nicht finanzieren. Man bekommt pro Jahr digitale Medien im Wert von über 200€, wobei die PSN+ Sonderangebote noch nicht mit eingerechnet sind. Alleine die Sam & Max Season diesen Monat kostet normalerweise 21,99€ und lässt sich auch noch sharen.
    Auf dem ersten Blick mag es ein schlechtes Geschäft sein, da man die Spiele nach dem bezahlten Abo nicht mehr spielen kann, aber wenn man auch nur ein ganz klein wenig in Mini-/ und PSX Spiele "verknallt" ist, lohnt es sich auf jeden Fall. Ausserdem sind 50€ jährlich weniger, als ich persönlich sonst in 3 Monaten im PSN Store ausgeben würde. :D
    Ich geh mir mal Meta Gear Solid 1 kaufen. Das ist nämlich gerade für PSN+ Kunden für 5€ im Angebot. :)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 21. September 2010 um 12:34

Nagut. Das moegen alles mehr oder weniger sinnige Argumente sein, aber fuer mich waere das dann absolut nichts.
    Danke fuer die Info.

btw.: Funktioniert denn wenigstens fuer die PSN+ Kundschaft der Spieluebergreifende Chat?
    Also das PSN Gegenstueck zum Privatchat bei Xbox Live ... Leute die unterschiedliche Spiele zocken, koennen sich trotzdem untereinander unterhalten.
    War doch als kostenpflichtiges Goodie fuer PSN+ Nutzer angekuendigt, oder?

• Pestilence
    Gast
    • 21. September 2010 um 12:47
    Zitat von Arcadion

btw.: Funktioniert denn wenigstens fuer die PSN+ Kundschaft der Spieluebergreifende Chat?
    Also das PSN Gegenstueck zum Privatchat bei Xbox Live ... Leute die unterschiedliche Spiele zocken, koennen sich trotzdem untereinander unterhalten.
    War doch als kostenpflichtiges Goodie fuer PSN+ Nutzer angekuendigt, oder?

Leider immer noch nicht. So langsam bezweifle ich auch, dass der jemals kommen wird.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 21. September 2010 um 12:51

Oh man. So eine Funktion kann doch nicht so schwer einzubinden sein.
    Sorry, aber dass Sony bis heute nicht in der Lage ist solch einen Chat einzurichten ist mittlerweile echt erbaermlich ...

CD-i
    Owlboy
    • 21. September 2010 um 13:17
    • Offizieller Beitrag

tjoa, die einen versagen beim cross-gaming chat, die anderen beim webbrowser. so hat jeder seine schwachstellen :)

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Shan
    Erleuchteter
    • 21. September 2010 um 14:11

Naja, bzgl. des praktischen Nutzens würde ich einem Cross-Gaming-Chat doch einen höheren Stellenwert als einem Konsolenbrowser beimessen. Wer sich 'ne PS3 leisten kann, verfügt mit ziemlicher Sicherheit auch über 'nen INet-fähigen Rechner und obwohl es sicher äusserst bequem ist, vom Sofa aus auf dem großen Screen zu surfen, ist diese Funktion doch im Grunde nichts weiter als ein 'Goodie'.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™