Wieder nur Magenta?
So sieht's aus. Erste Folge war ganz OK.
Wieder nur Magenta?
So sieht's aus. Erste Folge war ganz OK.
Also nach drei Folgen gefällt mir das richitg gut! Hat eine coole dystopische Stimmung. Respekt! Alle Spinoffs überzeugen durch bessere Qualität als in den letzten Folgen der Hauptserie sowie FtWD!
The Ones Who Live war im Grossen und Ganzen echt gut, ab und zu wäre ich von einigen dummen, langweiligen und auch noch eeeeeewig langen Dialogen zw. Rick und Michonne aber fast wahnsinnig geworden.
Bei den Ablegern wäre meine Rangliste:
1. Daryl
2. The Ones Who Live
3. Dead City
Wenn das Finale nicht so gerusht wäre, wäre "The Ones Who Live" schon sehr sehr gut. Ist aber noch mein Favorit. Bei Daryl hat mich der Junge einfach zu sehr genervt.
The Walking Dead hatte mich ab Staffel 9 Episode 1 entgültig verloren. Zuviel Blabla, zu wenig Action und im Grunde wiederholte man ständig die gleichen Abläufe. Einzig die menschlichen Gegner wurde ausgetauscht, nach möglichkeit versuchte man sich in deren Abartigkeit kontinuierlich zu steigern. Wieviele gab es eigentlich? Kannibalen (mehrfach), böse Gefängnisinsassen, den Governor, Negan, die Wölfe, die Flüsterer, die "keine Ahnung was Militärfuzzis", das Commenwealth blablablub.
und weil es so einfach war, zog man die gleiche Masche bei Fear the Walking Dead ab Staffel 2 ebenfalls durch. WUHU!
Beyond the Walking Dead hat mich allerdings zurückgebracht. Trotz anfänglicher Skepsis. Die Charaktere waren weitestgehend toll, die Dialoge und Handlungen dramatisch und emotional. Es gab Action, es gab Zombies und ja, es gab auch einen menschlichen Feind. Dennoch entwickelte die serie schnell ein eigenes (besseres) Tempo als die späteren Staffeln der Mutterserie und des Spin offs. Die handlung ist nach 2 Staffeln a 10 Episoden abgeschlossen. Evtl macht das auch den Unterschied, hier wurde nicht versucht eine kurze Geschichte auf 22 episoden zu strecken. Wirkliche Filler Episoden gibt es nicht.
Daher kann ich allen Fans oder früheren Fans dieses kurze Spin off mit völlig neuen Charakteren (von einer Ausnahme im späteren Serienverlauf abgesehen) wärmstens empfehle. Riskiert einen Blick und lasst euch zu Beginn nicht von den Jungdarstellern abschrecken.
Ausgerechnet Beyond mit einer imdb Wertung von 4.5? Das habe ich aus diesem Grund nie angerührt.
Auf jeden Fall geht Daryl (Season 2) weiter! Da freue ich mich sogar wieder mal drauf.
Staffel 2 von Beyond ist schon sehr gut find ich. Staffel 1 aber teilweise echt lahm.
Is Beyond nich das mit den Teenies? Da bin ich gar nich über die ersten 2 oder 3 Folgen hinaus gekommen.
Ich gucke jetzt auch gerade Daryl Dixon aber der Junge nervt mich kein Stück warum auch
Aber wirklich schade dass jedes Spin-Off nur 6 Episoden hat.
Gucke gerade von Daryl Dixon die fünfte Folge und irgendwie bin ich etwas verwirrt..... ganz zum Schluss so in der 50 Minute steht Daryl bei den Rettungsbooten und in der nächsten Szene ist er in einer Arena
WTF
Rückblende????
Staffel 1? Bei Staffel 2 kam nämlich auch grade die 5. Folge. Denke es ist entweder eine Rückblende oder eine Vorschau für die nächste Folge ![]()
Staffel 1wo sie auf'n Schiff sind aber ich glaube da wurde gezeigt wie er von dem Schiff runter gekommen ist (rückblende)
Ich habe auch gerade gelesen dass es eine dritte Staffel geben wird die soll dann in Spanien spielen.
Perfekt, also kann ich warten, bis das Thema komplett durch ist ![]()
Daryl Season 2 war wieder Ok. Den grössten Reiz macht nach wie vor das Europa/Frankreich Setting aus, sonst wäre es nur more of the same.