Hab auch mal alles bestellt.Bei den Betägen wirds bei mir aber wohl auch net bleiben.Mal schauen was ich alles bekomme an Games.
Neue High-Quality "Overlays & Boxes" - Interessencheck
-
-
Hat schon jemand eine Rückmeldung wegen seiner Bestellung?
Ich hatte am 14. meine Bestellung gemailt aber bis jetzt noch nicht mal eine Antwort erhalten. Bei Aircars94 ging das schneller. Oder habe ich irgendetwas nicht mitbekommen? -
- Offizieller Beitrag
schreib ihm nochmal, müsste normal sofort antworten. oder meinste du hast am 14. das geld geschickt? bei AA hat er gestern geschrieben, dass alle BEstellungen verschickt wurden, weil er probleme hatte stabile umschläge zu bekommen.
-
Mir hat er geschrieben das er alles am Jagfest mitbringt.Denke das wird schon glatt gehen.
-
Also ich habe ihm jetzt nochmal ne mail geschrieben. Hoffentlich antwortet er jetzt.
-
-
Ich lass es mir auchfs ejagfest mitbringen. Übrigens lohnt sich das Vorbestellen und vorher bezahlen, denn wegen des ungünstigen Umrechnungskurses, kann es durchaus sein, dass die Preise auf dem ejagfest etwas höher ist.
-
So, beim 2. Anlauf hat es geklappt und Gaz hat auch mir geantwortet. Die erste Mail ist wohl im Junk Ordner gelandet. Ich hätte es mir auch zum Jagfest mitbringen lassen können... Leider bin ich aber nicht dabei.

-
Ich habe die Sachen heute bekommen. Sieht wieder sehr schön aus. Nur die Druckqualität des Anleitungsheftchens ist durchwachsen. Das ganze wirkt dezent unschaft, ist aber für eine Hobbyproduktion noch im Rahmen. Insgesamt natürlich trotzdem ein teurer Spaß.
Gruß
Large -
Also für den Aufwand den er hat und die Exclusivität find ich die Preise in Ordnung.Hab meine Boxen ,Overlays usw gestern auf em Jagfest entgegen nehmen können und bin sehr zufrieden.Bin schon auf seine weiteren Projekte gespannt und werd die dann auch kaufen.
-
- Offizieller Beitrag
ich hab meine Boxen eben auch zusammengebaut und find diw Quali fantastisch. Auch die Manual von Space War fand ich nicht schlechter als die Origina-Atari-Anleitungen.
-
-
Meine Boxen, Overlays und Anleitung sind vor ein paar Tagen angekommen und ich muß sagen ich bin mehr als zufrieden. Ich hoffe das da noch mehr kommt. Erstklassige Qualität. Wie früher!
-
- Offizieller Beitrag
da kommen def noch mehr
kommen ja auch gut an die boxen. -
Freu mich schon auf die nächsten

-
Hat man mal was neues von weiteren Boxen und co gehört?Brauch eine fürs Arena Football

-
- Offizieller Beitrag
nö, gibt nix neues. und wenn, dann wird es definitiv eine box zu barkley shut up and jam.
-
-
Wird natürlich auch gekauft.Werd ich ja auch demnächst brauchen.Habe eben mir nochmal die Space War 2000 Stuff genauer betrachtet und gesehen das da 3 Overlays drin sind.Fehlt dir zufällig eins Heiko?
-
- Offizieller Beitrag
ja! ich hab nur eins! hab mich schon gewundert wo das 2. hin ist

-
Lol.Ok,brings dir dann beim nächsten Treffen mit.

-