kann mich da anschliessen.Bei Aircars bräuchte ich ne Box und Overlay.Barkley,Space War 2000,Arena Football komplett.Bei Brett Hull Hockey eigentlich nur ne Manual.Ansonsten das übliche fehlende.
Neue High-Quality "Overlays & Boxes" - Interessencheck
-
-
Dito - vor allem Overlays fehlen mir (weil es sie halt zu vielen Spielen nicht gab - Battlesphere u.a. wäre damit deutlich einfacher zu erlernen, für MC3D betrachte ich auch eines als "Pflicht", usw.), für AirCars die Box und für Barkley Shut Up and Jam und Space War 2000 alles.
Thorsten
-
Also ich suche grundsätzlich zu allen Spielen die kein Cover, Overlay oder Anleitung haben das entsprechende Gegenstück.
-
Es gibt ein paar Neuigkeiten:
Bis ende des Monats sollen die folgenden Produkte "ready for sale" sein.
ICD Aircars box & overlay
Space War 2000 - box, overlay, manual & labelDer sitz des Overlays auf dem Controller wurde wohl noch mal verbessert.
Weiter wird es bald eine eigene Order-Webseite geben, so dass man alle Produkte zentral ordern kann.
Es ist noch einiges mehr in Vorbereitung.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr fesch! Gutes Jahr für Jaguar Fans

-
-
Sehr cool.

-
Super Neuigkeiten. Vor allem auch das man zentral ordern kann und nicht alles zusammensuchen muß.
-
Kurzes Update:
Die Aircars box mit overlay wird £7.50 kosten (8,79 EUR aktueller Kurs)
Und die Space War 2000 box, manual, 2x overlays & ein neues label wird £12.50 kosten (14,65 EUR aktueller Kurs). -
Schön das das vorran geht
.Wann kann man bestellen? -
Schön das das vorran geht
.Wann kann man bestellen?coming soon.

-
-
- Offizieller Beitrag
laut gaztee kommt nun auch ein Battlesphere Overlay! Auch interessant für diejenigen, die das Game nicht haben, sich aber elitär fühlen wollen!

Wird aber auch Zeit, denn grad Battlesphere kann das wirklich gebrauchen...
-
Jo das stimmt,Battlesphere würde ein vertragen können.Würde mir umgehend eins zukommen lassen.
-
Das Battlesphere Overlay hat sogar den offiziellen Segen von den Rechteinhabern.
Die Boxen verspäten sich wohl bis ende des Monats, da Garry z.Z. viel in der Weltgeschichte unterwegs ist. Er wird aber auch eine Ladung seiner Produkte auf dem ejagfest zum Verkauf anbieten.
-
- Offizieller Beitrag
Das Battlesphere Overlay hat sogar den offiziellen Segen von den Rechteinhabern.
Was auch sonst... sonst wär das "Piraten" geschreie direkt wieder losgegangen, selbst bei nem popligen Overlay...
-
Jo das stimmt,Battlesphere würde ein vertragen können.Würde mir umgehend eins zukommen lassen.
Na zur not, hätte man das Logo weglassen können.
-
-
Hallo zusammen,
die Boxen sind nun released. Gaztee hat dazu ein PDF press-release veröffentlicht.
Alle die bei ihm bestellen, können sich die Ware auch wahlweise versandkostenfrei zum ejagfest mitbringen lassen.Hier das PDF mit allen weiteren Infos:
http://dl.dropbox.com/u/985153/Airca…_Gets_A_Box.pdfBitte beachtet, Bestellungen gehen direkt über Gaztee, ich habe mit dem Bestellvorgagn nichts zu tun.
Gruß,
Björn -
- Offizieller Beitrag
aso, man muss bestellen? ich dachte er bringt so paar sets mit zum jagfest... naja, dann mal auf email schreiben...

-
aso, man muss bestellen? ich dachte er bringt so paar sets mit zum jagfest... naja, dann mal auf email schreiben...

Er bringt wohl auch ein paar so mit, aber er hat mir dies explizit so geschreben. Vorbestellung kann einfach nicht schaden, wenn man nicht leer ausgehen will.
Hab auch direkt 1x die ganze Palette vorbestellt.
-
- Offizieller Beitrag
ich wed arm aufm jagfest...

hab schon extra 200€ beiseite gelegt um bei nick und den holländern einzukaufen

-
ich wed arm aufm jagfest...

hab schon extra 200€ beiseite gelegt um bei nick und den holländern einzukaufen

Ja, das wird wieder teuer ...

-
-