Der Halo Killer?
-
-
Hat mich auf Giga irgendwie nicht so angemacht.
Ich meine da haben die jeden Gegner auf Distanz platt gemacht.
Vielleicht lags ja auch an unfertigen Gegnermodellen, die man nicht so im Detail zeigen wollte
In Halo ist die Kampfatmosphäre da imo noch unerreicht.
Aber die Entwickler haben sicher noch Zeit um einen sehr guten Ego Shooter daraus zu machen.
Aber Halo Killer. Nee das geht dann doch zu weit. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Corpsegrinder
Hat mich auf Giga irgendwie nicht so angemacht.
Ich meine da haben die jeden Gegner auf Distanz platt gemacht.
Vielleicht lags ja auch an unfertigen Gegnermodellen, die man nicht so im Detail zeigen wollte
In Halo ist die Kampfatmosphäre da imo noch unerreicht.
Aber die Entwickler haben sicher noch Zeit um einen sehr guten Ego Shooter daraus zu machen.
Aber Halo Killer. Nee das geht dann doch zu weit.Ich bin ein riesengroßer fan von halo, nur leider leider leider fehlt da so einiges.
aber ich freu mich riesig auf: FABLE!!!!!!!!!!!!Brute Force, Breed und ein zwei andere

Gott wie ich verliebt bin in meine x box
-
So so,man kann also die Bäume abschießen?
Böse,böse Bäume!Haben es ja schließlich auch verdient,abgeschossen zu werden...*ggg
Ich für meinen Teil benutze aber lieber eine Kettensäge.Gibts die auch bei Breed?*lol
Sorry,hab nur ein Späßle gemacht...
Gruß,Capsic -
Also das Spiel wird bestimmt sehr gut , aber an Halo wird es nie rankommen!!!
für Pc erscheit es schon im Mai
Ich werde es auf jeden Fall mal anspielen.Ach firstsonic willst du eigentlich nur viele beiträge in der schnellst möglichen zeit bekommen oder wieso bringst du so viele Bilder hintereinander?

Naja ist ja auchegal
Ps: cooles Pic!!!
-
-
hab ein Video davon auf der Gamestar DVD gesehen und das hat mich Gameplay technisch nicht absolut überzeugen können.
-
Zitat
Original von Lufia_King
Also das Spiel wird bestimmt sehr gut , aber an Halo wird es nie rankommen!!!
für Pc erscheit es schon im Mai
Ich werde es auf jeden Fall mal anspielen.Ach firstsonic willst du eigentlich nur viele beiträge in der schnellst möglichen zeit bekommen oder wieso bringst du so viele Bilder hintereinander?

Naja ist ja auchegal
Ps: cooles Pic!!!
weil man pro beitrag nur eine bestimte menge an bildern posten kann...
-
wenns wenigstens Gameplay Screens wären !
Warum Wallpapers posten ????
-
Zitat
Original von Firstsonic
weil man pro beitrag nur eine bestimte menge an bildern posten kann...
Ok ich nehms zurück sorry
-
Hier noch ein paar Pics:

-
-
Schicke Satelitenschüssel [No Player] :F
-
Und wieder neue:

-
Nur noch mal kurze Info...
ausserhalb von fahrzeugen ist man nach 1 bis 2 treffern erledigt... Rainbowlike...desweiteren hat man ein Team beiseite... inklusive Medic...@First Sonic
Ich kenn jetzt kein Tribes aber n Vergleich mit HALO hinkt meiner Meinung nach...
Wie schon gesagt BREED wird die Lücke im Taktic Shooter Bereich schliessen... als einzigster Future Shooter...(jenseits des Jahre 2010
)
ausserdem bietet es ja wirklich verdammt verzwickte und keinesfalls nebensächliche Flugmissionen im Dropship...(Ja ja ich weiss, ICH Habs nicht gespielt... Aber die Entwickler bei GIGA habens live getan und es mir so verkauft
) -
Zitat
Original von randis
Nur noch mal kurze Info...
ausserhalb von fahrzeugen ist man nach 1 bis 2 treffern erledigt... Rainbowlike...desweiteren hat man ein Team beiseite... inklusive Medic...@First Sonic
Ich kenn jetzt kein Tribes aber n Vergleich mit HALO hinkt meiner Meinung nach...
Wie schon gesagt BREED wird die Lücke im Taktic Shooter Bereich schliessen... als einzigster Future Shooter...(jenseits des Jahre 2010
)
ausserdem bietet es ja wirklich verdammt verzwickte und keinesfalls nebensächliche Flugmissionen im Dropship...(Ja ja ich weiss, ICH Habs nicht gespielt... Aber die Entwickler bei GIGA habens live getan und es mir so verkauft
)halo ist und bleibt mein schatz
da kann kommen was will, aber trotzdem will ich breed und bruteforce und....:D -
Hab nichts anderes behauptet!!
HALO ist auch für mich nicht vom Tron zu holen... (bei den Actionshootern) -
-