Hallo,
wo kann man das Spiel erwerben! Habe es z.B. bei eBay bisher noch nicht gesehen!?!
KvD ![]()
Hallo,
wo kann man das Spiel erwerben! Habe es z.B. bei eBay bisher noch nicht gesehen!?!
KvD ![]()
http://www.otakumw.com/?s=2&p=590&o=1&r=7
Ich habe es auch dort bestellt.
hallo meine frage ist ich habe alle strecken freigefahren mit gold medallie im Story Modus und auf einmal kam "Glückwunsch" und ein mänchen . jetzt sind alle strecken im Free Modus und im Story wieder nur 2 strecken. ist das normal????
ja.. war bei mir damals auch so..
ZitatOriginal von Mafiosi2000
85 euro find ich auch ein bisschen sehr hoch angesetzt......@willi: naja...free run ist ein bisserl übertrieben, du mußt trotzdem noch da abbiegen, wie es die streckenführung verlangt, also wirklich freiheit ist nicht....
Kann man da dann wenigstens ohne Zeit fahren ? Ich denke nämlich net, das ich so gut sein werde
mach dir mal um die zeit keine sorgen! die zu schaffen ist nicht das problem, dass schaffst auch du!!!! ![]()
Hey eggman, guck mal hier. Steht gerade bei 31,50 Euro bei noch 1 Stunde und 20 min Restlaufzeit. Dafür ist das Spiel aber auch verschweißt!!!!
was meinst du denn, was ich schon 5 tage im auge habe ?
auf wieviel soll ich mitbieten ?
ich persönlich würde 40,50 Euro bieten. Mehr auf keinen Fall.......denn für 40 Euro wirst Du es später sicher irgendwann nochmal bekommen......
es ging für 43,49 weg......für das geld kriegste es auch bei otaku! Dort kostet es 35,40 zzgl. Versand (5-8 Euro), mußt halt nur ein bißchen warten.....
ich habe als 'power-py_de' bis 36,53€ mitgeboten.
Kostet bei otaku nicht noch zoll ?
ich habs von otaku und mußte keinen zoll blechen!
MD_Geist (Dreamfreak17) sagt, das das nochmal ca. 20€ für Porto und Zoll kostet
der gewinner der auktion bin ich ![]()
ich freu mich riesig auf das game.
Ehem, jetzt könnt ihr alle mal lachen, aber meins ist am Samstag angekommen und... ich kapiers net ! Kann mir mal einer Spielprinzip und Steuerung erklären ! Ich bieg immer falsch ab und fahr ständig an Haltestellen vorbei !
So, ein Spam muss sein, denn 666 Beiträge geht nun garnicht !![]()
ZitatOriginal von DarkSoul
Ehem, jetzt könnt ihr alle mal lachen, aber meins ist am Samstag angekommen und... ich kapiers net ! Kann mir mal einer Spielprinzip und Steuerung erklären ! Ich bieg immer falsch ab und fahr ständig an Haltestellen vorbei !
Es ist eigentlich ganz einfach... einfach immer dahin fahren wo sie dich hin haben wollen. Immer schön Blinker setzen beim Abbiegen / Überholen / Spur wechseln, nicht zu schnell fahren (km/h Limit steht im unteren Bildschirm Rand je nach der "Zone" in der du grade bist), an roten Bushaltestellen immer anhalten, dabei Winker raus und ganz stehen bleiben, usw.
Eigentlich nur die normalen Straßenregeln beachten, dann klappt´s...
ZitatOriginal von eggman
MD_Geist (Dreamfreak17) sagt, das das nochmal ca. 20€ für Porto und Zoll kostet
Ich hab das Spiel von otaku und hab 8 Euro Porto bezahlt. Das wars! Hatte bei otaku auch noch nie Probleme mit dem Zoll!
ZitatOriginal von ALeXiS
der gewinner der auktion bin ich
ich freu mich riesig auf das game.
Glückwunsch, zu einem der besten DC-Games überhaupt!!!! Du wirst Deine Freude an dem Game haben!!!!