1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

N64 must have Titel

• Bamboori
  • 12. Februar 2011 um 14:51
  • CoBaYe
    Profi
    • 19. Februar 2011 um 02:02
    Zitat von Dodgi

sorry aber... :kotz:

Ich weiß nicht was du gegen das Spiel hast.
    Der Multiplayermode macht zu 4t ne Menge Spaß und der Story Mode ist richtig geil, fairer schwerer Schwierigkeitsgrad und braucht auch seine Zeit :)

• LarsVegas
    Meister
    • 19. Februar 2011 um 02:06
    Zitat von Dodgi

Mario 64 ist auch heute noch das beste 3d Mario zusammen mit sunshine, also durchaus ein must have!

Und ich dachte es wäre allgemeingültiger Zensus das Sunshine das schlechteste 3D Mario ist und Galaxie son Meilenstein :P

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 19. Februar 2011 um 02:30

Ich finde Sunshine besser als Galaxie :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2011 um 12:01
    Zitat von cobaye

Der Multiplayermode macht zu 4t ne Menge Spaß und der Story Mode ist richtig geil, fairer schwerer Schwierigkeitsgrad und braucht auch seine Zeit :)

Also Multi ist kein Vergleich zum klassischen Modus, war doch eher ernüchtert. Den Story Mode würde ich mir heutzutage nicht mehr geben.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Tobi
    Schüler
    • 19. März 2011 um 00:20

dennoch war bomberman 64 gut und das ist es auch heute noch. multiplayer ist geil, vllt. heute nichg mehr soooo toll, wei man ja blast hat, aber dennoch spaßig. der storymodus ist sehr nett, aber heroes ist besser!! und ein must have ist bomberman 64 nicht. bimberman 64 ist ein nettes spiel, was aber aufgrund kleiner macken keine 8/10 verdient hat, eher 7.5 /10 da gefiel mir bomberman heroes, trotz des fehlenden multiplayer mehr! ;)

• Envy
    Erleuchteter
    • 19. März 2011 um 10:41

Bomberman 64 Arcade (Jap) ist imo auch ein absolutes must have!

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™