Mist hoch 10, ich habs verpennt. Und das als Dungeon Crawler Fan. Falls es jemand hier abgeben möchte, bitte bei mir melden...
Seltene PSP-Games
-
-
- Offizieller Beitrag
Falls es wen interessiert: Das Spiel ist auch nicht schlecht, nur unterirdisch mies ins Englische übersetzt.

-
was mich wundert...als Guest bezahlt mit Paypal und bisher keine Emails erhalten, zu egal was
(keine Bestellbestätigung/Versandbestätigung/etc.) -
Geht mir genauso...
-
Werden wohl gerade verschickt, zumindest in England haben es heute ein paar bekommen

-
-
Mist hoch 10, ich habs verpennt. Und das als Dungeon Crawler Fan. Falls es jemand hier abgeben möchte, bitte bei mir melden...
Kommt glaube ich auch im PSN raus. -
Mist, hätte ich auch gerne gehabt.
-
Ich hatte nochmal per mail nachgefragt. Nix zu machen...Dann mal hoffen, dass die ersten auf der Bucht nicht dreistellig angeboten werden.
-
Für einen dreistelligen Preis würde ich natürlich netterweise auch meines abtreten

-
Bei ebay ist noch kein Exemplar aufgetaucht. Da die PSP bei Sammlern nicht allzu hoch im Kurs ist, dürfte der Preis nicht allzu stark explodieren. Hoffe ich zumindest.
-
-
Für einen dreistelligen Preis würde ich natürlich netterweise auch meines abtreten

Witzig...

-
-
Ist das nur ein dl code für den store ?
-
- Offizieller Beitrag
Es ist eine UMD drin und ein DL Code dabei.
-
Hey Panda,
gibst du es ab? Du spielst so einen Crap doch gar nicht. Bitte bitte bitte

-
-
Meins ist auch da, jetzt aber die große Frage: Öffnen oder nicht? Ich vermute die Hitzefolie um das Heft drumrum schadet auf Dauer eh nur!
-
- Offizieller Beitrag
Hm, schade... haette es gern geordert. Aber nicht wegen der Auflage, sondern weil es mich wirklich interessiert. Scheint ja 'ne Art Dungeon-Crawler zu sein. Falls jemand sein Exemplar loswerden moechte -----> PN.

Hey Panda,
gibst du es ab? Du spielst so einen Crap doch gar nicht. Bitte bitte bitte

Also wenns ums reine Spielen geht, dann wiederhole ich was Mr Deadshot gesagt hat: Das Spiel ist im PSN Store erhältlich. In den USA schon seit langem, in Europa erst jetzt.
-
Ja, ist mir bekannt, aber ich bin kein Freund von Downloads. Fühlt sich einfach wie Rom ziehen an. Mir fehlt einfach irgendwas. Man ist halt etwas altmodisch

-
Meins auch da. Nur Nummer 253

-
-
-