"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
Stardragon schrieb:
Bin gerade nicht sicher, ob wir aneinander vorbei reden. Das genau war meine Kritik. Beim PS4-Controller ist da, wo der Daumen bequem ruht, ein Digikreuz. Ist jetzt nicht so, dass der Analogstick unerreichbar wäre, entsprechend sehe ich das als geringes Problem an. Bei etwas vergleichbar geringem bei der Switch wird aber gleich ein Fass aufgemacht.
Die beiden würde ich nicht von der Bettkante schubsen.aldi404 schrieb:
Kristanna Loken .... und Zoë Bell
Für den 3D Modus ist eigentlich aber aich der Tv zuständig. Also mein Pana hat ne 3d taste und das müsste bei dem von dir angesprochenen Film helfen.Darkshine schrieb:
Wenn ich nur irgendwie den 3D Modus bei einer der drei Konsolen ausschalten könnte.
Das alles kommt halt auch stark auf die eigenen Hände an. Ich mag die Sony Controller gerade, weil meine Daumen von Natur aus bei totaler Entspannung auf der Oberkante der Sticks ruhen. Bei anderen Controllern mit versetztem Stick muss ich meinen Daumen bewusst drauflegen.Stardragon schrieb:
Wie ich schon schrieb, finde ich das Layout des PS4-Controller persönlich auch suboptimal, aber nicht dramatisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RetroJaeger ()
Das ist mir schon klar, das Format hatte glaube ich die Wii und Wii U auch und dennoch hat mein PC die Platte nicht mehr erkannt nach dem sie einmal von der Wii (U) erkannt und benutzt worden war.RetroJaeger schrieb:
Die PS4 hat das fat32 Format.
Da sist die normalste aller Formate die jeder PC ab Windows 95 erkennen sollte