UFC Undisputed 3 (Release: Jan 2012)

    • UFC Undisputed 3 - Neues Fighting Strategy Video

      Hiermit stellt euch THQ das neue „Fighting Strategy“-Video zum Spiel vor. In diesem Video erklärt UFC Trainer-Legende Greg Jackson, mit welcher Strategie die Kämpfer vorgehen, um den Gegner im Octagon zu bezwingen. Dabei vermittelt er spannende Einblicke in echte Mixed Martials Arts-Taktiken, welche die Spieler in UFC Undisputed 3 selbst anwenden können.



      Quelle: PM
    • UFC Undisputed 3 - die neuen Online Features

      THQ stellte heute die Online Features zum Spiel vor. UFC Undisputed 3 erhält neue Server, um die Kampf- und Gameplay-Features im Onlinebereich zu optimieren. Ferner stehen den Spielern unter anderem ein neues Kampfpunkte-System, umfangreiche Match-Optionen und intensive Fight Camps zur Verfügung. Selbst erstellte Inhalte wie z.B. Highlight Reels und eigene Kämpfer-Figuren können weltweit mit der Community geteilt und bewertet werden.

      Online Features

      ONLINE EXHIBITION – UFC Undisputed 3 erhält neue Server, um die Kampf- und Gameplay-Features im Online-Modus zu optimieren. Darüber hinaus gibt es in der Online Exhibition eine neues „Kampfpunkte-System“. Dieses System ermöglicht es u.a. den Spielern, ihren Wert zu steigern, Ranglisten zu vergleichen und ihre eigenen Fähigkeiten anderen zu zeigen. Im Wettkampf (ranked matches) können Spieler ihren Kämpfer, den Schiedsrichter und die Location in den Regelwerken UFC und PRIDE auswählen. Matches können aber auch automatisch generiert werden (quick match) oder nach speziellen Einstellungen umgesetzt werden (custom match). Die Wettkampf-Statistiken haben Einfluss auf das Kampfpunkte-System und die Fight Camp-Ranglisten. Bestimmte Parameter sorgen für Fairness für jegliche Ranglisten-Positionen, während alle selbst erstellten Elemente wie z.B. eigene Kämpfer-Figuren nutzbar sind innerhalb des Online-Gameplays.

      HIGHLIGHT REELS – UFC Undisputed 3 speichert automatisch die letzten fünfzig absolvierten Runden. Spieler können sich diese komplett noch einmal anschauen und sie als Favoriten im persönlichen Archiv ablegen. Ferner ist es möglich, aus diesen Runden Clips zu schneiden, um mit diesen ein persönliches Highlight Reel –
      ein eigenes „Best of-Video“ – zu erstellen. Die Highlight Reels können dann online mit anderen Usern geteilt werden.

      INHALTE TEILEN – Spieler können ihre selbst erstellten Inhalte hochladen und diese mit anderen UFC-Fans weltweit teilen. Dies betrifft u.a. eigene Kämpfer, Highlight Reels und Logos. Sobald diese Dateien hochgeladen sind, können sie von allen Mitgliedern der Community downgeloadet und im Gameplay verwendet werden. Per Wertungssystem werden die erstellten Inhalte optional beurteilt. Außerdem werden kommende Fight Cards hier zur Verfügung stehen.

      FIGHT CAMPS
      – Spieler können sich einem bereits existierenden Fight Camp anschließen oder ein eigenes neu gründen, inklusive individueller Namensgebung und Bannererstellung. Das Menü zu den Fight Camps beinhaltet zahlreiche Optionen und Statistiken, u.a. den aktuellen Status, Erfolge und Fortschritte eines Camps, Editiermöglichkeiten und Einladungen an neue Mitglieder. Im virtuellen Trainingszentrum können Spieler u.a. ein freies Sparring absolvieren, an Schaukämpfen teilnehmen und Online-Chats mit bis zu vier Usern organisieren.

      UFC Undisputed 3 erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 14.02.2012 für PlayStation 3 und Xbox 360.

      Quelle: PR-Meldung


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das offizielle UFC3 Forum wird gerade zerbombt,weil der OnlineModus genau so suckt wie bei WWE12 - surprise surprise :D. Ich bleibe dabei THQ ist ein Saftladen. Die Kritik über ihren Onlineservice bei Wrestling and UFC Games besteht schon über Jahre,trotzdem wollen diese nicht vor ihren gameSpy Online Servern abweichen, aufgrund von Kosten.
    • Funkuchen schrieb:

      @sensei

      Das Video ist nur für dich :D

      Example of ranked spam in UFC 3

      youtube.com/watch?v=DvIrm5JoGVM&feature=youtu.be

      UFC 2010 ver. 2



      Hehe Funkuchen Humor muß sein. So 'ne Kampfweise kommt 'n bißchen scheiße, da hast de schon Recht. Nur es gibt ja ingame fast nichts was nicht konterbar wäre.

      Ne aber ich bin immernoch angetan von dem Game.

      Was allerdings weniger professionell wirkt und zu der qualitativen Spielentwicklung nicht passt sind die amateurhaften Start-Schwierigkeiten online und mit DLC's.

      Nur einfach mal abwarten.

      Also ich hab schon das ein oder andere custom Match online ohne Probleme bestritten, aber man wird ja sehen was auf Dauer dabei rauskommt. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $en$ei ()

    • Neuer Downloadable Content für UFC Personal Trainer verfügbar

      Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. (NASDAQ: THQI) gibt hiermit bekannt, dass ab sofort neuer Downloadable Content (DLC) zum virtuellen Trainingsprogramm UFC Personal Trainer erhältlich ist. Das Jon Jones Workout Pack steht ab sofort exklusiv über die Plattform Xbox LIVE zu einem marktüblichen Preis zum Herunterladen bereit. Bei diesem Zusatzinhalt handelt es sich um fünf neue Workout-Programme und 15 neue Schlagtechnik-Übungen. Die Anleitungen dazu erteilt der aktuelle UFC Halbschwergewichtschampion Jon Jones, welcher momentan als spielbare Figur in der von der Presse hochgelobten Mixed Martial Arts-Simulation UFC Undisputed 3 für eine authentische Kampfsport-Atmosphäre sorgt.

      UFC Personal Trainer ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Xbox 360 Kinect, PlayStation Move und Nintendo Wii gemäß USK ab 0 Jahren bzw. gemäß Pegi ab 3 Jahren erhältlich. Weitere Informationen zum Produkt finden Sie online unter: ufcpersonaltrainer.com/de.

      Quelle: PM
    • UFC Undisputed 3 - der nächste DLC steht bereit

      THQ kündigte heute an, dass neuer Downloadable Content (DLC) zu UFC Undisputed 3 ab morgen erhältlich ist.

      UFC Undisputed 3 ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz seit dem 14. Februar 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 auf dem Markt.

      Das ab morgen erhältliche DLC-Angebot zur von der Presse hoch gelobten Kampfsport-Simulation (Metacritic PS3 aktuell: 86) beinhaltet im Einzelnen folgende Elemente und Packs, die im PlayStation Network und auf dem Xbox LIVE Marketplace in Europa* zur Verfügung stehen werden:



      Kämpfer-Packs

      · Fight of the Night Pack

      o Dieses Pack präsentiert UFC-Kämpfer, die für besonders bemerkenswerte Fights bekannt sind – Joe Lauzon, Rory MacDonald, Charles Oliveira und Sam Stout sowie der ehemalige UFC-Kämpfer Anthony Johnson gehören dazu. Erhältlich ab 14. März 2012 zu markt- und plattformüblichen Preisen.



      Ultimate Fights Collections

      · Ultimate Fights: Aufsehenerregende Kämpfe (Upsets Pack)

      o Dieses Pack ist erhältlich ab 14. März 2012 zu markt- und plattformüblichen Preisen und beinhaltet folgende Duelle:

      § UFC 92: Frank Mir vs. Antonio Rodrigo Nogueira

      § UFC 109: Chael Sonnen vs. Nate Marquardt

      § UFC 112: Frankie Edgar vs. BJ Penn

      § UFC 116: Chris Leben vs. Yoshihiro Akiyama



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • THQ :lol: Die Verbindungsquali des Onlinemodes ist eine Farce, der normale Modus Arcadezock mit viel gespamme, gameplay hat viele Schwächen, der ranked modus hat kein sim mode, caf kämpfer gegen reale kämpfer online immer noch erlaubt, man hat immer noch die möglichkeit die online lobby zu verlassen ohne dafür eine niederlage zu kassieren -> online cherrypicker.

      Aber HAUPTSACHE die DCLs werden immer schön reichlich nachgeschoben, auch wenn viele fans im off. Forum aufgrund der aufgezählten Schwächen total verärgert sind.

      Ich hoffe, das war das letzte UFC Game von THQ und 2k Sports bekommt demnächs die UFC gamelizenz.
    • Tim ist in das Octagon gestiegen um UFC Undisputed 3 zu testen.

      UFC Undisputed 3



      Während Boxen hierzulande fast jeden Samstag ein Millionenpublikum vor die Bildschirme lockt, findet Ultimate Fighting in unserer Fernsehlandschaft praktisch nicht statt. Zu groß ist offensichtlich die Angst davor, das feinfühlige Publikum zu verschrecken. Das ist schade, denn wenn Kampfsportler aus unterschiedlichen Stilrichtungen aufeinander treffen, ist das oft sehr viel unterhaltsamer, als die Klitschkos beim Verhauen deutlich unterlegener Gegner zu beobachten. Trotz fehlender Unterstützung großer Fernsehsender hat sich in Deutschland eine treue Fangemeinde gebildet. Das wissen auch die Entwickler von Videospielen und versorgen die Kundschaft seit mehr als zehn Jahren mit immer neuem Futter.

      Zu unserem Test