1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii U

• TheGabeStar
  • 7. Juni 2011 um 19:15
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2012 um 15:07
    • #1.701

Das Bild zeigt ganz gut wozu der Controller sicherlich in 90% der Fälle genutzt werden wird

:lol:

• Sengaya
    Firestarter
    • 28. Oktober 2012 um 18:04
    • #1.702

Ist doch top.

• Marco
    Anfänger
    • 28. Oktober 2012 um 18:21
    • #1.703

Ein Xbox360 Controller hätte ich schonmal :D

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2012 um 23:03
    • #1.704
    Zitat von Mr.Deadshot

Das Bild zeigt ganz gut wozu der Controller sicherlich in 90% der Fälle genutzt werden wird

:lol:

Ersetz den Controller durch ein Fanatec Lenkrad und das Spiel durch Project CARS, während auf dem Tablet Fahrzeugdaten, Strecke und Tacho angezeigt werden.

Und sieh mir beim masturbieren zu. :wixer:

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 29. Oktober 2012 um 08:31
    • #1.705
    Zitat von Crewmate

Ersetz den Controller durch ein Fanatec Lenkrad und das Spiel durch Project CARS, während auf dem Tablet Fahrzeugdaten, Strecke und Tacho angezeigt werden.

Und sieh mir beim masturbieren zu. :wixer:

Lenken, auf den Bildschirm gucken, auf den Tablet Controller gucken und noch masturbieren ... dass nenn' ich mal Multitasking :thumbsup:

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2012 um 17:22
    • #1.706

Wer sagt denn, das ich spiele? :ugly:

Videodrone - Nintendo will TVii auch in Europa anbieten

Zitat

Nintendo will den Mediendienst TVii auch in Europa veröffentlichen.
    Durch das unterschiedliche Sehverhalten in den verschiedenen europäischen Ländern und Japans komme es zu Verzögerungen. Derzeit verhandele man mit On Demand Anbietern in Europa. "In naher Zukunft" soll eine Ankündigung folgen. ZDF Mediathek, Maxdome, SkyGo, Telecom Entertain, Amazon Lovefilm?

http://www.wiiux.de/neuigkeiten/15…vii-fuer-europa

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2012 um 17:40
    • #1.707

Tja da haben wir dann noch ein Multimedia-Center ...

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2012 um 17:44
    • #1.708

Nintendos Fokus liegt ganz klar bei Spielen.
    TVii dient nur als Basis für On Demand Anbieter.
    Die Ausmaße von xbox lives Angebot und der PS3 generell erlangt das noch lange nicht.
    Davon ab, das Microsoft in Zukunft Smart TVs als Konkurenz haben wird.
    So gut wie alles, was über xbl als Service angeboten wird, haben die Leute mit neuen TVs in Zukunft ohne weiteres. Zumindest ist SmartTV begehrter als 3D Fernseher, wenn ich das richtig verstehe.

Dadurch geht kein Spiel verloren.

Die Briten haben mit dem BBC iplayer das Pendant zur ZDF Mediathek.

Netflix ist schon seit 2009 auf der Wii in den USA verfügbar.

Nintendo No Ma in Japan verstehe ich bis heute nicht so ganz. Aber hier konnten die Japaner Animes und Kurzfilme schauen.

2 Mal editiert, zuletzt von Crewmate (29. Oktober 2012 um 17:51)

• Black Sun
    Gast
    • 29. Oktober 2012 um 17:48
    • #1.709

smart TV ist nicht begehrter... es ist ein quasi standard. Der Nachfolger des klassischen videoText. Folglich wird es jeder Tv der zukunft haben. Aber man darf es nicht gleich mit den Hersteller eigenen "Apps" und Zusatzplayern verwechseln.

• namenlos
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2012 um 17:51
    • #1.710
    Zitat von Damon Gant

Lenken, auf den Bildschirm gucken, auf den Tablet Controller gucken und noch masturbieren ... dass nenn' ich mal Multitasking

ausser dem mastrubieren: schon mal real life auto gefahren? da muss man sogar noch dazu schalten, unmögliche sowas alles aufmal hinzubekommen, vor allem hat man beim autofahren nur ein leben und kein continue :D frag mich jedesmal wie ich lebendig zuhause ankomme.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Verytex
    The Old Blood
    • 30. Oktober 2012 um 12:26
    • #1.711

Was Big N in der neuesten Pressemitteilung zu verkünden hat, lest ihr nachfolgend:

Nintendo Land, einer der ersten Titel für die in den Startlöchern stehende TV-Konsole Wii U, begeistert Spieler aller Altersklassen. Denn der virtuelle Freizeitpark lädt zu herausfordernden, witzigen und spannenden Spielen ein – egal ob man alleine oder mit Freunden und der Familie spielen mag: Gesteuert mit dem Wii U GamePad sorgen zwölf verschiedene Attraktionen für turbulenten Spielspaß. Jede der zwölf Attraktionen ist von einer beliebten Videospiel-Serie inspiriert. Zu dreien davon – Yoshis Früchtewagen, Captain Falcons rasantes Rennen und Tanz des Kraken – gab Nintendo jetzt nähere Details bekannt. Nintendo Land kommt gleichzeitig mit Wii U am 30. November in den Handel.

Yoshis Früchtewagen

Auf dem Touchscreen, der in das Wii U GamePad integriert ist, bahnt der Spieler dem kleinen Dino Yoshi den Weg. Er steuert dessen Früchtewagen mit Hilfe des Touchpens durch zahlreiche Parcours, auf denen es Früchte einzusammeln gilt. Das Reizvolle daran: Nur auf dem TV-Bildschirm sehen die Spieler, wo es Früchte einzuheimsen gibt und wo Hindernisse und Gefahren lauern. Yoshis Früchtewagen nutzt damit eine der Möglichkeiten, die zwei Bildschirme – der Touchscreen des Wii U GamePad und der TV-Monitor - bieten.

Captain Falcons rasantes Rennen

Dieses Single-Player-Spiel basiert auf der beliebten Rennspiel-Serie F-Zero. Der Bildschirm des GamePad zeigt den Wii U-Fans die Rennstrecken aus der Vogelperspektive. Gleichzeitig dient ihnen der innovative Controller als Lenkrad. Sie halten das GamePad vertikal und steuern ihr Fahrzeug durch natürliche Bewegungen über kurvenreiche Pisten. Dabei gilt es, innerhalb festgesetzter Zeitlimits bestimmte Checkpoints zu passieren und Hindernissen geschickt auszuweichen. Entlang der Piste drohen immer wieder Dornen, Wirbelwinde, andere Fahrzeuge und sogar Bomben, den Wii U-Piloten auszubremsen. Fährt er dagegen über einen Beschleunigungsstreifen, macht sein Vehikel einen mächtigen Sprung nach vorn.

Tanz des Kraken

In diesem musikalischen Single-Player-Spaß dient das Wii U GamePad dem Spieler dazu, die Bewegungen eines Kraken-Tanzlehrers widerzuspiegeln. In dem lustigen Unterwasserballett kommt es darauf an, die eigenen Bewegungen aus der Rückansicht zu verfolgen, um die Tanzschritte möglichst leicht nachahmen zu können. Das dynamische Zusammenspiel von GamePad- und TV-Bildschirm verleiht dem Tanzspiel dabei einen ganz speziellen Dreh. Die Spieler müssen nämlich immer wieder die Perspektive wechseln: Mal hilft ihnen der Blick auf den Fernseher, mal der auf das GamePad, um den Octopus-Tanz aufs nasse Parkett zu legen.

Noch mehr Attraktionen

Der virtuelle Freizeitpark Nintendo Land hält außerdem noch neun weitere Attraktionen für die Wii U-Spieler bereit: Jagd auf Mario, Metroid-Schießerei, Luigis Geistervilla, The Legend of Zelda: Herausforderung zum Kampf, Pikmin-Abenteuer, Animal Crossing: Ein süßer Tag, Donkey Kongs Crashkurs, Takamarus Ninja-Festung und Ballonausflug bei steifer Brise.

Nintendo Land erscheint am 30. November in Kombination mit der neuen TV-Konsole im Wii U Premium Pack. Sowohl im Handel als auch im Nintendo eShop wird der fröhliche Spielspaß aber auch separat erhältlich sein.

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 30. Oktober 2012 um 14:21
    • #1.712
    Zitat von thecixxx

ausser dem mastrubieren: schon mal real life auto gefahren? da muss man sogar noch dazu schalten, unmögliche sowas alles aufmal hinzubekommen, vor allem hat man beim autofahren nur ein leben und kein continue :D frag mich jedesmal wie ich lebendig zuhause ankomme.

Reallife Autofahren ist aber irgendwie intuitiver

• Mr-Erreip
    Gast
    • 30. Oktober 2012 um 14:27
    • #1.713
    Zitat von Damon Gant

Reallife Autofahren ist aber irgendwie intuitiver

Kommt drauf an, ob man gleichzeitig noch masturbiert :D (der Kreis schließt sich)

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 30. Oktober 2012 um 14:42
    • #1.714

Dafür gibts Blowjonbunnies als Beifahrerinnen :thumbsup:

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2012 um 11:05
    • #1.715

und beim nächsten Schlagloch schnappt sie versehentlich zu. Ne, Blowjobs sind absolute Vertrauenssache.

b2t:
    http://www.wiiux.de/neuigkeiten/15…-mitgliedschaft

Das Bonus System im eShop der WiiU wird erklärt. Quasi wie Rabattmarken beim Kaffeestand sammeln.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 31. Oktober 2012 um 13:30
    • Offizieller Beitrag
    • #1.716

Ich lass mich überraschen.
    Kommenden Donnerstag sind Cd-i und ich noch einmal in Köln zum pre-Launch-Event. Mal sehen, ob es da nochmal irgend etwas Neues gibt.
    Wenn nicht, werden wir bestimmt wieder einen angenehmen Abend haben :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Luftikus
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2012 um 13:52
    • #1.717

Ich werd auch da sein, allerdings nur kurz in der Mittagspause. Wann wollt ihr denn genau hin?

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Sengaya
    Firestarter
    • 31. Oktober 2012 um 19:55
    • #1.718

Wenns so kommt, wären das 10 Prozent Rabatt. Hilft aber auch nichts, wenn die Spiele da nur zur UVP angeboten werden.

• ElStupido
    Gast
    • 1. November 2012 um 20:33
    • #1.719

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :|

• Mr-Erreip
    Gast
    • 1. November 2012 um 21:28
    • #1.720

die Musik ist kriminell schlecht... das will man direkt Schadensersatz haben Oo

Werbung

Tags

• Nintendo Wii U We You Me He Sh

Benutzer online in diesem Thema

• 9 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™