Ja habe auch schon 1-2 STunden hinter mir. Kam sofort wieder das Feeling wie beim ersten Teil auf. Die Steuerung ist elegent auf einen Stick umgesetzt worden, aber trotzdem nicht ganz so gut wie mit 2 Sticks wie bei Teil 1. Grafisch wieder das alte Lied, an sich perfekt wird aber von der Auflösung ausgebremmst.
Am besten wie immer der Humor, man merkt sofort das Luigi nicht will.
Luigi´s Mansion 2
-
-
Ein kleines, aber liebevolles Detail am Rande: Wer sich die Verpackung genau anschaut und ein wenig im Licht hin und her bewegt, entdeckt auf dem Cover zwei ausgestanzte Geister

-
HeHe, cool. Ist mir noch garnicht aufgedallen.

-
Da mir 'große' Spiele einfach lieber sind, würde ich mich über eine Wii-U-Version freuen. Müsste doch theoretisch machbar sein, oder?
Der erste Teil war zusammen mit Eternal Darkness eines meiner Lieblings-GC-Titel
-
Ich finde es unter aller Sau das das circle pad nicht unterstützt wird was hat sich Nintendo da nur gedacht. Immerhin haben die das teil doch auf den Markt gebracht
-
-
Ui,hab das Spiel ganz vergessen.Muss ich doch mal schauen

-
Absolut klasse Humor und sehr liebevoll gestaltet.
Download hat sich voll gelohnt. -
Ich finde es unter aller Sau das das circle pad nicht unterstützt wird was hat sich Nintendo da nur gedacht. Immerhin haben die das teil doch auf den Markt gebracht
Also die Steuerung ist sehr elegat gelöst und funktioniert super. Ich habe den zweiten Analogstick noch nicht vermisst.
-
Zitat
Absolut klasse Humor und sehr liebevoll gestaltet.
Download hat sich voll gelohnt.Wieso kauft ihr es als download wenn es im Laden physikalisch günstiger ist?
-
Weil ich 90% als Download kaufe egal welches System.
Bin das von anderen Medien auch gewohnt und genieße die Vorteile. -
-
Von dem Spiel gibt es überings auch eine "Premium Version" in einem großen Karton mit einer LED Taschenlampe. Kostet das gleiche wie die Standardversion.
-
Zitat
Von dem Spiel gibt es überings auch eine "Premium Version" in einem großen Karton mit einer LED Taschenlampe. Kostet das gleiche wie die Standardversion.
Aber nur bei Media Markt und Saturn
-
Ah, ok, dann hab ich wohl Glück gehabt. Meins ist von Saturn. Spiel wird überings immer besser

-
Wollte mir das Spiel gestern auch holen, aber bei mir im Saturn gab es weder die normale noch die Taschenlampen Version und ein "Mitarbeiter" zum fragen war natürlich auch nicht in Sicht.
Bei Müller gab es nur die normale Version, möchte aber schon die mit der Lampe.
Werde am Samstag nochmal zu Saturn gehen, Media Markt ist bei mir zu weit weg.Was kostet das Spiel mit Lampe den bei Saturn? Amazon hat die normale Version momentan für 39,00.
-
Bei Saturn kostet es auch 39€, sowohl Premium als auch Standard.
-
-
Aber Laut Nintendo nichts Offizielles von Nintendo selber.
-
Doch ist eine Nintendo Edition.
-
Laut Big N mail die ich erhalten habe nicht:
"Sehr geehrter Herr ******************!
Danke, dass Sie uns geschrieben haben.
[size=10] [/size]
Eine Special Edition oder Ähnliches von "Luigi's Mansion 2" ist nicht von uns erschienen oder geplant. -
Ist bestimmt genau so ein selbst gebasteltes Bundle wie die von Toys R Us bei der Wii.
-
Naja aber der Umkarton ist ja direkt Nintendo, dann hat Nintendo mit denen einen Deal gemacht und ihnen erlaubt sowas auf die Beine zu stellen.
Sprich ist nicht von Nintendo aber von Nintendo zugelassen. -
-