Das war eigendlich als Scherz gedacht, aber as solls.
habe das Game selber und es macht ne sher gute Figur.
Gibt 2 Modi.
der normale ist etwas leichter als früher, der N64 Modus entspricht dem japanischen Originla.
Pal Spieler sollten sich aber darauf gefasst machen das das Spiel nun etwas schneller läuft aös früher, da dem 3DS die alte TV Norma ja egal ist.
Die DE Sprachausgabe ist SEHR gut geworden finde ich, nur 2 Stimmen sind nicht sonderlich geworden.
[3DS] Star Fox 64 3DS
-
-
Was sollte da der Scherz sein.Kenne die pal Version vom N64 Spiel net da ich die japanische hab.
-
Ich meinte die AUflistung auf der letzten Seite. Weil die UNterschiede sich eigendlich sehr in Grenzen halten und ich deswegen jede Kleinigkeit aufgezählt habe.
-
Ja bis auf die Szeuerung hatte ich mir das alles selber gedacht-Mir gings mehr um Steuerrung und evtl,neue Passagen und da da was mit Steuerung ,bessere Grafik dabei war war ich vorerstmal zufrieden gestellt.
-
Der Grafikunterschied ist schon enorm. Aber mit der Tiltsteuerung kann ich sleber nichts anfangen.
neue Passagen gibts aber leider keine, ist sogesehen ein 1:1 Port. -
-
Ich als Starfox Fan habe die Anschaffung nicht bereut.
War schließlich das letzte ernztzunehmende Stafox Spiel von big N. -
Och Starfox COmmand fand und finde ich sehr gut. Assault ist ja nicht von Nintendo.
-
Stimmt schon, aber für mich bleibt der N64 Teil der Beste.
-
Ist bei mir nicht anders. Ist aber nicht so das die anderen nichts taugen.
-
Muss sagen das mir die Sachen nach dem N64 auch net mehr gefallen haben.Daher auch die Fragen
-
-
Kann auch bestätigen, dass die 3DS einen Kauf wert ist.
Nervig ist nur, dass es im Spiel nicht möglich ist die Sprache der Charaktere umzustellen. Dies kann man nur tun, indem die Systemsprache des 3DS ändert... -
Kann auch bestätigen, dass die 3DS einen Kauf wert ist.
Nervig ist nur, dass man im Spiel nicht möglich ist die Sprache der Charaktere umzustellen. Dies kann man nur tun, indem die Systemsprache des 3DS ändert...Da stimme ich dir zu. Fand die Deutsche Synchro, wenn auch gut gelungen irgendwie befremdlich. "Viel Glück" ...
-
So,habs mir jetzt geholt.Kostet im Media markt 19,99.bei dem Preis musste ich zugreifen.
-
So, auch endlich gekauft. wird das erste Spiel für meinen XL sein, der hoffentlich jeden Moment eintrudelt

-
So,habs mir jetzt geholt.Kostet im Media markt 19,99.bei dem Preis musste ich zugreifen.
Für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Andrej hat die Barrel Rolls mitgemacht. Und er hat darauf aufbauend den Test zum Spiel geschrieben.
ZitatStar Fox 64 3DS

1993 erschien das erste Star Fox für das Super Nintendo und zeigte der Spielergemeinde, wie man den damals herausragenden Super FX Chip gekonnt einsetzte. Für das Nintendo 64 bekamen Fans Star Fox 64 (hierzulande bekannt als Lylat Wars) spendiert, dass erstmals Gebrauch von Force-Feedback in Form des mitgelieferten Rumble Paks machte. Genau diese Spaßgranate veröffentlicht Nintendo nun auf dem 3DS mitsamt verbesserter Grafik und schickem 3D-Effekt.
-
Ist ein schönes Remake auf dem 3DS; schönes Action-Herumgeballer mit dem Team von Fox MacCloud
besonders abends, wenn die Umgebung dunkel ist, kommt der 3D-Effekt immer auch zur Geltung. Da ich aber meist liege (oder extrem gemütlich sofa-sitze) beim Zocken, kann ich eh die Bewegungssteuerung nicht verwenden. -